PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC komplette Überbelichtung

Scooteria500
30-03-19, 16:47
Hallo zusammen,

ich habe von Begin des Spiels das Problem, dass ich in regelmäßigen Abständen ein absolute überhelltes Bild habe.
Als wäre ich geflasht worden jedoch passiert das überall egal ob im Kampf oder in der Basis oder im Savehouse.

Siehe hier:
https://drive.google.com/file/d/13L9ry7v53ZdplWeWJmdooNCPOhM6dSbD/view?usp=sharing

Hat jemand auch noch dieses Problem? Kennt jemand eine Lösung dafür?

Ich habe eigentlich schon alles ausprobiert egal ob DX11 oder 12, egal ob 720p oder bis zu 1440p, niedriger Qualität bis Ultra.
alles Spielbar aber immer wieder das oben genannte Problem, im Kampf ist man quasi immer erledigt!

Zudem habe ich auch noch Freeze und Crashs ohne jegliche Meldung, selbst im Ereignissprotokol von Windof wird nichts angezeig?!

Specs:
Intel Core i7-6800k @4.2GHz
GTX1070 @2GHz/4,5GHz (GPU/VRAM)
ASUS X99 Strix Gaming
32GB RAM
MVME SSD/ WIn10Pro

Alle Treiber auf aktuell Stand am 30.03.2019
Nvidia Treiber 419.67

Scooteria500
30-03-19, 16:56
Scheinbar geht ist der Link zum Bild fehlerhaft:

https://imagizer.imageshack.com/img921/5745/uN8WGn.jpg

Flachschaedel
11-04-19, 21:51
ich habe das gleiche Problem

i7 8700k
RTX 2080TI

Jasgaba
12-04-19, 06:23
kann es nicht sein, dass du geflasht wurdest? probier mal blender glühwürmchen und blendgranaten aus und schau ob es das gleiche ist, entweder ein gruppenmitglied hat es benutzt, oder der gegner (falls die das tun) aber ich hatte das auch schon auf der ps4 (allerdings nur im kampf)

Animal_GER
12-04-19, 10:12
Haben das auch seit dem letzten Freitag festgestellt. Das sind Gegner die einen blenden. Vorher hat man ja noch schemenhaft was erkennen können, jetzt ist man wirklich kurzzeitig blind. Gefällt mir und meinen Clanleuten eigentlich gut so. :)

Scooteria500
12-04-19, 11:39
Es passiert ja eben nicht nur in Kampfsituationen sondern auch in Savehäusern oder der Basis!
Der Blendeffekt von Snipern oder Blendgranaten sieht anders aus und bei diesem Problem sieht man die Umrisse der Gegner auch noch aber es ist alles weiß außer der Himmel und einzelne Kontraste, diese werden dann schwarz dargestellt!

Polierwachs
26-04-19, 10:31
Hi Scooteria500

ich hab das gleiche Problem.Hauptsächlich tritt die Überbelichtung in Räumen auf, egal ob im Kampf oder nicht.
Hast du mitlerweile eine Lösung dafür gefunden?

PUMA----
26-04-19, 13:33
Also der Flash ist ein Laser und wird glaub ich von den Robotern verwendet die Sniper oder nur Blenden. Auch bei den NPC Snipers kommt es vor das sie Laser Visier haben und genau in dein Visier bzw. Augen lasern. Relax normal finde aber das Weiß zu grell. Könnte den Augen schaden besonder im Dunkeln und dann auch noch in der Nacht Version. Dunkles Blau oder Grün währe besser.

Hecki-
26-04-19, 17:28
Hallo allerseits,

dieses Phänomen der Überbelichtung wurde weitergegeben.
Wenn es Infos gibt, werden wir sie euch entweder hier oder in den Patchnotes bereitstellen.

Regards,
Hecki

Scooteria500
26-04-19, 18:43
Hi Hecki,
vielen Dank... ich hatte auch schon versucht es weiter zu geben, habe allerdings bisher nie eine Antwort bekommen.

Es ist seit dem letzten Patch zwar deutlich weniger geworden (1 bis 3 mal die Stunde) jedoch kommt es immernoch häufig genug um es zu einen Spaßkiller zu machen!

Bin mal gespannt ob da von offizieller Seite bald etwas kommt!?