PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acc Gehack und 2 Tage später Bann ( Heute ) :-/

The.Gruby
08-04-19, 17:43
Mein Acc wurde vor 2 tagen gehackt. Daraufhin änderte ich den Benutzernamen und das PW.
Heute Lief alles normal bis ich mitten im spiel ein DC bekam und aus dem spiel flog.
Nach dem Ns des Spiels bekam ich die Nachricht Bann !!!

Hat jemand 1 Rat für mich was zu Tun ist ?

MadMojoT1
08-04-19, 19:09
Moin The.Gruby,

wenn du noch auf deinen Account kommst, dann absichern. Neues PW, ggf. 2 Faktor Authentifizierung. Und dann den Support anschreiben. Wir können hier nix weiter machen....

Cheers
Mojo

The.Gruby
08-04-19, 19:21
Habe Ich gestern schon alles getan ...
Neues PW + 2 Faktor Authentifizierung und Benutzernamen neu...
konnte auch gestern und heute spielen. Bis dann der Bann kam :-/
Support habe ich auch angeschrieben nur kommt von da nix zurück .-(

MadMojoT1
08-04-19, 20:35
Moin The.Gruby,

du kannst es auch telefonisch versuchen, vielleicht klappt das eher:

Telefon:
Ortsvorwahl
069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
15:00 - 18:00 (Samstag und Sontag)

Anrufe werden nach deinem Tarifmodell abgerechnet.
Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um mehr zu erfahren. Cheers
Mojo

The.Gruby
08-04-19, 20:41
Danke, werde es dann mal morgen versuchen.

Hasenherz_
08-04-19, 22:54
Mal interessehalber: woher weißt Du, dass dein Account 'gehackt' wurde? Gibt es da eine eindeutige Meldung oder ist das nur eine ungünstig formulierte Vermutung?

FroznPandar
08-04-19, 23:44
Hmm, entweder warst du das oder jemand anderes. Im englischen Forum habe ich auch heute gelesen das jemand gehackt wurde. Nur schrieb er noch dazu, das sein Charakter an einer anderen Position stand und auch in seinem Inventar items getauscht wurden.

Greets Panda

The.Gruby
08-04-19, 23:53
In meinem Mail Spam Ordner lagen einige Meldungen von Uplay ( Verdächtige Aktivität ) Hab aber da drauf nicht reagiert. ( Dachte es sei Spam )
Doch als Ich eines Tages aufwachte und über Nacht Gear von 500+ hatte und ich aus dem Spiel flog mit der Meldung Jemand anderes Lockte sich mit den Acc ein, wechselte ich das PW, Benutzernamen ++

Ubi-Duck
09-04-19, 13:52
In meinem Mail Spam Ordner lagen einige Meldungen von Uplay ( Verdächtige Aktivität ) Hab aber da drauf nicht reagiert. ( Dachte es sei Spam )
Doch als Ich eines Tages aufwachte und über Nacht Gear von 500+ hatte und ich aus dem Spiel flog mit der Meldung Jemand anderes Lockte sich mit den Acc ein, wechselte ich das PW, Benutzernamen ++

Die Warnhinweise werden in der Regel vom System versandt, sobald Fremdaktivität festgestellt wird.
Gut, dass du dich um den Rest schon gekümmert hast.
Die Kollegen werden sich so schnell wie möglich um deinen Fall kümmern.

Gruß