PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Server im Moment etwas instabil?

Sturmwind1980
07-04-19, 17:03
Moin,

seit dem Patch kommt es bei mir vermehrt zu disconnects und da ich danach oft auf Platz >50.000 stecke, war ich damit wohl nicht alleine. Außerdem kommt es nun öfter vor, dass das Spiel einfach ausgeht und ein Fehlerbericht verschickt wird. In der Spielzeit von etwa 45h vor dem Patch, hatte ich solche Probleme noch nicht. Ist etwas doof, wenn man gerade in einer längeren Mission unterwegs ist.

Kommt das bei euch auch vermehrt vor? Dann brauche ich mich nicht auf eine Fehlersuche begeben, sondern schiebe das auf Division. :rolleyes:

Oberst_W.Klink
07-04-19, 17:19
Hallo,

hab ich leider seit Freitag auch. Heute in einer Stunde 6 Abstürze Mike 03 und Delta 03.
Vorher war bis auf die DX12 Ruckler alles stabiler.

Grüße

AbtRS6-R
07-04-19, 17:54
Ging mir bereits mehrfach so. Vorhin kurz bevor ich Roosevelt Island beendet hätte haut es mich vom Server mit Delta03. Ich könnt kotzen da ich jetzt dieses noch mal komplett von vorn beginnen muss. Lustfaktor liegt zur Zeit bei -10% das Game wieder zu starten.

Ubi-Duck
08-04-19, 13:48
Hey Agenten,

könntet Ihr einmal folgendes Verbindungstroubleshooting durchführen?:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000038816/Verbindungsprobleme-bei-The-Division-2-auf-dem-PC-TCTD2/

Wenn es euch anschließend weiterhin vom Server wirft, gebt uns bitte Bescheid!

Beste Grüße
Ubi-Duck

Oberst_W.Klink
09-04-19, 09:04
Hallo Ubi-Duck,

selbstverständlich alles zuerst erledigt. Brachte allerdings nichts ungewöhnliches zu Tage. Allerdings ist mir beim ex*pe*ri*men*tie*ren aufgefallen, dass es wohl mit dem spieleinternen
Overlay zusammen hängen könnte. Habe dieses in den Uplay Einstellungen deaktiviert und Spiel über Shortcut gestartet. Spiel startet mosert bitte Funktion anstellen ok gemacht danach unter
DX12 4 Std ohne Crash gespielt.

Kann natürlich reiner Zufall sein aber heute war selbiges Ergebnis zu verzeichnen.

Grüße
Der Oberst

Ubi-Duck
09-04-19, 13:41
Hallo Ubi-Duck,

selbstverständlich alles zuerst erledigt. Brachte allerdings nichts ungewöhnliches zu Tage. Allerdings ist mir beim ex*pe*ri*men*tie*ren aufgefallen, dass es wohl mit dem spieleinternen
Overlay zusammen hängen könnte. Habe dieses in den Uplay Einstellungen deaktiviert und Spiel über Shortcut gestartet. Spiel startet mosert bitte Funktion anstellen ok gemacht danach unter
DX12 4 Std ohne Crash gespielt.

Kann natürlich reiner Zufall sein aber heute war selbiges Ergebnis zu verzeichnen.

Grüße
Der Oberst

Danke für das Update.
Das sollten wir im Auge behalten. Wenn du etwas Zeit und Lust hast, könntest du eventuell Prüfen, ob es ein Zufall war!?

Grüße

Oberst_W.Klink
10-04-19, 09:14
Hallo Ubi-Duck,

mein Bruder und ich haben gestern mal eine Art Langzeittest über 8 std gemacht. Unter DX12 mit der o.a. Startmethode nicht ein Crash in der Zeit. Selbst die DX12 Ruckler waren spürbar weniger.
Auf der 2.Maschine herkömmlich gestartet 1 Crash nach 5min. Danach in unregelmäßigen Abständen 5-15min.

Scheint als wäre das mehr als nur Zufall.

Grüße
Der Oberst

Ubi-Duck
10-04-19, 14:08
Danke für die Infos.

Der Benchmark wäre allerdings aussagekräftiger, wenn ihr das Verhalten auf einem System prüft.
Auf zwei unterschiedlichen Konfigurationen können wieder andere Faktoren ausschlaggebend sein.

Aber gerne schickst du uns Systemberichte. Wenn wir nichts konkretes finden, leite ich es gerne an die Entwickler weiter.

Beste Grüße
Ubi-Duck

Oberst_W.Klink
11-04-19, 10:09
Hallo Ubi-Duck,

beide Systeme sind vollkommen identisch. Habe von beiden DXdiag und MSinfo an den Support geschickt.
Danke für deine Bemühungen.

Grüße

Der Oberst

Ubi-Duck
11-04-19, 11:30
Hallo Ubi-Duck,

beide Systeme sind vollkommen identisch. Habe von beiden DXdiag und MSinfo an den Support geschickt.
Danke für deine Bemühungen.

Grüße

Der Oberst

Super!

Gib den Kollegen bitte etwas Zeit, den Fall zu prüfen.
Halte uns aber gerne auf dem Laufenden!

Ubi-Duck

Oberst_W.Klink
11-04-19, 12:05
Hallo Ubi-Duck,

werde ich in jedem Fall machen sobald ich was vom Support höre.

Grüße
Der Oberst