PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld Bekommen

Mandrion2000
03-04-19, 11:44
Es geht darum.Wie komme ich bei diesen spiel sehr schnell an mächtig viel Geld. Bin glaube ich demnächst mit kapitell 5 fertig.Was würdet ihr mir raten wie ich in kapitel 6 schnell zu Geld komme.Es ist alles sehr teuer im spiel soviel Geld kann man nicht bekommen damit man sich alles kaufen kann was es in Spiel gibt.

Ede-Wolf
03-04-19, 12:16
Mächtig viel ist ein relativer Begriff. Ich bin noch nicht so weit in der Remastered Ausgabe, aber ich kenne das alte AC 3. Geld kann man relativ gut durch die Konvois verdienen. Im einfachsten Fall jagst Du im Grenzland Bären und verkaufst die Felle per Konvoi. Aber auch das dauert alles seine Zeit. Eine Gelddruckmaschine gibt es nicht.
Wenn Du keine Lust zum Jagen hast, dann hilft nur das Aufleveln der Siedler, um teure Gegenstände herzustellen. Die kann man dann auch wieder gut per Konvoi verkaufen.

Mandrion2000
03-04-19, 14:50
Das Spiel macht mir irgend wie keinen spass zu schwer Geld zu bekommen jetzt habe ich auch noch einen Landkonvoi verloren keine Meldung bekommen war in der Boston stadt um nach waffen zu schauen als ich nach schauen wollte war er zerstört der Konvoi. HAbe es nur durch zufall in einem Lagerbuch beim waffenladen gefunden das er angegriffen wurde.
Und die blöden Aussichtspunkte bekommt man auch nicht in Grenzland 10 mal gestorben und immer noch nicht den Aussichtspunkt auf den Baum.

Also das Spiel ist für mich gestorben.Es frustet mich nur.

Hat noch wer andere tipps vieeicht überzuegt mich das ja noch doch noch zu spielen mit Geld verdienen oder blöde Aussichtspunkte holen.Bleibt wohl nur wenn ich mal wider lust habe alles per Hand zu verkaufen direkt beim händler vielicht gibt es mal Handelsschiffe zu bauen und bei aussichtspunkte zu sterben.

Arathorn1988
03-04-19, 21:05
Hallo @Mandrion2000;

Die Aussichtspunkte (Bäume) sind nur mit Geduld und relativ feiner Handhabung der Steuerung zu meisten. Das Risiko einen Ast nicht zu erwischen ist mitunter durchaus hoch. Wenn man den Dreh aber mal raus hat, geht es relativ gut.

Geld bekommt man am schnellsten, in dem man die Siedlungsmissionen abschließt damit die Jägerin ins Dorf kommt. Anschließend sollte man alle Forts in Boston erobern, damit man keine Steuern mehr dort zahlen muss, wenn man was in die Stadt liefert. Anschließend sollte man die teuersten Felle bei der Jägerin kaufen und einer der Händler in Boston gibt einen ziemlich viel Geld dafür. Wenn man dies über einen längeren Zeitraum macht, kann man schon recht gut Geld zusammen bekommen.

Grüße