PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assault Typen mit schwerer Rüstung + Hammer

Andorius72
04-04-19, 14:42
Wann werden endlich diese verdammten Typen generft?
Es kann ja nicht angehen, das die Typen in ihren schweren Rüstungen genauso schnell rennen wie jeder andere Mobtyp, mich aber mit ihrem verdammten Hammer 0Hitten.
Man kann keine Sekunde stehen bleiben um sie unter Feuer zu nehmen....und wäre das natürlich nicht schon nervig genug,sind etliche Elite mit dabei, die einen ummähen, wenn man versucht von dem Typen wegzukommen.

Firderis
04-04-19, 14:44
Die Typen sind mehrheitlich sehr einfach. Kurz bevor sie Schwung holen einfach wegrollen, wieder schiessen, wegrollen, wieder schiessen usw.

Ich persönlich bevorzuge dabei den Kopfschutz. Der geht sehr schnell weg, falls man die Treffer anbringen kann.

Araxxs
04-04-19, 14:59
Stimmt, die Typen mit Hammer und Motorsäge sind für sich genommen kein Problem, problematisch wird es nur wenn sie noch 3-4 Kumpels haben die dich in sec. wegballern, weil du wegen diesen Mobs keine Deckung nehmen kannst.
Das ist sehr wohl unfair bzw. unbalanced.

sen_unskilled
04-04-19, 15:13
...
seine kollegen focusen danach den dicken Schädel und wie firdelis schon sagt wenn er schwung holt dann rolle usw.
ich versteh echt nicht wo das problem bei so vielen spielern ist, wenns euch überfordert spielt halt sone games nicht, das sind so einfache mechanics. vielleicht wären clicker games ja was....

Meatbuggy
04-04-19, 16:07
...
seine kollegen focusen danach den dicken Schädel und wie firdelis schon sagt wenn er schwung holt dann rolle usw.
ich versteh echt nicht wo das problem bei so vielen spielern ist, wenns euch überfordert spielt halt sone games nicht, das sind so einfache mechanics. vielleicht wären clicker games ja was....

Kannst du eigentlich in einem Thread auch mal nicht den Oberklugscheißer geben?
Ohne Witz, das ist mittlerweile unerträglich geworden deinen Senf hier manchmal lesen zu müssen.

Es sollte, selbst für dich, nicht allzu schwer sein zu verstehen, dass es unterschiedliche Spieler gibt und jeder ein Spiel anders angeht und jeder unterschiedliches Können vorweist.

Krieg dich und deine Formulierungen doch mal bitte unter Kontrolle und tu nicht so als wäre jeder der Probleme mit dem Spiel hat ein totaler Versager.

Ich sprech dir deine Erfahrung ja nicht ab, aber entweder helf den Leuten, gib ihnen Tipps, oder halt dich doch einfach mal ein bisschen zurück.

Andorius72
04-04-19, 19:58
...

Ich bin natürlich leider nicht so Gottgleich wie Du, aber Division macht mir trotzdem Spaß.
Nur diese Gegnerkombie macht halt mir Probleme.

Natürlich niemanden der soo Überskilled ist wie Du !

sen_unskilled
04-04-19, 21:27
ok, irgendetwas verstanden zu haben, heißt für euch also das jemand gottgleich ist? is ja nich so schwer hier die game mechanics zu lesen

Beitrag editiert
by Hecki

AlBundy2007
05-04-19, 08:13
Du

ok, irgendetwas verstanden zu haben, heißt für euch also das jemand gottgleich ist? is ja nich so schwer hier die game mechanics zu lesen

Vielleicht könnte man es aber so schreiben:
Nach über 100 h habe ich zum größten Teil sie Spielmechanik verstanden. Wenn Ihr noch am Anfang des Spiels seit und Fragen habt,so stellt diese doch in diesem Forum. Vielleicht kann ich Euch ja helfen.

Jasgaba
06-04-19, 18:02
ich hatte es gestern auf der map mit 3 davon zu tun plus kollegen, irgendwann hatte ich keine muni mehr und bin in den ragemodus gefallen, pistole, 100 mal rollen und aufgeräumt...don't mess with girls! (erschrecke aber jedesmal, wenn die mir plötzlich im dunkeln nachrennen wie usain bolt) und merwürdigerweise sind die auch noch schnell im klettern, trotz rüstung und hammer, das ist so logisch wie die story

Bubble_Gum-CH
06-04-19, 20:16

Na genau solche aussagen geben einem das Gefühl der Stufe Gottgleich. Hatte heute einen der doppelt so schnell war wie ich und gleichzeitig noch unter Feuer der Violetten. Sorry aber der Typ rennt tatsächlich massiv zu schnell, da brauchts kein Hirn, dass ist einfach nur bescheuert.

lilfranky1971
06-04-19, 22:46
Beitrag gelöscht
Grund: Offtopic

by Hecki

Anmerkung: Bitte sachlich bleiben, danke

FreeXman-CF-
11-04-19, 09:01
Servus miteinander,

Ich muss sagen das diese Dicken nicht unmöglich sind aber mit seinen Buddys können die schnell lästig werden, da bin ich der selben Meinung, genau wie das sie sich über trieben schnell bewegen.
Ich hab dies bezüglich aber auch andere Erfahrungen den ich hab solch einen ähnlichen Anzug während meiner Zeit beim Bund getragen und auch wenn es nur ein Spiel ist zieh ich da parallelen und kann nur sagen das was die npc's da leisten nicht in der Intention möglich ist.
Etwas näher an der Realität würde ich mir auch wünschen, etwa ein weit länger pause zwischen den Sprints wenn er nicht alleine ist würde da schon logischer rüber kommen. Find ich zumindest.

MFG
FXM

maxx2504DE
11-04-19, 09:11
Hi !

Massive hat sich ja schon in State of the Game zum Balancing geäussert und das etwas gemacht wird. Ob nun unser allseits beliebter Hammerschwinger da auch drunter fällt bleibt abzuwarten.

Wie sagte man im Stream: Don't panic :D

PS: Wenn man mit dem Typen alleine ist, kann man sogar ganz nah dran vorbeirollen. Man kann quasi mit ihm fast ein Tänzchen wagen. Mit Adds dabei wirds einfach nur nervig...

maxx2504DE
16-04-19, 08:06
Hi !

Auch wenn ich ungerne Doppelposts mache, habe ich mal ein kleines Video dazu gemacht. Klar...der NPC war alleine und ich hatte Platz. Man kann aber doch recht nah an ihm vorbeirollen um seiner Attacke zu entgehen !
Was bei so einem Kampf eher nervt sind die Adds die dazukommen können. Ich sage nur Regierungsbunker. Da hat man am Ende zwei Adds dabei die einen abnerven.

https://www.youtube.com/watch?v=4KXcORiVVdQ

Woodroov1
16-04-19, 08:55
Servus miteinander,

Ich muss sagen das diese Dicken nicht unmöglich sind aber mit seinen Buddys können die schnell lästig werden, da bin ich der selben Meinung, genau wie das sie sich über trieben schnell bewegen.
Ich hab dies bezüglich aber auch andere Erfahrungen den ich hab solch einen ähnlichen Anzug während meiner Zeit beim Bund getragen und auch wenn es nur ein Spiel ist zieh ich da parallelen und kann nur sagen das was die npc's da leisten nicht in der Intention möglich ist.
Etwas näher an der Realität würde ich mir auch wünschen, etwa ein weit länger pause zwischen den Sprints wenn er nicht alleine ist würde da schon logischer rüber kommen. Find ich zumindest.

MFG
FXM

Du warst also bei den bewaffneten Schülerlotsen. Nun, das war ich auch für eine laaange Zeit.

Und dann vergleichst Du ein Spiel wie TD2 mit der Realität? Im Ernst? Puh, wo soll man da anfangen? Innen- und Außenballistik, Waffenwirkung im Ziel, Transportkapazität des Soldaten mit Ausrüstung, Munitionsvorrat, Ausdauerfähigkeit der eigenen Kräfte, usw.? Oder die Tatsache, dass in der Realität bereits EIN Körpertreffer ausreicht, um einen Gegner partiell oder dauerhaft aus dem Spiel zu nehmen?

Jep. Weder die NPC noch der eigene Char könnten das in Wirklichkeit leisten. Es soll gar nicht übermäßig realistisch sein. Es ist ein Spiel. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gruß
Woodroov

wolfiguana
16-04-19, 11:41
Beitrag entfernt
Grund: Provokativ
by Hecki

FreeXman-CF-
16-04-19, 12:42
Du warst also bei den bewaffneten Schülerlotsen. Nun, das war ich auch für eine laaange Zeit.

Und dann vergleichst Du ein Spiel wie TD2 mit der Realität? Im Ernst? Puh, wo soll man da anfangen? Innen- und Außenballistik, Waffenwirkung im Ziel, Transportkapazität des Soldaten mit Ausrüstung, Munitionsvorrat, Ausdauerfähigkeit der eigenen Kräfte, usw.? Oder die Tatsache, dass in der Realität bereits EIN Körpertreffer ausreicht, um einen Gegner partiell oder dauerhaft aus dem Spiel zu nehmen?

Jep. Weder die NPC noch der eigene Char könnten das in Wirklichkeit leisten. Es soll gar nicht übermäßig realistisch sein. Es ist ein Spiel. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gruß
Woodroov

Servus,
Ich bin mir dessen alles bewußt was du da aufzählst uns noch manches mehr.
Wo rauf ich da abzielen wollte is das trotz das es ein Game ist denoch halbwegs realistisch rüberkommen will und diese Gegner absurd übertrieben sind, meiner Meinung nach.

Und wie du bist nicht so robust wie ein Durchschnitt Agent 😜 (Sarkasmus)

MFG
FXM