PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoom Zieloptik CQBS und VX

Lusor63
29-03-19, 12:17
Nach Jahren mit TheD finde ich TheD2 schon recht gut gelungen.
Ein paar Bugs und Schönheitsfehler werden sicher mit der Zeit ausgebügelt.
ABER es gibt auch Ärgernisse.

Ich finde es besonders nervtötend dass das CQBS (und z.B. das Sniper-ZF VX1)
mit L2 direkt und ohne R3 in den vollen Zoom geht.
Dass es beim manuellen Nachladen aus dem Zoom geht (also "Repetieren")
macht mich vollends kirre.
Dieser "Bildwechsel" ist imho unsinnig, obwohl realistisch(er), da es sich bei TheD2 nicht um eine Simulation handelt.

xpoddyx
29-03-19, 13:08
Das "Problem" ist auch der Knackpunkt was mich von der Spezialisierung mit dem 50ger-Sniper abhält.
Ich spiele Wahnsinnig gerne die Repetierer, nur nicht mit dem 8-12-fach Zoom. Es macht mich wahnsinnig, wenn nach jedem Schuss aus der Zielverfolgung rausgegangen wird.
In der Beta konnte man bei der Wumme ja nichts ändern. Somit ist dort ein Visier mit hohem Zoom drauf. Auch finde ich, dass es durch die Leveldesings mehr Kämpfe gibt bei dem der Zomm von Nachteil ist - meine Meinung.
Ich habe mal nen Video gesehen, bei dem erklärt wird wie man "richtig" mit Sniper zielt. Bei normalen Visieren muss man warten bis das Fadenkreuz zusammen ist.
Bei den 8-12-fach Visieren warten bis es "scharf" gestellt ist.
Dieser Effekt des scharfschaltens kann ja drinnen bleiben. Sprich, ich ziele...Visier wird scharf geschalten...Schuss...Visier "verschwimmt" leicht....wieder scharf...usw.

xpoddyx
29-03-19, 13:09
Btw. und realistischer ist relativ. Zielverfolgung ist nur bei "Frieden" nicht erlaubt.:) Also kann ich in D.C. - das ist definitiv nicht Frieden - auch durch das Visier schauen ob die Mumpel einschlägt.

Lusor63
31-03-19, 09:53
...wer schon mal mit einem Zielfernrohr (oder Fernglas) ein schnelles Ziel verfolgt hat wird feststellen dass es den genau gegenteiligen Effekt hat.
Die Bilder ziehen vorbei wie bei einem Schnellvorlauf, ein Wackler wird riesig.
Aber rIchtig: Die Spezialisierung mit einem Sniper ist ein Graus.
Ohne (o.g.) ZF gehts, macht aber wenig Sinn. Das müsste dringend geändert werden.

App. realistisch. Eine AK die eine nahezu perfekte Stabilität aufweist wurde imho noch nicht er- von mir aber mehrmals ge-funden.
Über was ich also noch hinwegsehen kann, ist die Sammelei von zu 85% Schrotflinten und LMGs und AKs.
Obwohl es mich schon gelegentlich nervt, bei Durchsicht der Beute, unzählige dieser ↑ und keine einzige (wenigstens einen Hauch bessere) Knifte zu finden.

Aber das ist ein anderes Thema.

rhcMcH
31-03-19, 12:04
App. realistisch. Eine AK die eine nahezu perfekte Stabilität aufweist wurde imho noch nicht er- von mir aber mehrmals ge-funden.
Über was ich also noch hinwegsehen kann, ist die Sammelei von zu 85% Schrotflinten und LMGs und AKs.
Obwohl es mich schon gelegentlich nervt, bei Durchsicht der Beute, unzählige dieser ↑ und keine einzige (wenigstens einen Hauch bessere) Knifte zu finden.

Aber das ist ein anderes Thema.

Ja, es ist ein anderes Thema, aber ich erlaube mir mal es kurz aufzugreifen, da man hier im Forum quasi nichts dazu liest. Wer Ubisoft bissl kennt, der weiß auch warum das so ist.:D

Der Ersteller möge es mir bitte verzeihen.:)

Dass der Loot-table ein wenig im Arsch ist, wurde bei YT schon das ein oder andere mal ausgeführt. Rucksäcke und Westen droppen viel zu oft, deutlich bessere Waffen hingegen fast nie. In einem Beispielvideoausschnitt, sind einem der Macher bei zwei Endgegnern in einer Mission sechs Paar Handschuhe gedroppt. Sonst nix.Beim leveln musste er von 14 - 21 mit der selben Waffe spielen, weil einfach nichts besseres gedroppt ist. Eine sehr lange Zeitspanne. Ubisoft bringt allerdings bei Kritik daran, das "Randomargument". Aber wie random ist es wirklich, wenn zwei Spieltage nicht eine Waffe droppt, die besser ist, als die die man hat? Und das in der Levelphase. Im momentanen "Endgame" kann man das verstehen. Das Spiel war bei Release halt noch nicht fertig und aktuell gibt es für viele einfach nichts besseres mehr im Pool, als das was sie haben.

Lusor63
02-04-19, 02:20
Die Sniper Spezialisierung wird wohl nix
Jedenfalls nicht mit dieser Art zu zielen...
schon schade! ☠️

DENN DAS IST ECHT ÜBEL...
50,2k/61SPM/7er Mag. und kein brauchbarer Zoom ???

Was das Loot betrifft:
heute habe ich eine Stunde 'getroffen' in welcher, quasi in Serie, genau meine bevorzugten Brands/Modelle gedropt sind 😯
also sowohl Waffen als auch (Aus)Rüstung >300.
Naja, fast... keine Knieschoner,
aber irgendwas ist ja immer 😎