PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPlay während Download von Div2 Abmeldung wegen Inaktivität

Sev3rin1
07-04-19, 22:26
Guten Abend,

Hab mir Division 2 gekauft um beim Download nach ca. 9GB wegen Inaktivität abgemeldet. (Sehr ärgerlich da man ja wohl kaum 3 Stunden neben dem PC stehen bleibt.)
Wenn die Software downloadet sollte das wohl reichen um nicht als inaktiv zu gelten!

Leider hab ich auch keine Einstellung in UPlay gefunden um den Zeitraum der "Inaktivität" hochzusetzen.

Gibt es da was bzw. wie kann ich das verhindern?

Gruß

Ubi-Thorlof
08-04-19, 17:42
Hallo Sev3rin1,

du hast nicht zufällig einen Screenshot der Fehlermeldung (vermutlich nicht, aber es wäre hilfreich)?
Handelt es sich um eine Meldung von Uplay oder eventuell um eine Windows-Meldung?

Ist eventuell dein PC nach einer Weile in den Schlaf- oder Standby-Modus geschaltet? Hast du ein Antivirenprogramm o.ä. dass den PC in einen Inaktivitäts-Zustand versetzt?

Mir ist eine solche Meldung in Uplay noch nie begegnet und Meldungen dazu habe ich (selbst bei großen Downloads wie zuletzt The Division 2) auch nicht gesehen - weder im Forum noch auf anderen Kanälen.

Fallnich
12-04-19, 17:13
Ich hab das selbe. Es ist eine Uplay fehlermeldung . ich hab den anno demo download gestertet und dann 2 h nicht am rechner und nachdem ich wieder dran bin war im Uplay fenster der nette Fehler das ich ausgeloggt wurde wegen inaktivität.

Uli_R
17-05-19, 17:13
Hallo zusammen.

Hat sich bei euch das Problem von selbst gelöst oder habt ihr eine Lösung gefunden? Denn ich habe diesen Fehler nun auch. Gestern das erste mal, heute das zweite mal aufgrund von Inaktivität einfach ausgeloggt. Vorher ist das noch nie passiert.....

muGGeSTuTz
17-05-19, 17:28
Hi

Vielleicht würde es ja genügen, einfach nebendran noch ein Musikstück in eine Endlosschleife zu setzen, damit noch ein anderer Task (ein Mediaplayerfenster) aktiv läuft.
Uplay sollte dann evtl. noch kurz hervorgehoben werden / quasi der "letzte angewählte Task" sein (und nicht minimiert) ... danach kann man sich dann vom Terminal entfernen ?

Oder Uplay die Priorität auf Echtzeit erhöhen ?

- Keine Bildschirmschoner verwenden
- Laptops am Stromnetz lassen, und in den Energieeinstellungen sollte nichts eingestellt sein, was sich nach so und soviel Zeit drosselt

Ich weiss es nicht - ´war nur gut gemeint

Uli_R
17-05-19, 20:44
Hab keine Änderungen am System vorgenommen, alles läuft wie immer...bin mal gespannt ob ich morgen wieder ausgeloggt werde.

Chiko1505
27-05-19, 15:56
Servus,
bei mir ist diese Meldung auch vorgekommen... und es zu 100% Uplay, und wie ich sehe haben immer mehr Probleme das gleiche Problem
Sollte man das Problem nicht nach 3 Jahren mal fixen -.-