PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundproblem Logitech Headset

GER_Nobby1981
28-03-19, 16:32
Hallo,

in den Patchnotes steht folgendes:

PC

- Fixed an issue where some Logitech headphone users experienced missing in-game audio.

Leider hat sich bei mir rein gar nichts geändert. Nach wie vor höre ich weder meine Schritte, mein nachladen oder SHD-Meldungen.

GER_Nobby1981
28-03-19, 19:22
Bin ich der einzige dem es so geht?

Kolortu
28-03-19, 21:13
Nein mir geht es auch so..... Ist halt blöd, da man die hälfte vom spiel nicht mitbekommt.

LegionViper
29-03-19, 01:49
Beendet oder deinstalliert einfach die Logitech Software. Im Taskmanager ist es meist der Prozess: "Logitech Sorround Service"
Alternativ einfach einen Realtek Soundtreiber o.ä installieren, funktioniert genauso gut.

DarkSpyderDream
29-03-19, 15:33
Einfach" Logitech Gamingsoftware" löschen und "Logitech G HUB" instalieren.

Flac_Bandit
29-03-19, 16:14
Ich hab damals diesen LG Hub installiert,damit mein Logitech BT Headset funzt, meine Maus wurde auch unterstützt, leider nicht meine Tastatur (g510S)
Mittlerweile hab ich die Logitech Gamesoftware wieder drauf, paralel zum LG Hub. Nun funzt wieder alles, InGame Sound und meine Tastatur. Und hab Surround Sound ;)

GER_Nobby1981
29-03-19, 17:18
Das Beenden des Logitech Surround Services bewirkt leider nichts. Und ich deinstalliere sicher nicht die Software dafür, da meine Tastatur und meine Maus ebenfalls darüber laufen. Zumal es in allen anderen Spielen funktioniert. Angeblich soll es ja gefixt sein, doch dazu kommt ja keine Reaktion!

Kolortu
29-03-19, 18:49
Habe die Workarounds alle mehrmals befolgt und es geht nicht. Habe auch schon beide Programme zusammen laufen lassen, also LG Hub und LG Gamesoftware.......
OHNE erfolg.
Logitech G933 Artemis Spectrum Wireless.

Gammel_Freak
29-03-19, 22:18
gleiches problem.. egal was ich beende oder deinstalliere und neuinstalliere behebt das problem nicht.. Nur komplette löschung von logitreiber hilft bei mir

GER_Nobby1981
05-04-19, 16:06
Immer noch nicht behoben und kein Statement dazu! Euer ernst?

Amoksepp2007
06-04-19, 10:05
ich habe auch das Wireless G933
Hatte am Anfang das G Hub installiert damit der Sound ging.
Nach dem fix G Hub deinstalliert und die alte Gaming Software drauf und es läuft.
Ich nutze immer für Deinstallationen einen uninstaller der auch alle Registry Einträge löscht.
Vielleicht ist da was übrig geblieben.
Bei 2 freunden mit dem gleichen Headset gehts auch ohne Probleme

GER_Nobby1981
06-04-19, 11:53
Wie ich schon sagte, bei mir laufen Maus, Tastatur und Headset über diese Software. Ich seh nicht ein jetzt daran etwas ändern zu müssen wenn es bei allen anderen Games funktioniert.

Amoksepp2007
07-04-19, 01:36
sry dann darfst dich auch nicht beschweren.
Das ist ja jetzt nichts was viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt

GER_Nobby1981
07-04-19, 18:32
Aber natürlich darf ich mich beschweren! Was stimmt nicht mit dir? Ich soll meine Software anpassen die in allen möglichen Spielen funktioniert ändern nur damit ich in TD2 Sound habe?

Amoksepp2007
07-04-19, 21:35
ja genau.
Ey mit Deiner Einstellung hast bestimmt viel Spaß im Leben.
Du bittest hier um Hilfe die du dann nicht annimmst.
Aber mit mir stimmt was nicht.
Das muss ich mir echt nicht antun.
Viel Spaß.
Ich les hier eh nicht weiter