PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Zone South gesperrt ( Mission fertig)

Thetigga09
27-03-19, 14:27
Hallo,
Ich komme nicht in die Dark Zone South obwohl ich die Mission schon fertig haben.
Zudem kann ich sie irgendwie nicht wiederholen.
Ich stehe vor dem geschlossenen Tor und nix passiert.
Es gibt zwar einen Nebeneingan bei dem ich rein kann. Allerdings komm
ich dann nicht mehr aus der DZ raus (reloggen)

Weitere Daten:
Alle anderen DZ sind offen
Hauptmission alle erledigt
Theater voll ausgebaut
Weißes Haus voll ausgebaut
Weltrang 4 erreicht (Stufe 30 errecht)
Alle Nebenmission erledigt (bis auf 2)

https://ibb.co/kHkgGHC
https://ibb.co/kHkgGHC

AlBundy2007
27-03-19, 14:36
Das Tor muss man doch entweder beim ersten Mal durch einen Laptop der sich in der Nähe befindet öffnen.
wenn man die kleinen Missionen in der DZ erfüllt hat (Scannen, Loot finden und ausfliegen), so muss man noch eine Schalttafel an der Mauer außerhalb der DZ aktivieren. Damit wird die DZ Karte erst aktiviert.

Thetigga09
27-03-19, 14:39
Den laptop kann man nicht mehr aktivieren und die Tür im " Untergrund" ist zu .
Aber die Schalttafel hab ich noch nicht überprüft

EvilMoe23
27-03-19, 14:41
Hätte jetzt auch drauf getippt, dass du nach Abschluss der Mission einfach noch nicht zum SHD-Terinal davor gegangen bist um die Daten hochzuladen... auch wenn du da keinen Marker mehr sehen solltest, würde ich da wirklich mal zu dem kleinen Kästchen und schauen ob du damit noch interagieren kannst :)

Thetigga09
27-03-19, 14:46
Problem gelöst.
Der Haupteingang ist noch zu. Aber die Nebeneingänge sind offen allerdings werden die noch nicht angezeigt.

Edit :
Aus den Nebeneigängen komm ich in die DZ, komme von dort aber nicht mehr raus.
Ich komm auch nicht in das Safe Haus oder sonst irgendwo rein.
Die Sicherung ist überigens nicht in dem Sicherungskasten ( mittlere ist leer)

Ich habe in der DZ gar keine Interaktions möglichkeiten.
Bitte um Stellungnahme und Problemlösung

MrMPit
27-03-19, 14:48
Moment...Das Dark Zone South Tor öffnet sich nicht durch das betätigen des Laptops. Hierfür musste man einen anderen Weg in die DZ finden. Vor dem Tor links abbiegen und durch den Untergrund glaube ich in die DZ gelangen. Vllt kommst du so nochmals in die DZ, wenn das Tor bei dir trotz Abschluss der Mission verschlossen ist.
Vllt musst du auch nochmal bei Senait Ezera im Weißen Haus vorbeischauen?

Edit: Ok, da war jemand schneller.

EvilMoe23
27-03-19, 15:41
Stimmt... DZ South war der Zugang über den Gulli... kann man mal versuchen... aber:

@ Thetigga09

Es ging in dem ersten Lösungsvorschlag nicht um Sicherungskästen in der DZ sondern um das SHD Terminal AUSSERHALB der DZ... am Ende einer dieser Missionen, muss man draußen immer noch mal zu dem kleinen Kasten um die Mission komplett abzuschließen...

Hecki-
27-03-19, 18:41
Hallo,

es sieht so aus, als wäre es nicht abgeschlossen.
Was passiert, wenn du vor Ort bist? Beginnt dann irgendeine Nachricht, was du tun sollst? Was passiert, wenn du dann drin bist? Sind dort irgendwelche Markierungen oder Meldungen, was du zu tun hast? Quasi Missionsziele?

Regards,
Hecki

GAMER-TWO
28-03-19, 12:35
Moin
Habe bei mir genau das gleiche Problem. Kann die Dark Zone nur betreten wenn mein Freund der Truppführer ist. Gibt es schon eine Lösung

Gruß

Hecki-
28-03-19, 14:10
Hallo,

ich habe die Threads jetzt mal zusammengelegt, damit wir die Diskussion einheitlich führen können.

@GAMER-TWO: Daraus ergibt sich jetzt, dass eventuelle Lösungsvorschläge hier im Thread neu dazu gekommen sind.
Könntest du bitte nochmal schauen, ob was für dich dabei wäre?

Regards,
Hecki

GAMER-TWO
28-03-19, 18:29
Moin
Hab jetzt noch ein bisschen probiert. Komme in die Dark Zone über die Nebeneingänge rein aber nicht wieder raus. Der Gulli Zugang ist auch gespeert. In der Dark Tone selber sind keine Gegner und auch keine Markierungen.
Gruß

Seraphin913
28-03-19, 18:58
hatte das problem auch, mission abgeschlossen aber war noch immer zu... ich habs dann später nochmals gemacht dann ging es. mach die mission nochmal, wäre interessant zuwissen obs dann bei dir auch geht

Thetigga09
28-03-19, 20:59
GAMER-TWO ja exakt das selbe Problem wie ich.

Leider startet bei mir die Mission nicht neu.
Sie sollte doch eigentlich starten wenn ich vor dem Tor stehe.Dort passiert aber nix

GAMER-TWO
28-03-19, 21:08
Hab ich auch schon gedacht kein aber leider die Mission nicht Neu starten

Seraphin913
29-03-19, 15:12
seit ihr am PC unterwegs?

GAMER-TWO
29-03-19, 15:43
ja bin ich

Ubi-Thorlof
29-03-19, 16:04
Habt ihr die Mission beim ersten Mal in einer Gruppe/mit anderen Spieler(n) durchgeführt?
Es gab hin und wieder Probleme, dass manche Missions-Trigger nicht korrekt in den Singleplayer übernommen werden.

GAMER-TWO
29-03-19, 17:05
Ja hab ich im Trupp gemacht.

Thetigga09
29-03-19, 20:44
Habt ihr die Mission beim ersten Mal in einer Gruppe/mit anderen Spieler(n) durchgeführt?
ich hab die Mission auch in einer Gruppe gemacht.

Es gab hin und wieder Probleme, dass manche Missions-Trigger nicht korrekt in den Singleplayer übernommen werden.
Wie kann man jetzt weiter verfahren

Thetigga09
02-04-19, 20:08
Das Problem besteht immer noch.
Leider schlechter Support hier :(

GAMER-TWO
02-04-19, 22:32
Moin
Für alle die das Proplem haben, hab es jetzt gelöst. Und zwar hat ein Kumpel sich einen neuen Agenten erstellt, und dann habe ich mit die Mission nochmal ghespielt. Dark Zone ist jetzt bei mir Frei.

Gruß