PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Team

TeXo.
08-04-19, 13:27
Moin zusammen,

ich Nico, 17 Jahre alt, suche momentan einen Team für Rainbow Six Siege.

Nochmal ein paar Infos zu mir:

- Bewege mich im Ranked immer zwischen Plat3 - Gold 3 (Meistens SoloQ)
- Bin 17 Jahre alt
- Suche Team mit Teamspeak³
- Will mich stehts verbessern
- UPlay-Name: TeXo.
- Derzeit eine 1,1 KD

Liebe Grüße

TeXo | Nico

BW_Alex2003K
08-04-19, 22:35
Guten Tag Lieber Nico

Ich hätte eine Frage an dich wir der Rex-Gaming Clan würden dich gerne in unser Team einladen sind zurzeit in der Aufbauphase.
wenn du Interesse hast kannst du mich ja gerne adden mein UPlay Name isst BW_Alex2003K der Team Leader ist ein Freund von
mir deswegen würden ich mich über eine Rückmeldung Freuen.
Einen Letzten Punkt denn ich dich noch Fragen würde ist ob die Möglichkeit Besteht das du dir DIscord runter laden könnstest damit
du unseren Discord Server Joinen köntest

Viele Grüße Alexander

CreedChris.TC
17-04-19, 15:31
Hey Nico,
Ich bin Chris von The Creed eSports. Ich möchte dir zunächst unsere Community bzw. unsere Organisation vorstellen.
The Creed eSports ist eine Organisation, die sich aus der Erfahrung und Tradition verschiedener vorgänger Clans und Teams entwickelt hat und Ende 2018 eine Umstrukturierung vollzogen hat. Wir zeichnen uns nun durch eine parallele Führung einer Community und eines eSport Bereichs aus.
Diese Kombination in unserer Organisation führen wir mit hoher Professionalität und Einflüssen aus er Business-Welt, sodass wir auch einige Sponsoren vorzuweisen haben.
Unser Ziel als Organisation ist es zum einen, sich als eine der besten deutschen eSport Organisationen zu etablieren und zum anderen eine Community aufzubauen in der sich Leute wohlfühlen und neue Freunde finden können.
Aus deinem Post kann ich nicht genau rauslesen ob du gerne competitive spielen würdest oder einfach nur ein paar Mates suchst.
Aber egal was der Fall ist, bei uns wärst du genau richtig
Unsere Mitglieder haben teils schon jahrelange Gaming Erfahrung und teils auch Erfahrung in ESL/DESBL gesammelt. Du könntest dich also zusammen mit unseren Mitgliedern weiterentwickeln und eventuell auch die ein oder andere neue Bekanntschaft oder sogar Freundschaft schließen.
Uns ist es wichtig, dass du als Spieler Spaß hast. Dabei sei es egal ob du verlierst oder gewinnst. Du sollst Spaß haben und dich weiterentwickeln.
Sofern du aber auch in den competitive Bereich gehen willst, haben wir drei Teams von denen zwei Teams für dich in Frage kommen würde. Sie haben beide eine guten Trainerstab und helfen sich gegenseitig sodass du als Spieler Erfahrung sammeln könntest. Genauere Infos zu unseren eSport Teams, können dir sicherlich unsere eSport Coaches geben.
Schau doch einfach mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei uns überzeug dich selbst von uns.

Liebe Grüße
Chris [CreedChris.TC] - CEO