PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu Patch 1.03 !

Deathscythe-Ger
06-04-19, 18:55
Sehr geehrtes Massiv und Ubisoft Team,

Mein Feedback zu patch 1.03 :

1.Weltrang 5 Elite NPC haben extrem hohe rüstung oder die Rüstungschadenskalierung von uns sind zu gering (habe 17% rüstungsschaden gefühlt aber null)
2.Gefühlt wollen die NPC einen nur noch onehitten mit einem Schlag!
3.NPC buggen im boden rum oder werden garnicht dargestellt!
4.Spezialiezierung Sniper bug immer noch vorhanden
5.Steuerung des Charakter funktioniert z.w. nicht richtig , wenn mann aus eiener Deckung raus will um eine bessere positionierung zu machen und nach Wiederbelebung kann man sich nicht bewegen z.w
6.Magazin Vergrößerungsmod vor patch 1.03 war effektiver als mit 1.03 vorher 30 Patronen mehr aktuell nur noch 10 Patronen mehr!
7.NPC stehen nach dem Sie besiegt worden sind herum ohne zuverschwinden ,daher kommt kein drop zustande
8.Wegbeschreibung oder Wegmarkierung oft Fehlerhaft
9.Teilweise nach einen Treffer an der eiegen Spielfigur Komplette Rüstung weg und fast 50-90% leben weg
10.NPC bewegen sich zu schnell teilweise 10m in 1. sec. oder bei einer Treppe 10 Stufen in 1. sec.
11.Es fehlen aktuell gute Sturmgewehre wie in The Division 1 die M4 Light , Lvoac oder Scar Light!
12. G36 seltener drop im Weltrang 5 oder 4
13.Drohnenstock wiederbelebung aktieviert sich zeitweise nicht trotz keines CD
14.Droprate Schrotflinten zu hoch da Nahkampf oft der sichere Tod ist !

XxICSLxX
07-04-19, 03:01
15.Man benötigt mehr Magazine um ein Kopfgeld Elite W1 zu killen als verfügbar ist, irgendwas stimmt mit dem verhältnis schaden u. rüstung nicht (gegner haben Rüstung und Feuerkraft dazu bekommen, spieler müssen um jedes bisschen laufen)
16.Drops sind unpassend, Bosse zum anfang sollten schon was hinterlassen damit man weiter kommt nicht nur materialien
17.Aufgefallen das viele Dunkle stellen die standleuchten nicht an sind oder brennene Fässer keine umgebungsleuchten bringen, die SHD leuchte macht da wenig sinn
18.zu 2. u. 9. NPC mit Schrottflinte MP o. andere machen sogut wie onehits ( MP NPC schwingt mit der waffe rum und landet treffer beim Spieler)[unsinnig]
19. zu 11. es gibt zu viele gute Gewehre die einerseits lieber Sturmgewehre sein konnten oder beides z.b [M4 light und M4 Polizei] wo bleibt die zu LVOC usw.
20. zu 14. Dropbalance nicht verständlich, teil nur Schrotflinten, Sniper oder Gewehre.. z.b P416 kaum zu sehen

Qu4n83
07-04-19, 07:12
21. mMn ist der aktuelle Radius des Feuerteufel Chem-Werfers viel zu gering. Natürlich sollten es keine 300% mehr sein und ein ganzes Fußballfeld abdecken, aber jetzt sind meine Mods grade mal 10-20% und decken max 2qm ab und jeder Gegner springt sofort raus.... Der Feuerteufel ist somit obsolet....

Oder hat jemand schon wieder neue Mods mit >50% gefunden?

XxICSLxX
07-04-19, 14:05
22. zu 3. u. 4. NPC gehn in Deckung und schießen von da aus.. .. ja wohin eigentlich, genau gegen ihre deckung natürlich, echt witzig aber somit muss man echt lange warten bis die es gerafft haben das man woanders steht

XxICSLxX
07-04-19, 14:19
23. NPC spawnt 2 Drohnen mitmal, früher war es 1, ist mir zumindest so in erinnerung gewesen

theShadowSan18
07-04-19, 17:07
Mal ein Wort zur Verschlimmbesserung die man auch Patch 1.03 nennt. Bin einfach schockiert das man das Spiel mit einem Patch so schlecht gemacht hat dass es keinen Spaß mehr macht.

Fangen wir doch bei den Waffen Mods an:
Wieso diese Änderung? Fand das System von vor dem Patch echt klasse. Da musste man noch von Waffe zu Waffe entscheiden was wichtiger ist und mehr zur Waffe/Spielstiel passt. Jetzt klatsch ich auf jede Waffe dasselbe, Super echt :(. Nur weil einige das nicht passte das es nicht der Realität entspricht mit den Vor- und Nachteilen? Dann sollte man auch mit einem Kopfschuss den Gegner Töten und nicht 5-10 Schüsse brauchen oder 15-25 Schuss ohne Rüsstung in den Oberkörper. Wenn dann schon richtig auf Realität gehen und nicht halbe Sachen machen.

Der Chem-Werfer:
Ich komm nicht dahinter wie es manche nicht schaffen einen Knopf gedrückt zu halten oder zu drücken. Was soll da dran schwer sein? Bin nach der Änderung mehr gestorben oder hab die Heilung eines Kameraden verhauen als vor dem Patch. Echt tolle Verbesserung wenn man in den Optionen das auch wieder ändern könnte aber da hat man nicht weit genug gedacht bei Massive :confused:.

Zum Loot:
Ich bin 480+ und finde nur noch Schrott. Egal was ich in der OW mache außer Elite Events gibt Schrott. Man findet eine Waffen Kiste und es ist Schrott drin. Ich kill einen gelben Gegner und er dropt Schrott. Was ist los :mad::mad:? Vor dem End Game (also vor WR5) hat man immer was brauch bares gefunden und jetzt findet man nur noch mit sehr viel Glück mal ein item das man gebrauchen kann.
Was auch nervt Schrottflinten und LMG an jeder Ecke. Nix gegen die SPAS 12 oder das M249 aber die drop Chance ist einfach zu hoch von manchen Waffen. G36, Mk16, AK-M, 1886,SPAS 12, M249, MPX,…. Usw. (ich könnte ewig weite machen) dropen zu selten.

Zur Gegner KI:
Sind die einfach dümmer geworden :rolleyes:? Deshalb vielleicht auch das noch nervige Bullet Sponge Gefühl mit WR5. Hatte jetzt schon häufiger das ich gefühlt mehr Schüsse zu brauchen als vor dem Patch und auch das Gegner ohne Deckung einen Flankieren wollen. Auch dumm hinter der Deckung sitzen und nix tun wären man einfach zu ihm läuft und Kill sind keine Seltenheit mehr.

Und noch ein Persönlicher Bug:
Beim Präzisionsschütze ist die 93R Sekundär Waffe immer noch bugt. Soll die auf WR 300 sein und 3.5K Schaden machen? Hab ja scheinbar als einziger das Gefühl das es ein Bug ist.

XxICSLxX
07-04-19, 18:03
Stimme dir voll zu!

24. Ich weiß auch nicht wo der sinn ist gedropte Waffen teilen zu können und die nächsten Waffen die dropen kann ich mein Gruppenspieler nicht teilen.
25. Solo ist es eine qual, man kann nicht mal sagen das es "John Rambo" mäßig zuschaffen ist, warum kann es nicht Solo machbar sein quasi wenn man in Gruppe Spielt je nach mitglieder anzahl NPC anpassen auf WR
26.Warum ist es nicht möglich die Gegner auf dem Radar richtig anzuzeigen wie es in D1 der fall war, die Ansicht von wo der NPC kommt ist zu waage um Taktische entscheidungen zu treffen
27 Aus welchem grund hat man eigentlich nochmal die Kisten aus den Missionen genommen? keine vorhanden nicht mal die Roosevelt Goldkiste.
28. Die Pistole ist die erst Waffe egal ob Schnellreise oder neu Einloggen, sehr hinderlich wenn man etwas schnell erledigen will

theShadowSan18
08-04-19, 16:21
29. Die Rekalibrierungsstation sollte nutzvoller sein. Bringt nix wenn ich ein 36% Bonus nicht mit genau diesen 36% auf ein anderes übertragen kann weil man diesen auf 19% begrenzt. Man soll seine Ausrüstung mit dieser Funktion Perfektionieren sonst kann ich auch warten bis ich den Perfekten drop bekomme.

30. Bei Waffen/Rüstungen steigt der Ausstattungswert nicht immer wenn ich sie neu Kalibriere. Bin mir nicht sicher ob das so sein soll. Sehe zwar die Leiste die mir zeigt 499______514 aber steigen tut sie nicht nach der Kaliebrierung.

XxICSLxX
08-04-19, 16:33
Ja da hast recht.
Ich versteh eh nicht warum diese Station da ist, die Rüstung die man bekommt oder dropt ist so meist besser hat aber schlechte Stufenwerte oder nicht passendes Talent, da bringt es nicht ein wert zu verbessern da man es nur einmal kann.
Jetzt hätte man z.b. was gutes gedropt kann man eh vergessen es zu bearbeiten da es sich nicht lohnt um ein wert, lieber weiter farmen und abwarten bis das richtige kommt so in 10Jahren, so was hat in der Zeit nun die Station gemacht.. eigentlich ja nichts oder.

31. Thema verwirrte KI, so wie die jetzt sind ist es nicht realistisch, anstatt sie auf ein zulaufen rennen sie weg, wenn du plötzlich bei ihnen stehst hauen sie ab, in D1 war es ein guter ausgleich [entweder oder] sie rennen weg oder Hauen zu, momentan einfach zu lustig das sie wie ein Spieler reagieren, ein mischmasch wäre inordnung

32. Ich habe nichts davon in den Patchnotes gelesen.. warum wurden viele Sammel Truhen/Kisten entfernt? in Missionen oder auch andere stellen.

Deathscythe-Ger
10-04-19, 23:55
33.Habe ein Teufel Cage head Set seit kurzen soundprobleme wie abgehackter ton nach neustart des game ist der ton für eine gewisse zeit in ordnung danach wieder PC Version

theShadowSan18
11-04-19, 17:10
34. Jetzt ist die KI komplett durch heute (11.4.19). Die KI Rusht nur noch und macht es unmöglich noch auf Herausfordernd Solo zu Spielen. Gestern ging es noch einwandfrei ohne KI Rush aber jetzt ist es eine Qual. Schön das die KI immer nerviger wird anstatt besser. Hoffe das wird schnell behoben.

XxICSLxX
11-04-19, 20:16
Die KI ist noch nicht ganz frisch und sollte überarbeitet werden, habe oft das Gefühl die trollen einen, habe jetzt mehrmals lachen müssen das NPCs auf mich zukommen anvisieren und nichts tun, natürlich wenn ich abdrücke geht die Exekution los alle ballern xD