PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Waffe kann nicht verkauft oder zerlegt werden

dietoffifee26
28-03-19, 18:17
Hey,

ich habe den Bug, dass ich eine blaue MP nicht verkaufen oder zerlegen kann. Wenn ich die Waffe auswähle sind die Optionen "Zerlegen" und "Als Schrott markieren" ausgegraut. Ich habe dann mal folgendes gemacht:

1) Über L3 alle Waffen als Schrott markiert
2) Die Markierungen von allen anderen Waffen wieder manuell über L2 aufgehoben

... das hat auch soweit geklappt. Als ich dann die MP zerlegen wollte kam bei mir die Meldung: "Keine Ressourcen bekommen" (oder so ähnlich) und die MP war immer noch in meinem Inventar. Die ist jetzt auch die ganze Zeit als Schrott markiert und diese Markierung kann ich jetzt auch nicht mehr aufheben.

Übrigens: ich kann die Waffe ins Lager transferieren, das geht zum Glück, sodass ich keinen Platz im Inventar verschenken muss, nervt aber trotzdem ...

Ein Kumpel von mir meinte, er hätte das selbe Problem gehabt, er konnte die MP aber bei einem Projekt spenden und sie somit loswerden ...
Ich hab das entsprechende Projekt dann aber anscheinend bereits gemacht, denn das Projekt kam bei mir nicht mehr.

Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht Lösungsvorschläge?

LG:confused:

TekFor
28-03-19, 18:20
Das ist die MPX, die Du als Belohnung im Ubi-Store abholen konntest. Ich habe meine über folgenden Weg weg bekommen: Es gab ein Projekt, bei dem MP´s gespendet werden mussten. Da habe ich die einfach mit abgegeben - fertig.

PS: Das Problem haben wir PC´ler auch.

dietoffifee26
28-03-19, 18:27
Ah alles klar,

hast du eine Idee, wie ich die Waffe loswerde wenn ich das Projekt bereits gemacht habe?

TekFor
28-03-19, 18:39
Nope, not yet. Da bleibt bloß zu hoffen, dass irgendwann noch einmal ein ähnliches Projekt kommt. Pack sie so lange in die Truhe. Prinzip: Aus den Augen, aus dem Sinn, ^^.

Viel Spaß weiterhin.