PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutiger Anfänger sucht Mitspieler

nitro_10_89
06-04-19, 01:29
Hallo liebe Boxler !
Ich bin bluitger Anfänger zur Zeit noch Level 0 und suche auf diesem wege Mitspieler die mir auch noch den ein oder anderen Trick zeigen.
Am besten ü30 bin selber 29 und haben kein bock auf kiddis mit Dönerdeutsch.
Headset ist natürlich vorhanden.

GT: nitro41089

Partynator95
08-06-19, 23:31
Moin.
Bin selbst erst Level 4 und 24 Jahre aber wenn dir das nichts ausmacht, kannst du mich ja mal adden. Hab nämlich auch wenig Lust auf Dönerdeutsch...

Gruß Partynator95 (Henning)

Matolo1604
16-07-19, 16:05
Ich wäre auch dabei. Bin 31 und heiße Markus.
TomaHawk1893

LUDSTAR
29-07-19, 09:42
Moin,
suche auch Mitspieler, welche nicht ihre Mutter überreden mussten das Game zu kaufen und welche man auch verstehen kann.
Level, Skill e.t.c. ist mir egal. Ich bin mal gut aber oft unteres Mittelfeld.
Ich bin ü30, lv 52 (auf PS war ich 105), in Ranked war meine beste zeit Gold 3 (ist aber 3 Jahre her).
Hauptsächlich suche ich gechillte Mittspieler egal ob gut oder schlecht aber mit ein bisschen Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit(im Game, sonst auch gerne doof 😉)

Grüße LUDSTAR

Xbox Live: LUDSTAR

LUDSTAR
29-07-19, 09:43
&#128521 keine Ahnung wie das in meine Nachricht kam oder was das ist.

ErgSa
29-07-19, 20:37
Servus liebe R6 Gamer,

ich bin Level 75 und mein höchster Rang war ( Gold 1 ) derzeit spiele ich auf dem Rang ( Bronze 2 ) wegen irgendwelchen Sonderschülern die das ganze Game kaputt machen.

Zu meiner Person, spiele R6 seit 1 Jahr mittlerweile und bin 22 Jahre jung. Würde mich freuen wenn man mal zusammen zocken könnte 😁

GT: Go1denOkamix

Kuhsel
31-07-19, 23:25
Hey!

Bin w und 34! Zocke für mein Leben leidenschaftlich gern und bin über The Division 2 auf Rainbow 6 Siege gekommen. Kannte es natürlich vorher auch schon, aber durch TD2 hab ich richtig Laune auf einen richtig guten Taktik Team Shooter bekommen. Im Moment bin ich noch ne Null (das Level 😉😋) und habe auch nur einen festen Teampartner. Und da ich keine Lust habe ständig mit anderen Leuten zu taktiken und zu zocken, dachte ich mir, dass ich über diesen Weg vielleicht eine coole und nette Truppe, bzw coole und nette Leute, finden könnte, die regelmäßig Lust haben zu zocken und sich gemeinsam im Team zu verbessern. Es sollte auch ein wenig Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit dabei sein. Was nicht heißen soll 24/7 online zu sein und dass Humor und Lachen verboten ist! 😉 Wir alle haben natürlich auch noch ein RL! Ich besitze natürlich ein Headset und spreche Hochdeutsch! 😊 Auf Wunsch aber auch Hessisch und /oder Kölsch! Dönerdeutsch liegt mir nicht! 😉 Wer also nix gegen eine Frau (keine Diva!! ☝️) im Team hat, dann freu ich mich von euch auf der XBox zu hören! GT: Kuhsel
Vielleicht klappt es ja, dass alle bisherigen hier im Thread es schaffen, dass wir öfter zusammen zocken können. Derweil fuchs ich mich weiter rein und übe fleißig weiter in Rainbow Six Siege! 😉 Bis denne 🙋🏻*♀️