PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft und Support Philosophie

asgar616
10-04-19, 13:19
Moin,

bin nicht gerade glücklich über den Support von Ubisoft, ich habe über 2-3 Wochen auf eine Antwort von denen gewartet und es kam nix vom Support, keine Hilfestellung Garnix. Jetzt muss ich hier nochmal nachfragen ob se überhaupt noch einen Support leisten wollen oder alles einstellen, hab langsam die schnauze voll es war mal besser mit dem Support

Ubi-Duck
12-04-19, 11:19
Hey asgar616,

es tut mir sehr leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest!
Die Kollegen bekommen sehr viel Anfragen und bearbeiten alle Fälle individuell.
Können wir dir mit deinen Schwierigkeiten helfen oder geht es um deinen Account oder eine Bestellung?
Falls du hier weitere Informationen gibst, achte bitte darauf, keine persönlichen Daten weiterzugeben.

Gruß
Ubi-Duck

asgar616
12-04-19, 11:50
Keine 5-6 Wochen?!

Ubi-Duck
12-04-19, 13:05
Hey asgar616,

ich habe deinen Fall überprüft.
Die Kollegen haben dich nach Bildern gefragt, um deinen Account zu verifizieren.
In deiner Antwort hast du zwar geschrieben, du hättest Screenshots gemacht, diese wurden allerdings nicht hochgeladen!
Achte bitte darauf die Dateien abzusenden.
Sobald die Bilder hochgeladen wurden, können die Kollegen den Fall auch bearbeiten.

Gruß
Ubi-Duck

asgar616
12-04-19, 19:30
So habe jetzt nochmal 2 Bilder hochgeladen

asgar616
24-04-19, 19:56
Also bis heute hat sich noch keiner gemeldet bei meinem Problem. Habe extra über die Feiertage gewartet es kam einfach nix von euch an.
Schade das sich auf keinen mehr verlassen kann.

asgar616
27-04-19, 11:36
Danke für nix Ubisoft werde jetzt den Client vom PC löschen und damit das Kapitel schließen, werde euch auch keinen Cent in den Rachen Stecken!

So ein Sauladen habe ich noch nie erlebt, ihr meldet euch auch nur wenn´s euch passt oder wenn ihr lusten dazu habt?