PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warte seit 1 Monat auf Antwort

Schamango
07-04-19, 02:03
Hallo,

Ich habe am 01.März 2019 eine Anfrage an den Support geschickt (Referenznummer 08165525).
Am 07.03.habe ich eine Antwort bekommen, weitere Daten zu liefern, was ich wenige Stunden später auch gemacht habe. Seit dem warte ich auch eine Antwort.
Jeden Tag wird schön meine Anfrage aktualisiert, mehr aber auch nicht.
Auch auf weitere Beiträge von mir in der Support-Anfrage wird nicht geantwortet.

Bitte bearbeiten sie meinen Fall so schnell wie möglich. Ich habe vor über einem Monat einen Kaufvertrag geschlossen, das Produkt habe ich noch nicht erhalten...

Mit freundlichen Grüßen,

Schamango

L3nox_DE
13-04-19, 23:00
Ich warte auch schon knapp 2 Wochen bis die mir schreiben.
Meine Email wurde gehackt und kann deswegen net mehr den 2-Schritt-Überprüfung aktivieren also meiner meinung nach schlechte arbeit von dem support :mad:

Sava.R6S
14-04-19, 23:18
Ich warte auch schon knapp 2 Wochen bis die mir schreiben.
Meine Email wurde gehackt und kann deswegen net mehr den 2-Schritt-Überprüfung aktivieren also meiner meinung nach schlechte arbeit von dem support :mad:

Hey,

bei vermuteten Hacks des Kontos bitte den Support telefonisch Kontaktieren:

Ortsvorwahl
069-999915592

16:00 - 19:00 (Montag bis Freitag)
15:00 - 18:00 (Samstag und Sontag)

Anrufe werden nach deinem Tarifmodell abgerechnet.
Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um mehr zu erfahren.

Sava.R6S
14-04-19, 23:19
Hallo,

Ich habe am 01.März 2019 eine Anfrage an den Support geschickt (Referenznummer 08165525).
Am 07.03.habe ich eine Antwort bekommen, weitere Daten zu liefern, was ich wenige Stunden später auch gemacht habe. Seit dem warte ich auch eine Antwort.
Jeden Tag wird schön meine Anfrage aktualisiert, mehr aber auch nicht.
Auch auf weitere Beiträge von mir in der Support-Anfrage wird nicht geantwortet.

Bitte bearbeiten sie meinen Fall so schnell wie möglich. Ich habe vor über einem Monat einen Kaufvertrag geschlossen, das Produkt habe ich noch nicht erhalten...

Mit freundlichen Grüßen,

Schamango

Hey,

kann es sein das in einem Update des Tickets nach Bildern oder MsInfo oder DxDiag gefragt wurde?
Bitte prüfe das du alles nötige eingereicht hast.

Sava

Schamango
15-04-19, 08:51
Hey,

kann es sein das in einem Update des Tickets nach Bildern oder MsInfo oder DxDiag gefragt wurde?
Bitte prüfe das du alles nötige eingereicht hast.

Sava

Benötigte Bilder und Daten habe ich direkt geliefert, als sie am 07. März angefragt wurden. Seitdem warte ich eben auf eine Antwort.

Habe vor ziemlich genau 1,5 Monaten einen Kauf getätigt und noch nichts erhalten.

Das wird dann wohl mein letzter "Kauf" gewesen sein...

Mit freundlichen Grüßen

zap_that_thirst
20-04-19, 11:26
Richtig so, ich warte seit ca. 1 Jahr auf eine Antwort und komme seit dem nicht in mein Konto rein. Uplay ist die bisher schlechteste, unterentwickelteste und umständlichste Plattform für Spieler seit dem es Gaming gibt.