PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben für Rüstungsteile - Bitte verbessern !

maxx2504DE
01-04-19, 09:40
Hi !

Ich hab nur einen kleinen Vorschlag:

Ich persönlich freue mich ja das es doch einige Farben für unsere Rüstungsteile gibt. Muss aber dann feststellen das die Farben auf vielen Teilen gar nicht komplett drauf sind oder die Farben nicht richtig dargestellt werden bzw. richtig zur Geltung kommen.

Beispiele:
"Pointblack Weste" - Overlord Armaments: Diese Weste hat als Grundfarbe Grau. Leider kommt diese immernoch durch wenn man die Skinfarbe wechselt.
"Beatmungsmaske Maxillam" von Wyvern Wear: Will man die Grundfarbe (Flecktarn) ändern, wird die Maske plötzlich rötlich, egal welche Skinfarbe man wählt.

Generell haben viele Rüstungsteile schon eine gewisse Grundfarbe die dann falsch dargestellt wird sobald man einen Skin verwendet. Ausserdem könnte viele Rucksäcke mehr Fläche für die neuen Farben bieten und nicht bloss die Träger oder nur innen direkt am Körper.

Also für mich persönlich besteht da noch Handlungsbedarf ;)

Gruss maxx/Micha

Jasgaba
06-04-19, 18:06
für mich auch, als frau lege ich wert auf mein optisches erscheinungsbild, ausserdem gibts eh zu wenig rüstungsfarben und viele passen nicht zu den waffenskins