PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed III Remastered - Lieferaufträge Bug?

N4CH74C7iV3
11-04-19, 19:30
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Lieferaufträge in AC III Remastered.
Ist diesbezüglich ein bug bekannt? Mein Bruder hat alle Lieferaufträge abgeschlossen
aber in der DNA wird ihm 0% Fortschritt angezeigt und auf der Karte sind auch keine weiteren zu finden.

Hat diesbezüglich irgendjemand eine Info? Einer der Moderatoren vielleicht?

BlackGentlem4n
12-04-19, 11:47
Hallo N4CH74C7iV3,

es könnte sich um einen Anzeigebug handeln. Ich werd da mal genauer nachfragen. Danke für die Info. :)

Ede-Wolf
12-04-19, 21:35
Das könnte normal sein, es kommt darauf an, welche Lieferaufträge ihr schon gemacht habt.

Alle habe ich auch noch nicht, daher kann ich nur mutmaßen es ist so wie im alten AC3
Es gibt drei im Grenzland

- Lexington
- Troys Wood
- Valley Forge

Boston
- Zentral
- Süd

New York
- West
- Ost
- Nord

Erst wenn man alle aus einem der drei Bezirke erfüllt hat steigt die Prozentzahl im DNA Strang um jeweils 33 Prozent an.

Ich vermute mal, im Grenzland fehlt Deinem Bruder Valley Forge, denn das wird erst spät freigeschaltet.
New York kommt sowieso erst ab Sequenz 9. Und in Boston ist auch bei mir der Lieferauftrag Süd noch
nicht zu sehen. Also keine Panik, es könnte alles ok sein.

Gulk4r
13-04-19, 19:44
Hallo,

habe auch das Problem, dass die Lieferaufträge mit 0% angezeigt werden, obwohl ich mehrere gemacht habe und auf keiner Karte mehr ein Auftrag verfügbar ist.
Mir fehlt nur noch dieser Eintrag mit den Lieferaufträgen zu 100% Synchronisation, alle anderen Trophäen und alles andere sind bereits erledigt.

Dachte auch zuerst, dass die Lieferaufträge evtl. nur falsch unter Fortschritt angezeigt werden, aber sie verhindern leider auch den Erhalt der 100% Fortschrittstrophäe und somit auch von Platin :(

Bitte unbedingt noch patchen. Vielen Dank!

Joker619ICP
21-04-19, 21:50
Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe das witzige Problem das die missionsgeber für die lieferaufträge im grenzland (troys wood und lexington) gar nicht erst vorhanden sind :( kennt jemand das Problem bzw. Eine Lösung? Nervt halt schon wegen so einem Mist nicht 100% erspielen zu können.
Danke schon mal im voraus

KAWABECKZ-JR
20-05-19, 15:37
Hallo, ich sitze zur Zeit an der 100% Synchronisation Trophäe, ich kann diese aber nicht erreichen, da 0% bei den Lieferaufträgen da steht.

Ich habe wirklich alle angenommen und gemacht, also bitte dies nicht als Lösungsvorschlag schreiben.

Bitte patcht diesen Bug!

MFG

HydrotoxicPSN
15-06-19, 01:42
Habe auch Probleme mit der Sync bei den Lieferaufträgen. Das Spiel selbst hat mir in jedem der Gebiete 2 Lieferaufträge angezeigt. Als ich diese alle gemacht hatte war die Sync immer noch bei 0%.
Nach ein bisschen googlen habe ich festgestellt das NY und Grenzland ja jeweils 3 Aufträge haben. Habe dann in NY den 3 Auftrag gemacht, die Sync war dann bei 33%. Danach im Grenzland den 3ten gemacht und die Sync ist auf 66% gesprungen. Aber wie bekomme ich sie jetzt auf 100%? Sind ja jetzt alle gemacht da es in Boston nur 2 sind...

blackpest
10-08-19, 04:17
Ich habe auch das Problem! Ich habe soweit alle Items aufgesammelt, doch kann Sie nirgends abgeben, da die NPC nicht mehr vorhanden sind. Hat jemand paar tipps für mich?

BlackGentlem4n
10-08-19, 09:34
Hallo blackpest,

es ist gut möglich, dass die NPCs an einem bestimmten Punkt im Spiel den Standort wechseln bzw. für einen bestimmten Zeitraum nirgends zu finden sind. Bitte spiel doch noch ein Stückchen weiter und schau später nochmal nach den Auftraggebern.

blackpest
10-08-19, 13:12
Hab wirklich schon alles versucht! Finde Sie einfach nicht. Außerdem gibt es keine Möglichkeit die Liste nochmals aufzurufen was ich bereits aufgesammelt habe. Bitte um Hilfe.

CrowHawkins
16-08-19, 23:25
Ja ich hab so ein ähnliches Problem alle quests gemacht und am Ende steh ich da mit 99% min weil bei den lieferaufträgen nur 66% abgeschlossen sind bin mir aber zu 100% sicher das ich alle gemacht habe war auch öfters nochmal an den Stellen wo die Aufträge gegeben werden aber nichts gefunden ! Das Problem ist glaub ich da das wenn sich alle Sachen schon im Inventar befinden die man brauch um die Mission zu vollenden das der npc sich denkt ja Moin das alles nimm ich mit und verschwindet dann direkt ohne das es speichern kann ����*♂️����*♂️

Hoffe sehr das die das irgendwie beheben oder so 40 Stunden Steck ich ganz sicher nicht nochmal in das Game

Wobei der selbe Fehler auch bei dem ersten Ac 3 spiel auf der ps 3 war „remastered“

Ede-Wolf
18-08-19, 19:38
Bitte denkt nicht, ich würde Euch nicht zutrauen acht Lieferaufträge zu erfüllen, zumal viele in diesem Thread schon alles andere im Spiel erfüllt haben. Aber es bringt nichts zu versichern alle Aufträge gemacht zu haben, wenn das Spiel es leider nicht hergibt, diese Aussage auch zu bestätigen. Wenn wirklich Aufträge nicht erfüllbar sind, dann ist das ein Bug und alle Hilfen hier bringen nichts, denn wir können die Lieferauftrags Personen nicht wieder herzaubern. Es kann aber sein, dass ihr wirklich einen oder gar mehrere Aufträge übersehen habt. Ganz einfach, weil sie teilweise erst angezeigt werden, wenn man genau neben der Person steht, die die Aufträge vergibt. Also bitte, bitte geht noch mal folgende Checkliste durch, auch wenn ihr meint, es schon unzählige Male versucht zu haben.
Grundsätzliches:
Schlagt die große Karte auf und geht auf der rechten Seite auf das Symbol Logbuch (aufgeschlagenes Buch) und dort auf die Lieferaufträge (großer Briefumschlag) und öffnet diese.
Dort stehen dann alle LAUFENDEN Lieferaufträge, also solche, die ihr schon angenommen habt, die aber noch nicht abgeschlossen sind.
Das heißt, es steht dort, was noch fehlt, um diesen Auftrag zu erfüllen, er wird dort aber auch dann aufgeführt, wenn ihr alles erfüllt habt, aber die Gegenstände noch nicht zur Kontaktperson zurückgebracht habt.
Ganz wichtig: Erfüllte Aufträge, die also zur Kontaktpersonen zurückgebracht worden sind, tauchen dort nicht mehr auf.
Das bedeutet aber auch: Wenn dort ein Auftrag, z.B. für Grenzland / Troys Wood nicht auftaucht, kann der Auftrag bereits erfüllt sein, ER KANN ABER AUCH NOCH GAR NICHT ANGENOMMEN WORDEN SEIN. Das kann man leider, leider nicht mehr von einander unterscheiden.
Deshalb besteht die einzige Möglichkeit das zu verifizieren, die acht Orte aufzusuchen, an denen die Kontaktpersonen stehen. Drei in New York, drei im Grenzland und zwei in Boston.
Geht also nach Youtube und gebt folgendes genau so ein:
ac3 delivery requests locations
Gleich der erste Link ist ein Film von 4:28 Minuten. Es sind die Locations vom alten AC3 aus dem Jahr 2012. Ich habe alle acht Locations überprüft. Auch im neuen AC3 remastered stehen die Kontaktpersonen genau an diesen Stellen und zwar beim Annehmen der Aufträge UND AUCH BEIM ZURÜCKBRINGEN DER WAREN. Seht Euch die Locations genau an und vergleicht die Umgebung mit der in Eurem Spiel damit ihr wirklich genau an dieser Stelle steht. Nur dann ist sichergestellt, dass ihr alle Lieferaufträge gemacht habt. Wenn dann immer noch einer fehlt, dann ist das ein Bug, aber auch nur dann.
Zu den Prozentangaben im DNA Strang: die steigen immer dann um 33 Prozent, wenn ihr ALLE Aufträge aus einem der drei Gebiete gemacht habt. Wer also 66 Prozent geschafft hat, hat von New York, Boston und Grenzland zwei Gebiete vollständig geschafft. Aber welches unvollständig ist, sagt diese Prozentzahl nicht aus. Und auch nicht, wie viele Aufträge im unvollständigen Gebiet noch fehlen.
Besser kann ich euch nicht helfen. Bei mir auf dem PC gab es da keine Probleme.