PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [Weitergeleitet] Nebenmission „Vermisste Drahtsammler“

H3LL19raiser88
26-03-19, 18:40
MIssion Vermisste drahtsammler ... So lange die tür nicht wieder zu ist wo der stromgenerator drin ist kann ich die Mission nicht abschliessen !!!

Beute_Berliner
26-03-19, 18:57
Bei mir passiert nach dem Stromschalter nichts mehr. Ich kann den Schalter zwar umlegen aber dann geht nix mehr weiter.
Anmerkung: Ich habe einmal die Mission nicht geschafft, weil die Geisel getötet wurde. Beim ersten Mal funktionierte der Schalter noch.

Tirram
26-03-19, 20:43
Kann ich bestätigen. Wir haben genau das gleiche Problem nun auch bei dieser Mission.
Nix passiert mehr, nachdem der mitlaufende NPC plötzlich verschwunden, despawnt ist. Ob getötet, konnte nicht genau beobachtet werden, verhält sich aber wie bei der Nebenmission "Baustellengemeinschaft", bei der der NPC auch plötzlich weg war und danach nichts mehr passierte/ reagierte. Zurücksetzen oä. funktioniert hier ebenso wenig.
Scheint so, dass man Nebenmissionen momentan wohl meiden sollte, bis einn Fix kommt...etwas nervig...

Tirram
27-03-19, 18:07
Vielleicht gibts eher ne Antwort, wenn man in dem Thread hier zu den vermissten Drahtsammlern schreibt/ antwortet. :)

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/204964-Nebenmission-%E2%80%9EVermisste-Drahtsammler%E2%80%9C

Hecki-
27-03-19, 18:47
Vielleicht gibts eher ne Antwort, wenn man in dem Thread hier zu den vermissten Drahtsammlern schreibt/ antwortet. :)

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/204964-Nebenmission-%E2%80%9EVermisste-Drahtsammler%E2%80%9C

Unwahrscheinlich, weil ich jetzt beide Threads zusammengelegt habe :P

Regards,
Hecki

DerHelleBarde
27-03-19, 18:54
Kann das auch bestätigen. Der NPC geht bis vor die Tür, läuft dann an die Wand, legt da irgendwas um und lässt sich dann wie der Größte feiern. Anschließend bleibt er reglos stehen. Für jemanden, der seine Freunde befreien wollte, ist das kein feiner Zug ;-)

Wenn ich den ECHTEN Schalter umlege, geht die Quest nicht weiter.

Beute_Berliner
05-04-19, 18:54
Push, Push
Geht auch nach Update 1.03 noch nicht weiter. Nach dem Schalter umlegen steht der Quest.

Ventu_F13
08-04-19, 07:00
Auch bei mir:
Nach dem Umlegen des Schalters geht es in der Quest "vermisste Drahtsammler" nicht mehr weiter.

Die zugehörige Blaupause "Osprey-9-Schalldämpfer" ist somit auch nicht freischaltbar.

harlekink884
09-04-19, 21:44
Bei mir das selbe Problem: der NPC ist beim ersten Durchlauf im Boden verschwunden und seitdem steht die Tür zum Wartungsraum offen und immer wenn ich den Einsatz spielen will bleibt der NPC wie angewurzelt vor der offnen Tür stehen und es passiert nichts weiter wenn ich am hebel ziehe

FreeXman-CF-
10-04-19, 08:19
Servus miteinander,

Jup hab gestern auch bemerkt das die Mission bei mir nicht abgeschlossen wurde, so dachte ich es sei der Fall da ich den Anschluss bestätigt bekommen habe aber im Fortschritt Menü ist sie noch als aktiv angezeigt. Weiß aber nicht mehr was, wann aus den Npc's wurde 😅.

MFG
FXM

DanHot1337
14-04-19, 21:28
Kann nicht angenommen werden, alle 5 NPCs stehen da und umarmen sich und eine Interaktion ist nicht möglich!
Tag und Nachtzeit versucht genau so wie Spiel neu starten!

https://i.imgur.com/blTp70y.jpg

Bin bei einem Freund rein dort ging es!

Alkemister
16-04-19, 21:17
Hey Leute,

ich versuche nun seit Wochen(!!) die scheiss Drahtsammler Quest zu machen. Entweder bin ich zu blöde oder das Ding ist im Arsch. Wat is hier los?

LG
Steven

Vuudii
18-04-19, 08:53
Schönen guten Morgen,
auch bei mir ist die Nebenmission Vermisste Drahtsammler fehlerhaft.
Ich kann zwar den Strom zurücksetzen, aber mehr passiert nicht.
Bei den Videos, die ich im Internet gefunden habe, ist die Tür immer zu, bei mir leider auf.
Ich hoffe wir bekommen zeitnah eine Antwort! Schöne Ostern. !

https://s16.directupload.net/images/190418/5d3sdx4d.jpg (https://www.directupload.net)

H3LL19raiser88
17-05-19, 13:40
hallo
Find es einfach nur lecherlich,
seit 2 monaten warte ich jetzt schondarauf das da was passiert aber der spacko der die tür aufen machen soll steht da nur blöd rum und es passiert garnix selbst wenn ich den stromgenerator zurück setzte, Steht der da immernoch blöd vorm raum und ich soll in den generator raum gehen und strom zurück setzten . Ich sehe es nicht ein für ne nebenmission einen neuen char. anzufangen . wäre schön wenn ihr das mal beheben würdet oder dem typen etwas umprogramiert das er weiss was er machen soll weil die TÜR steht ja auf das habt ihr wohl vergessen dem bei zu bringen das dann entlich ma die mission weiter geht :p

slup84
17-05-19, 14:03
Hab das gleiche Problem, habe auch schon ein Video davon gemacht, es dem Support geschrieben usw. aber der gibt nichtmal eine Antwort dazu....

Stinky_Pete_
20-05-19, 18:55
Hallo, ich spiele The Division 2 auf PC und kann die Drahtsammlermission auch nicht beenden. Den Stromschalter kann ich bedienen, aber dann passiert nichts.
Ich hatte die Mission schonmal fast durch, doch beim Bosskampf hatte ich einen delta03 Fehler und konnte die Mission nicht beenden.
Seitdem probier ich es immer wieder mal, aber es funktioniert nicht.

fourmed1c
20-05-19, 20:43
Dasselbe hier,

die Tür steht auf, seit sich das Spiel einst während des Kampfes aufgehängt hat, der Schalter schaltet und es passiert nichts mehr.

Gruß

DataKill75
30-05-19, 22:25
Hallo UBISOFT?

Liest irgendwer eigentlich mit?
Es gibt eine Menge Spieler die bei dieser Quest nicht weiterkommen. Ich auch nicht! Die Quest ist buggy und zwar von Anfang an.
Bitte behebt diesen Mist endlich einmal! Es gibt genügend Beschreibungen und genügend Videos dazu, das Problem existiert also wirklich!

MadMojoT1
31-05-19, 10:44
Moin DataKill75,

ja hier wird mitgelesen, keine Sorge.
Leider habe ich noch keine Information zum Stand der Fehlerbehebung, sorry. Wir müssen noch warten.

Cheers
Mojo

Beute_Berliner
23-07-19, 11:44
In den Patch Notes: Episode 1 - June 23rd, 2019 steht auch nix von Drahtsammlermission.
Wird sie überhaupt je gefixt?

H3LL19raiser88
24-07-19, 13:19
Die mission ist immernoch nicht abzuschlissen ... nach 3 monaten is da immernoch nix Passiert LECHERLICH
. das sieht auch so aus als würde das keinen von massiv intressieren , schade eigentlich macht es spass aber wenn man da zich sachen nicht einsammeln kann bzw. die letzte nebenmission nicht beenden kann ist das spiel für mich jetzt ersma gestorben

Frustiernd :mad:

Ubi-Tubbs
24-07-19, 16:18
Hallo zusammen!

Ich kann die Verärgerung nachvollziehen :(
Jedoch muss ich euch weiterhin um Geduld bitten. Das Problem bei der Nebenmission ist bekannt und wird weiterhin untersucht. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

puhstigger
03-11-19, 18:12
Hi
gibt es schon eine Info zu dem Bug? Wir haben jetzt November und so viele Patch-Time gehabt, da ist meine Hoffnung ganz vorne, dass ich den Part mal abschließen darf ;-)
Hat einer von Euch Erfolg gehabt und es gibt ein Trick oder bleibt es erstmal beim Bug?
Jepp ich weiß, Ubi hat viel zu tun mit Division2 ( und besondern Ghost Recon Breakpoint) und ich mecker auch nicht-frage nur :-)
Gruß

Beute_Berliner
04-11-19, 22:02
Ich habe jemanden gefunden der die Mission noch nicht abgeschlossen hatte. Mit ihm als Host konnte ich sie dann abschließen.