PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedler analysieren

Mandrion2000
02-04-19, 12:00
Eine sehr dumme frage aber ich habe null plan wie das den gehen soll.H
Es geht darum habe gerade den Holzfäller gerettet und kann seine arbeit nicht scannen wird nix gold.

Was muß ich genau machen weiß das jemand bitte schnell sagen.
Alte Tipps funktionieren nicht .Lese immer was vom Adlerauge + L1 taste geht bei mir leider nicht wieso.Was habe ich übersehen wer kann mir helfen der Ahnugn davon hat.
HAbe nur die Holfäller sonst rein gar nix von der Siedlung.Wer hilft mir evrzwiefle langsam an den speil.

Arathorn1988
02-04-19, 12:57
Hallo @Mandrion2000,
diese Aufgabe ist sehr langwierig und nicht einfach zu erledigen.
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube mich zu errinern, dass dies nur Tags über möglich ist zu machen. Folgende Tätigkeiten müssen gescannt werden:

Big Dave (Schmied)

Hufeisen herstellen
Metall schmieden
Metallring hinzufügen
Mit dem Holzfäller Holz spalten
Wagen entladen Werkzeuge schärfen

Lyle White (Arzt)

Bowls spielen
Mit Ellen der Schneiderin Maß nehmen
Mit Patient Zeitung lesen und Kräuter sammeln

Warren und Prudence (Farmer)

Bienen hüten
Brot backen
Butter herstellen
Feld pflügen
Flachs verarbeiten
Heu schaufeln
Huhn rupfen
Hühner füttern
Kuh melken

Myriam (Jägerin)

Falle aufbauen
Hasen am Feuer braten
Hirsch häuten
Muskete säubern
Pelze handeln
Werkzeuge schärfen

Oliver und Corinne (Gastwirte)

Äpfel zerstampfen
Fässer wechseln
Flaschen wechseln
Heu schaufeln
Hinter der Theke im Gasthaus sein
Hirsch braten
Maß nehmen
Schwein schlachten
Trauben zerstampfen

Godfrey und Terry (Holzfäller)

Bowls spielen
Holz begutachten und aufladen
Holz fällen
Holz sägen
Wagen entladen
Werkzeuge schärfen
Zeitung lesen

Norris (Bergarbeiter)

Balken reparieren
Erz abbauen
Gestein begutachten
Laterne auffüllen
Werkzeuge schärfen

Ellen (Schneider)

Für einen Kunden Nähen
Mit einem Kunden Maß nehmen
Mit einem Kunden Pelze handeln

Lance (Tischler)

Balken reparieren
Holz bearbeiten
Holz sägen
Werkzeuge schärfen
Zaun begutachten

Die Personen die du Scannen kannst, erscheinen im Adleraugen Modus mit einem Gold/Gelben Rand. Wenn sie eine der oben genanten Tätigkeiten machen, muss man zu ihnen gehen und sie mit der L1 Taste anvisieren und etwas warten. Da sie nicht ständig die Tätigkeiten machen, muss man immer wieder vorbei schauen und sie scannen. Es kann wie gesagt sehr lange dauern, bis man alles hat. "Norris" hat mir seiner Zeit auf der PS3 den letzten nerv geraubt. Soweit ich es im Kopf habe, macht es auch Sinn, alle Quest abzuschließen die Siedler relevant sind. Damit alle Sieder im Dorf sind und ich bin mir nicht sicher, ob sie gewisse Tätigkeiten nicht auch erst machen, wenn man eine bestimmte Quest abgeschlossen hat und sie daher die Möglichkeit haben, die Tätigkeit zu machen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Grüße

Mandrion2000
02-04-19, 13:43
Es geht einfach nicht reicht Kapitel 5 aus ich weiß es nicht.Bei mir ist nix im Adlerauge gold.Habe bei den holzfällern am tag 5 minutenn gerartet nix goldenes.

Arathorn1988
02-04-19, 14:22
Hallo @Mandrion2000,

es ist durchaus möglich, das Sequenz 5 noch zu früh ist. Wenn die notwendigen Figuren noch nicht diesen Gold/Gelben Rand aufweisen, wenn man sie ansieht, scheint es zumindest so zu sein. Das dies noch nicht möglich ist, daher rate ich nochmals, es wäre Sinnvoll erst alle Siedler Missionen zu beenden.

Du kannst auch gerne in google folgendes eingeben: "AC 3 Enzyklopedie des einfachen Mannes Youtube" Auf Youtube gibt es einige Videos zu dem Thema. Eigentlich ist es ganz simple. Du musst die Siedler einfach nur bei ihren Tätigkeiten anvisieren und zuschauen. Das Adlerauge wird wie gesagt nur zur Personen Lokalisierung gebraucht. Die eigentliche Tätigkeit wird im normalen Modus mit Zielen gemacht.

Grüße

Mandrion2000
02-04-19, 14:35
Und wie kann man jemanden anviesieren einen Siedler ohne waffe oder bogen.

Arathorn1988
02-04-19, 14:51
Hallo @Mandrion2000,
ich denke es ist noch so wie früher: mit L1 (PS) und L (Xbox), PC weiß ich leider selber nicht.

Grüße

Mandrion2000
03-04-19, 12:38
Funktioniert leider nciht bin kapitel 6.Habe ein goldenen gefudnne aber nix passiert.Wenn ich wie ind er anleitung L" drücke zilet er mit bogen oder waffe udnd as darf er ncith.
Was mache ich afslch kann mir ejmand das erklären

Arathorn1988
03-04-19, 12:43
Hallo @Mandrion2000,
falls sich keiner findet der dir helfen kann, ich würde es mir sonst morgen mal anschauen. Da hätte ich Zeit zum spielen und da ich eh auch schon Sequenz 6 bin, sollte das ja ungefähr der selbe Fortschritt sein.

Grüße

Mandrion2000
03-04-19, 12:50
Ich war schon bei Dave der hat da irgendwas gesagt aber ich habe kein beobachtungspunkt das einzige was sich machen kannast mit Waffe zielen.In einem youtube video ist ein kleiner punkt den habe ich leider nicht .Was muss ich tun.

Arathorn1988
03-04-19, 12:54
Mit welcher Konsole Spielst du?

Ede-Wolf
03-04-19, 12:56
Ich meine mich zu erinnern, dass es Xbox die LT Taste ist, das müsste dann auf der PS4 der L2 Taste entsprechen, also die untere der beiden. Und lange drücken, geht nicht sofort, er scannt ja schließlich. Die Taste kannst Du auch ausprobieren, wenn die Person nicht golden ist, dann steht da dann so etwas wie ungültige Tätigkeit oder so ähnlich. Das zeigt Dir dann aber, dass wenigstens die Taste richtig war.

Mandrion2000
03-04-19, 14:01
Ps4

Arathorn1988
03-04-19, 21:09
Hallo @Mandrion2000,
ich habe es jetzt bei meiner PS4 ausprobiert.

Die Quest "Die Enzyklopädie des einfachen Mannes" hast du hoffentlich angenommen. Zu finden im Herrenhaus.

Anschließend kannst du mit L2 deines PS4 Kontrollers die Siedler anvisieren (das die Waffe gezogen wird ist egal) und Scannen. Du musst den Siedler so anvisieren, dass der Zielkreis dicker wird und automatisch dem Siedler folgt.

Ich habe es jetzt ausprobiert und bei mir funktioniert es ohne Probleme. Ich erhalte immer die Meldung "Ungültiges Ziel" was aber verständlich ist, da im Moment keiner meiner Siedler einer der Tätigkeiten macht, die ich auf der vorherigen Seite gepostet habe. Wie gesagt, würde ich noch weitere Siedlermissionen machen, damit die Sielder nach und nach ihrem Handwerk nachgehen.

Hoffe ich konnte dir nun helfen.

Grüße

Edit:
Ich habe nun die Siedler-Missionen für den Tischler und die Jägerin gemacht. Als die Mission für die Jägerin abgeschlossen war, konnte ich sie bereits bei ihrer ersten Tätigkeiten mit der L2 Taste scannen und so meinen ersten Eintrag erhalten. Also es funktioniert definitiv auf der PS4.