PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Wildlands - Roleplay Kameraden gesucht

HazeyEU-
11-04-19, 04:07
hi leute ,

ich suche schon etwas länger ein paar leute die bock hätten richtig taktisch GRW zu zocken , damit ist gemeint :

-Roleplay
-Eigene Einsätze (Operationen) Planen, Besprechen und auszuführen
-Ein Team aufbauen wo jeder in seine eigene Rolle Schlüpfen kann
-Discord Server erstellen m Kommunizieren zu können
-im Team 4 Unterteams gründen die aus 4 Leuten bestehen die im Spiel perfekt miteinander Harmonieren
(jedes Team hat einen Squad Leader

Antwortet einfach mal und wer Bock hat kann mir gerne Skype , Discord etc. Kontaktdaten dalassen :D

FinnErikhope
13-04-19, 09:06
H!

Ich bin Finn und auch sehr interessiert an taktischen Roleplay mit Rollenverteilung und verschiedenen Squads.
Aktuell spiele ich nur auf extremer Schwierigkeitsstufe mit eingeschränkter HUD. Aber in diesem Thema bin ich natürlich Kompromissbereit.
Das Spiel habe ich schon seit Langem durch und bin schon erfahren. Aktuell bin ich dabei auf Tier 1 zu kommen.
Vom Spielstil her, bin ich sehr taktisch und langsam, aber eine große Ballerei ist auch mal ganz lustig.
Sollte alles funktionieren, wäre ich gerne ein Sniper oder Ähnliches, weil es mir sehr Spaß macht und ich auch ziemlich gut darin bin.

LG, Finn!

Discord: FinnErikHope # 5640
Uplay : FinnErikhope

Shooter0000001
13-04-19, 19:22
Hii genau das suche ich bin heuteabend online.
Adde mich ich heisse Suchtomo600