PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo , ich habe schwere Grafikprobleme mit AC3 Remastered

Benderbaer
30-03-19, 19:04
Hallo noch mal ,
ich habe Probleme beim Start von AC 3 Remastered . hat das sonst noch wer ?
Habe mich nach einiger Zeit damit abgefunden das die Enzio Spiele nicht laufen aber nun ein neues Spiel . Mein Hauptbildschirm bleibt schwarz
und der zweite Monitor macht nur noch Kacheln vom Hintergrund .
Hat da wer nee Lösung ? Wäre echt Dankbar für Tips . Ach das normale AC3 läuft ohne Mucken .

LG

BlackGentlem4n
30-03-19, 19:10
Hallo Benderbaer,

aktuell würde ich dir zunächst empfehlen, den zweiten Bildschirm zum Spielen zu deaktivieren. Wie sieht denn dein System so aus und welche Schritte hast du schon unternommen, um das Spiel eventuell zum Laufen zu bringen?

Benderbaer
31-03-19, 09:03
Hallo ,
ich habe das Spiel als Admin ausgeführt nix . Den zweiten Monitor auch deaktiviert . Beim Start kommt nur ein schwarzer Bildschirm . Zum System ich habe einen I5 - 7200 , 8GB Arbeitsspeicher und eine GTX 1050 . Läuft selbst bei Division 2 super . Frag mich bitte nicht was hier nicht stimmt aber von Assassins Creed 1 über Far Cry New Dawn zu Division und zu Spielen von anderen läuft ausser Assassins Creed 2 und Assassins Creed 3 Remastered als einziges nicht auf dem Rechner .

BlackGentlem4n
31-03-19, 10:15
Hallo Benderbaer,

läuft zufällig eines der folgenden Programme im Hintergrund: BitDefender, RivaTuner und/oder MSI Afterburner. Weiterhin könnte es eventuell helfen, den Fenstermodus in der .ini-Datei des Spiels zu aktivieren:

· C:\Users\Name\Documents
· Assassin's Creed 3 Remastered-Ordner
· .ini mit Editor öffnen

WindowMode=1

Uplay sowie Spiel liegen auf der gleichen Festplatte bei dir? :)

Benderbaer
31-03-19, 14:16
Hallo ,
erstmal danke für deine Hilfe . Probiere es mal aus . Was mir etwas Kopfweh macht ist warum AC 3 läuft aber AC 3 Remastered nicht .

Benderbaer
31-03-19, 14:42
Lieber BlackGentlem4n ,
dein Tip war Gold wert . Habe den Mode von 2 auf 1 gesetzt und es läuft .
Nochmal vielen Dank . Dachte das könne man auch mit der Enzio Triollogie machen aber
die ist nicht in dem Ordner . Da kommt am Anfang eine weisses Rechteck oben links auf dem Monitor dann wird der Rest ausser dem Rechteck
schwarz und es hängt . Aber trotz allem hier war dein Tip ein Volltreffer . LG

BlackGentlem4n
31-03-19, 16:15
Hallo Benderbaer,

für Assassin's Creed 2, Brotherhood und Revelations müssten wir mal extra schauen. Am besten eröffnest du in diesem Forum (https://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/473-Assassin-s-Creed-Community-Support) einfach einen neuen Thread und ich informiere mich inzwischen zu diesem Problem. ;)