PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin suche Team

zayRruZ
31-03-19, 00:20
Hey

ich bin Steffen (zayRruZ) bin 32j jung :) und suche ein R6 Team/Community.
Zocke r8 seit 2015. Meinst im Platin bereich unterwegs. Da meine leute kaum noch zeit/lust haben nach der zeit such ich neue :)

Bin leider abends online "arbeit" darum sollte das team oder die Community für mich nur Casual/Ranked spielen. für mehr bin ich nicht zuhaben^^

Also lust add mich

mfg zay

Killer.Space
31-03-19, 14:06
Hi Steffen mein Name ist Niklas ich habe einen Clan in den einsteigen könntest.Bin so ziemlich 24/7 online
Also falls du Interesse hast melde dich auf meinem Discord-----> https://discord.gg/GTGTWpf oder schick mir eine FA auf Uplay

Mfg Niklas

Silaspreme
07-04-19, 03:47
ervus,
Ich bin Silas von Primero Gaming. Wir sind ein Clan mit 13 Mitgliedern. Wir bieten dir ESL Tuniere/ Dsbl Tuniere und nette sowie starke Spieler. Wir verfügen über einen Teamspeak (IP: Primero) und jeden Tag sind genug Leute fürs Rank spielen da! Mein Team und ich haben uns sehr gute Taktiken beigebracht und Rank spielen sowie Esl klappt bei uns. Die durchschnittliche Elo ist bei uns Platin.
Ich würde mich sehr über deine Interesse freuen.
Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach bei mir per Uplay: Silaspreme oder Rouven.PrGa oder auf unserem TS.
LG:Silas