PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itemlevel auf 500 / Min-Max Stats / Itemlevel pushen / Rekalibrierung

flohoj84
08-04-19, 12:12
Hallo,

Bin mittlerweile auch auf GS 500+ und es dropt eig. nie was auf 500, ausser aus den Kisten, find ich irgendwie nicht so toll wie beim WR4.

- Was mir generell im Spiel fehlt wie ich es aus Division 1 kannte, ist dass man ingame sieht was die min und max Werte eines Stats sind.

- Und was mir am meisten fehlt ist die Möglichkeit Items zu pushen wie man es in Division 1 konnte, bis das Item mit den max werten eben pefekt war.

- Was ich etwas witzig finde, ist das Verhalten des Itemlevels beim rekalibrieren, das doch nur ein Witz, ich hab 3,5 crit auf meiner rüstung, rolle 7 % oder mehr drauf von denen ich aber nur auf 3,5 begrenzt bin, aber das itemlevel steigt um 15 Punkte, WTF ??

Das rekalibrieren ist ja eine tolle sache, es ersetzt halt die alte möglichkeit stats zu rerollen, aber das Itemlevel muss zu dem passen, was ich effektiv an stats drauf habe, und dann muss es eben eine andere Möglichkeit haben items zu pushen.

MfG Agent Omtec

WassilliSaizew
08-04-19, 12:23
Das ganze Lootsystem ist derzeit ein witz.

Undurchdacht, albern, unkreativ und zeitfressend.

Aber das Itemlevel ist per se egal.

Itemlevel auf Rüstung -> beeinflusst NUR die max höhe der Rüstung.

Itemlevel auf Waffe -> beeinflusst NUR den MAX dmg.

sen_unskilled
08-04-19, 12:40
ich kann mich nicht beklagen. selbst nach über 240h Spielzeit bin ich immernoch genauso einlogggeil wie am ersten tag, mein gearscore ist wieder runter von 508 auf knapp über 500. das liegt daran das die werte einfach besser sind bei meinen items im bereich von 495-500.

das itemlevel nur den max dmg beeinflussen versteh ich nicht ganz, ich habe mittlerweile die 5te Mk17 an, wo der dmg jedesmal etwas höher war als bei der vorherigen. alle waren auf 500 ilvl.

momentan liege ich bei 54k dmg mit der Mk17.

trotzdem renne ich immernoch der besseren hinterher, mit noch mehr grundschaden und den perfekten talenten.

das gleiche bei Rüstungsteilen.

was der TE schon gesagt hatte...

es wäre schön wenn Massive eine anzeige für die Attribute einbaut, wo man mittels [shift] oder what ever sieht, was der maximal wert bei zum beispiel +critchance ist. wir man es aus anderen games in diesem genre kennt.

Muhvie_
08-04-19, 13:07
ja das mit dem reklaibrieren ist dumm.
hatte das selbe 6% krit auf iteems A also wollte ich 12% krit von iteem B drauf tun
und es sagte direkt ne begrenzt auf 7
also dachte ich mir ok holst dir ein teil mit 7% machst das drauf dann eins mit 8% machst das drauf und so weiter bis ggf irgendwann bei 12 ankommst
ging aber auch nicht selbst bei 7->8 sagte er begrenzt auf 7
das war in div 1 welten sinniger hast zwar ewig div tech mats etc gefarmt aber immer hin konntest du da ankommen wo du hin wolltest wenn es wenigstens stück für stück gehen würde wäre es mir egal ist ja ein looter shooter da muss man halt farmen aber das es generell nicht geht is dumm