PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [Weitergeleitet] TALENT: First Blood + Digital Scope

Netsurai
28-03-19, 10:23
Fehler das TALENT : First Blood (was minimum ein 8er Scope braucht), funktioniert aber nicht mit dem DIGITALScope aus dem Spezialisierungs Skill Tree
Das TALENT : First Blood funktioniert "nur" mit dem 8er oder 12er Glas Scope

Chathhaar
01-04-19, 13:19
Bei mir sogar nicht mal mit dem normalen 12er Zoom Mod.

Das Talent wird nur "frei" wenn ich das 8-fach Zoom Mod einbaue.

Aber wie oben Beschrieben geht es auch nicht mit dem Spezial Mod der Spezialisierung des Scharfschützen

Ach ja, spiele auf der XBox

Netsurai
03-04-19, 15:39
Biler sagen mehr als Worte? Hatte das zuvor auch noch auf meinem Privat Video (ungelistet) gezeigt: Tom Clancy's The Division 2 2019 03 24 16 09 21 01

https://www.youtube.com/watch?v=r7V6y7Cxxl8&feature=youtu.be

Ubi-Thorlof
03-04-19, 18:26
Danke für die Meldung und insb. das Video @Netsurai, das mit dem Digital Scope leite ich mal weiter :)

Es wäre aber cool, noch n paar Meldungen und/oder Bilder zum 12er Scope zu bekommen, sollte das noch bei anderen nicht funktionieren. Bitte dabei immer die Plattform mit angeben.

Hasenherz_
05-04-19, 09:40
Bei mir verhält es sich folgendermaßen:

Der erste Schuss aus dem Magazin (egal ob voll oder nicht) zu Beginn eines Kampfes erhält den Bonus von "erstes Blut".
Das erkennt man daran, dass im Scope unten links die entsprechende Anzeige des Skills erscheint.
Sobald der Kampf läuft, ist der Bonus deaktiviert - egal, ob ich das Magazin nachlade oder nicht.
Erst, wenn ich aus dem Kampf bin (Rüstungserneuerung usw) erscheint das Icon wieder im Scope.

Insofern ist "erstes Blut" wirklich wörtlich zu verstehen, passt aber überhaupt nicht zur Beschreibung.
(getestet mit dem 12er und 8er Scope / PC)

Nachtrag:

Nach dem heutigen Patch ist das Talent bzw. sein Tooltip überarbeitet. Schade drum, aber so macht es keinen Sinn mehr.