PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [weitergeleitet] Keine Kosmetischen Items ( Kleidung )

Doc5nuggles
28-03-19, 22:12
Moin ...
Ich habe das Problem , daß ich seit Tagen kein Kosmetisches Item bzw Kleidung finde .Anfangs hat es funktioniert . Die einzige Quelle für Klamotten , ist im Moment , die Kiste im Shop . Es ist nun wirklich so das ich jeden Rucksack bzw Tasche oder Kiste öffne , der ich über den Weg laufe . Beim einloggen sagt er mir das ich bereits 3217 Objekte gelootet habe , Wenn ich meinen Kleiderschrank öffne habe ich um die 120 Items ohne Hunter Masken und Aufnäher . Gibt es eine Obergrenze ? Habe ich bereits alles ? ist die Dropchance so gering das ich 1 Woche lang mit mehreren Stunden Spielzeit am Tag , nichts bekomme ? Ich würde gerne Wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat .

DaRealMolex
28-03-19, 22:38
ich denke man bekommt nicht so viel Klamotten auf der Straße nur bei Klamotten Behältern .

Kerberos_GoG
29-03-19, 00:04
Ich hab das problem, seid dem ersten Patch und mir sind fast gar keine Kosmetischen Items gedropt. Wenn ich mitm Kollegen zusam spiele, bekommt er gefühlt alle 5min dieses Zeug.

Wird warscheinlich wieder einer dieser x-1000 Fehler sein die TD 2 hat

EdRady
04-04-19, 13:02
Hallo

Ich habe jetzt seid gestern das Problem, das ich keine Kleidung ( Schuhe, Hosen, etc ) mehr bekomme.
Habe vorher bei jedem 10 Koffer oder Tasche zumindest was bekommen.
Seid gestern finde ich gar nichts mehr! Das kann doch nicht sein?!
Habe schon Foren durchsucht aber nichts aussage kräftiges gefunden.
Ist das ein BUG oder soll das so sein?!

Gruß Ed

Northorne
04-04-19, 18:50
Hallo

Ich habe jetzt seid gestern das Problem, das ich keine Kleidung ( Schuhe, Hosen, etc ) mehr bekomme.
Habe vorher bei jedem 10 Koffer oder Tasche zumindest was bekommen.
Seid gestern finde ich gar nichts mehr! Das kann doch nicht sein?!
Habe schon Foren durchsucht aber nichts aussage kräftiges gefunden.
Ist das ein BUG oder soll das so sein?!

Gruß Ed

Das geht mir seit ca. einer Woche so, dass ich kein einziges Vanity-Item mehr bekomme. Hatte angenommen, dass es einfach weniger lootbare Vanity-Items gibt, um den Kistenverkauf etwas anzukurbeln, aber es ist wohl doch ein Bug ...

Arkvoodle82
04-04-19, 19:06
Dieses "Phänomen" habe ich auch seit etwas mehr als einer halben Woche. Gefühlt seitdem ich Weltrang1 geworden bin. Ist schon mächtig frustrierend, wenn im Schnitt alle fünf Minuten irgendein Teammitglied was findet und ich einfach kein Land sehe. Und dabei drehe ich wirklich jeden Stein um... :-(

EdRady
04-04-19, 20:03
Bei mir war es sogar schon vor Weltrang 1. Ich glaube da war ich Level 26-28 wo es aufgehört hat!
Kumpel bekommt die ganze zeit und ich nicht :mad:

maxx2504DE
04-04-19, 20:37
Hi !

Der Witz ist ich hab anfänglich gefühlte alle 2 Tage was bekommen (1-2 Teile)...danach 2 Tage hintereinander sehr viel Zeug. Seit einer Woche einfach gar nichts mehr. Ich hab vielleich 12 Kleidungsstücke (Schuhe, Hemden etc) gelootet.

Das kann doch nicht alles sein was es im Spiel gibt ? Bei TD1 konnte man sich vor lauter Kleidung fast nicht mehr retten !
Ist das der klägliche Versuch die Leute dazu zu bringen mehr Echtgeld für den Shop auszugeben oder wat soll der Käse ? ;)

Ziemlich enttäuschend !

Kadara75
07-04-19, 13:51
Dieses Problem habe ich seit dem Patch VOR Tidal Basin. Nicht ein Kleidungsteil in der Open world.

Rodgau69
07-04-19, 15:23
Und ich habe das Problem das ich nichts mehr Skinnen kann außer die Maske ,vorher konnte ich alles skinnen.

Ich frage mich echt langsam ob ubi die Patches auch Testet oder auf gut glück macht.Es kann doch nicht sein das bei jedem Patch neue Probleme auf Tauchen komme mir hier vor wie ein Beta Tester.Wo dafür zahlt das die Fehler behoben werden

Gen_Sid
09-04-19, 03:02
dito hier auch eigendlkich nur max 10 items in 167h

Andorius72
09-04-19, 11:10
Ja, ist mir auch aufgefallen, das es in letzter Zeit immer weniger Vanity Items droppen.

FreeXman-CF-
10-04-19, 08:31
Servus miteinander,

Also bei mir drop auch schon seit längerem nix mehr, dass liegt aber da ran das ich alles habe was der zeit zu finden gibt. Ich gehe stark davon aus das die meisten von euch ebenfalls alles gefunden haben was derzeit gibt.
Zu TD1 da gab's auch ein Ende 😉.

Hoffe das hilft.

MFG
FXM

Ubi-Thorlof
10-04-19, 11:40
Wir haben das Problem, dass in den WTs deutlich weniger oder sogar gar keine Kleidungsitems mehr droppen weitergeleitet - danke für die Meldungen.

Source_83
18-04-19, 09:39
Guten morgen ,

Mir ist aufgefallen das ich jetzt schon ca. 1 1/2 Wochen nicht mehr ein Kosmetisches Item aus den Koffern, oder Kisten oder von Mobs bekommen habe.
Mittlerweile liege ich so bei ca. 40% der kosmetischen Items.

Persönlich kommt es mir so vor als ob das erst angefangen hat seit dem ich das Bekleidungsevent abgeschlossen habe. Es droppt nicht mehr ein Teil.
Hat denn vielleicht noch jemand diese erfahrung gemacht?

Hab schon überlegt das es eine Art cap gibt , Spieler hat x% , für weitere Items bitte den Shop benutzen.

Grüße Source

LinatPower
18-04-19, 10:14
Geht mit genau so.ZuFinden gibts nix mehr und mit den aus Segmenten gemachten Schlüssel bringen oft Duplikate wofür es lediglich ein paar XP gibt (anfangs waren es lachhafte 1500 XP +- jetzt "immerhin" 40000 XP +-) . Ich würde sagen, ich habe nicht mal 40% aller Klamotten. Das Event bin ich jedoch durch.

Soulkill88
18-04-19, 10:23
Es war soweit ich weiß auch im ersten teil schon so das man nur eine bestimmte menge finden konnte.

Jane_48
20-04-19, 10:47
3/5 - eingeschlossen ich bekommen keine Bekleidungsdrops mehr aus unserem Clan. Während dessen die anderen 2 damit seit dem Update förmlich überschüttet werden.
Wir spielen alle auf dem PC und es ist ein allg. Problem. Auf reddit wurde diesbezüglich wohl auch ein Thread eröffnet:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/b7875e/vanity_drops_are_brokenat_least_for_some_of_us/

Ich hab mittlerweile beschlossen das Spiel mal testweise zu deinstallieren und erneut zu installieren. Für den Fall, dass das irgendetwas beheben sollte poste ich es hier.

Falls Jmd. einen Thread zuvor eröffnet hat zu dem Thema, gern hier verlinken. Ich hab über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Arkvoodle82
27-04-19, 19:03
Seit meinem letzten Post von vor einigen Wochen hat sich leider immer noch nichts geändert. Nun gab es zwar zwischenzeitlich das Bekleidungs-Event, bei dem ich auch alle 30 Kisten abgestaubt habe aber losgelöst davon habe ich kein einziges Item mehr auf regulärem Wege bzw. auf der Straße gefunden.

Probeweise habe ich auch noch mal einen zweiten Char angelegt und bis auf Lvl8 gespielt aber auch der findet nichts mehr. Und das, obwohl es definitiv noch Etliches zu finden gäbe.

Ist zwar alles nichts spielentscheidend aber nach all der langen Zeit wäre es schon irgendwie cool, sich mal wieder was anderes anziehen zu können...

PBhogan
28-04-19, 06:20
Moinmoin
Ich hbe über 260 spielstunden und allerhöchstens 5 kleidungsstücke in den ersten spieltagen gefunden.und nun schon seit ewigkeiten nix mehr das ist echt nervig.hab die sche**e auch ubisoft schon gemeldet aber da passiert nix,die sollten sich da mal langsam was einfallen lassen

hellibelli1980
28-04-19, 06:45
Über 300 Stunden und auch hier keinerlei kosmetische Items mehr. Das aber schon sehr sehr lange. Bestimmt 2-3 Wochen nicht mehr.

DanHot1337
28-04-19, 23:00
Ja same here seit einer Woche keine Skins mehr gedropt :/

LinatPower
30-04-19, 18:13
Das ist normal. War bei TD1 auch schon so, dass wenn man alles "Freie" hatte es nichts mehr gab.

hellibelli1980
01-05-19, 00:53
Wäre aber schön, wenn man irgendwo nachschauen könnte, ob man diese auch schon alle hat 🤔

Arkvoodle82
01-05-19, 08:14
Was heißt denn alles "Freie"? Falls du damit meinst, dass es Items gibt, die man auf regulärem Wege finden kann und Items, die man kaufen muss, dann muss ich das klar verneinen. Ich bin seit gut 130 Stunden fast ausschließlich mit Freunden unterwegs und bekomme regelmäßig mit, was die so finden. Und bei denen droppen nun mal auch Set-Items wie Paradeuniformen, Biker-Outfits oder sonstiges. Von ersterer habe ich exakt ein Teil; Die Hose mit Bügelfalte. Gedroppt irgendwann vor über einem Monat. Darüber hinaus nichts Weiteres, während andere mit dem vollständigen Set rumrennen, die das definitiv nicht im Ingame-Store gekauft haben.

Die Liste von Items ist lang, die meine Mitspieler gefunden haben, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe!

Und nein, ich finde mich auch nicht damit ab, dass es unterschiedliche Droprates gibt. Ich finde es arg auffällig, dass ich in den ersten 20-40 Stunden schätzungsweise alle halbe Stunde mal was gefunden habe und seitdem kein einziges Item mehr. Schwer vorstellbar, dass ich nach so kurzer Zeit bereits alles abgefarmt haben soll. Das wäre lächerlich.

Nobelaner87
01-05-19, 09:17
Am Anfang hab ich auch regelmäßig Kleidung gefunden. Seitdem das Bekleidungsevent läuft, nix mehr. Setgegenstände oder Gegenstände mit Seltenheit besser als weiß (gebraucht) habe ich noch nie gefunden. Clanmitglieder dagegen schon. Ich spiele seit zwei Tagen regelmäßig mit einem Clanmitglied zusammen. Er findet pro Spielsession locker 4 Kleidungsstücke...

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich alle 30 Kisten aus dem Event ist. Es ist nur sehr auffallend. Wie viele andere geschrieben haben, am Anfang wird man damit etwas zugeschüttet und dann kommt auf einmal nix mehr. Und nein. Ich habe definitiv noch lange nicht alles, was es an Kleidungsstücke zu finden gibt, wenn ich das so mit anderen vergleiche.

EdRady
07-05-19, 13:40
Also ich habe seid meinem letzten Post auch nichts mehr gefunden!
Aber die Aussage das man nur eine bestimmte Anzahl finden kann ist nicht richtig!
Ein Bekannter mit dem ich spiele findet auch seid geraumer Zeit nichts mehr, hat aber viel mehr Klamotten als ich!
Also kann das ja nicht sein.
Und er macht nicht viel mehr Boxen auf als ich.