PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICE WOLVES sucht nach ehrenhaften Mitstreiter*innen!

ICE_OrioN
02-04-19, 04:28
Magst du nun für Mater Maria in die Schlacht ziehen, für die Ehre deines Clans oder für das Überleben deiner Sippe, solange dir Tugenden wie Ehre, Disziplin und Gewissenhaftigkeit Begriffe sind, so sollst du willkommen sein in unseren Reihen. Wir nehmen dich auf, versorgen dich mit allerlei dürftigem Humor, innigster Kameradschaft und schamloser Ehrlichkeit und legen die Mittel des Sieges in deine Hände.

Selbstverständnis und Anmerkung:

Bei uns wird NICHT GETRYHARDED, heißt, wir blamen niemanden, der skilltechnisch nicht an vorderster Front mitmarschiert oder immer die richtigen Entscheidungen trifft. Natürlich wollen auch wir gewinnen. Natürlich möchte sich jede*r verbessern. Priorität hat bei uns aber der Spaß am Spiel. Gerade für Neueinsteiger*innen bieten unsere erfahreneren Spieler*innen Tipps und Tricks an, da wir gehört und auch selbst erlebt haben, dass die Community dahingehend bisher nicht viel geleistet hat. Aus diesem Grund haben wir die FOR HONOR: Academy ins Leben gerufen, um diese Lücke zu füllen und Neueinsteiger*innen die Möglichkeit zu geben, von unseren erfahrenen Leuten Dinge beigebracht bekommen zu können, wenn sie sich das wünschen. Ob Rep 2 oder 200 ist für uns kein Kriterium.

WIR BIETEN:

- Änfängerfreundlichkeit (Nubs welcome!)
- Kein Tryharding, außer an Sonn- und Feiertagen
- Einzelunterricht für schwer Erziehbare
- Demokratische Strukturen, vorausgesetzt die Leitung hat Lust drauf
- Familiäre Umgebung auf Nachfrage
- Mittelmäßige bis schlechte Witze
- Community-Events, manchmal auch durchdachte

WIR SUCHEN:

- Spieler*innen, die mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben oder kurz davor sind
- Menschen, die das Spiel des Spaßens wegen spielen (soweit das Spiel das zulässt)
- Die 10 Gebote auswendig aufsagen gehört hier zum guten Ton (nein wir sind keine Fundis aber DEUS VULT)
- Idioten und lustige Typen mit Naziemblemen unerwünscht

Anforderungen stellen wir euch ansonsten keine, da wir alle einfach nur gemeinsam zocken und unsere gute Laune teilen wollen.

ÜBER UNS:

Wir sind ein Multigaming Clan, den es jetzt schon seit 2 Jahren gibt. Die Spiele "Rainbow Six Siege" und "For Honor" haben bei uns Priorität (mittlerweile auch Apex), aber auch andere Spiele kommen dazu, wenn wir uns das wünschen.

Uns geht es primär um den Spielspaß. Erfolg steht an zweiter Stelle. Dennoch ist uns eine interne Disziplin und geistige Reife wichtig. Cool bleiben, um auch erfolgreicher zu werden, ist bei uns das Motto.

TS: ice-wolves.eu
Plattform: PC
UPlay: ICE_OrioN

Wenn dein Interesse geweckt wurde und du meinst, dich an eisiges Gejaule blutdürstiger Wölfe nach einem erfolgreichen Kampf zu gewöhnen, so würden wir uns freuen, dich bei uns willkommen zu heißen!

Bizztram
11-05-19, 10:07
geiler Post =)
Schade dass ich auf der PS4 spiele sonst hätte ich überlegt euch beizutreten...aber der Satz mit Gott will es....der hat mich massiv abgeschreckt...
Egal...nette Einladung!!