PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Frisuren + ....

IIJack_BauerII
24-03-19, 17:18
Mir fehlt in TD2 eine Voll Glatze. Denn behaarten Kurzschnitt, mag ich nicht.

Ich mag meine eigene Glatze sehr gerne, weil sie sehr praktisch und wohltuend ist. Auch muss ich nicht jeden Morgen in den Spiegel schauen, weil ich weiss, dass die Frisur sitzt.

Auch ist es sehr vorteilhaft bei der Arbeit, weil alle Frauen einen anschauen und sich auf einfache Art, durch meine Glatze, ihr Make-Up richten können ohne einen Spiegel rauszuholen.

Darum kurz gesagt, ich hätte gerne eine "Voll Glatze" Frisur oder ist Voll Glatze überhaupt noch eine Frisur? :o:p

Würde mich sehr freuen wenn das in Zukunft gehen würde. Danke.

Firderis
24-03-19, 17:31
War ich nebenbei auch erstaunt. Das, was am wenigsten "Arbeit" macht, fehlt. Mein Herr wäre ebenfalls mit Glatze unterwegs, so es denn die Möglichkeit gegeben hätte.

Reaxvega
25-03-19, 16:45
Unbedingt!

xpoddyx
26-03-19, 12:01
Jub, schließe mich an. Dazu noch normale Kotletten und Bärte. Also normale länge und nicht die "Vollbartversion". Dreitagebart fehlt auch

Ubi-Thorlof
26-03-19, 15:19
Der Wunsch nach mehr Frisuren, Tattoos und generell Individualisierungsmöglichkeiten ist schon mehrfach aufgetaucht und wir haben ihn auch bereits weitergeleitet.

Es ist also sehr gut möglich, dass entsprechende Optionen in zukünftigen Updates ihren Weg ins Spiel finden :)

Jasgaba
26-03-19, 16:16
bin dafür, glatze, normaler bart, dreitagebart, kleine kotletten und make up für die (sehr hässlichen weissen frauen) ich habe auch einen männlichen charakter abgesehen von meinem main und dem fehlt einfach ein dreitagebart

xpoddyx
26-03-19, 16:42
@UBI-Thorlof: Bitte auch weitergeben, dass es durchaus schön wäre, wenn man an beiden Armen Tattoos tragen kann. Fühle mich hier, genauso wie die stolzen Glatzenträger, gegängelt :)

FilldasBill84
27-03-19, 21:38
@Ubi-Thorlof: Vielen lieben Dank, dass du an uns gedacht hast. Und falls es hilft: Ich würde dafür sogar bezahlen, wenn ich nur meinen allzeit-beliebten Dreitagebart bekomme ;)

maxx2504DE
28-03-19, 20:47
Hi !

Besser ne Glatze als garkeine Frisur ! Bin dafür :D

ExoVelcome
29-03-19, 02:35
Diverse neue Aufsetze für die Waffen wären schön...
- Thermal, Nachtischt oder Taschenlampe etc
Man könnte Licht sogar an die Ausrüstung als Slot befestigen oder als Helmschmuck... :D

Hinlegen/ Ducken genau wie die Gegner sowas sollte doch machbar sein oder nicht?

Bei so schnellem Tag/Nacht Zyklus wäre eine Uhr irgendwie von Vorteil
weil ich lustigerweise die Gegner bei Nacht besser erkenne als wenn mir Morgens diese
geballte kraft an Licht gegen Bildschirm dröhnt. Auserdem hat man ein Handy für Beweis Fotos/ Selfis
und son bums wieso dann nicht auch eine Uhrzeit im Spiel?

Die NPCs & Charakter irgendwie lebhafter machen gerade der Held wirkt total wie ein Dummy der nur zum Kugeln einstecken da ist
und total emotionslos einfach alles macht... sogar die NPCs sind wie im Puppen Theater stock steif und wirken lieblos..
einzig allein in den Film Szenen sieht man das alles etwas liebe bekommen hat.

Genau so finde ich es schade das so o.a Büros alle total gleich aussehen... Versteht mich ned falsch aber
jeder Tisch hat die gleichen Schreibblöcke liegen und alle Monitore die gleichen Pin-up Sticker kleben wo das gleiche drauf steht....
( und jaaaaaaa ich Opfer habe mir alle Tische angeguckt :D )