PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutiger Anfänger sucht Mitspieler

nitro_10_89
06-04-19, 01:29
Hallo liebe Boxler !
Ich bin bluitger Anfänger zur Zeit noch Level 0 und suche auf diesem wege Mitspieler die mir auch noch den ein oder anderen Trick zeigen.
Am besten ü30 bin selber 29 und haben kein bock auf kiddis mit Dönerdeutsch.
Headset ist natürlich vorhanden.

GT: nitro41089

Partynator95
08-06-19, 23:31
Moin.
Bin selbst erst Level 4 und 24 Jahre aber wenn dir das nichts ausmacht, kannst du mich ja mal adden. Hab nämlich auch wenig Lust auf Dönerdeutsch...

Gruß Partynator95 (Henning)

Matolo1604
16-07-19, 16:05
Ich wäre auch dabei. Bin 31 und heiße Markus.
TomaHawk1893

LUDSTAR
29-07-19, 09:42
Moin,
suche auch Mitspieler, welche nicht ihre Mutter überreden mussten das Game zu kaufen und welche man auch verstehen kann.
Level, Skill e.t.c. ist mir egal. Ich bin mal gut aber oft unteres Mittelfeld.
Ich bin ü30, lv 52 (auf PS war ich 105), in Ranked war meine beste zeit Gold 3 (ist aber 3 Jahre her).
Hauptsächlich suche ich gechillte Mittspieler egal ob gut oder schlecht aber mit ein bisschen Ehrgeiz und Ernsthaftigkeit(im Game, sonst auch gerne doof 😉)

Grüße LUDSTAR

Xbox Live: LUDSTAR

LUDSTAR
29-07-19, 09:43
&#128521 keine Ahnung wie das in meine Nachricht kam oder was das ist.

ErgSa
29-07-19, 20:37
Servus liebe R6 Gamer,

ich bin Level 75 und mein höchster Rang war ( Gold 1 ) derzeit spiele ich auf dem Rang ( Bronze 2 ) wegen irgendwelchen Sonderschülern die das ganze Game kaputt machen.

Zu meiner Person, spiele R6 seit 1 Jahr mittlerweile und bin 22 Jahre jung. Würde mich freuen wenn man mal zusammen zocken könnte 😁

GT: Go1denOkamix

Kuhsel
31-07-19, 23:25
Hey!