PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabend-Clan/Gemeinschaft - sucht weitere Mitglieder

Sneedle_WoodZ
26-03-19, 13:54
Hallo zusammen, /PC/

vorab - der Name "Meep Meep Im a Jeep" ist NICHT verhandelbar! :P

Wir sind ein zusammenschluss von arbeitstätigen Menschen, welche gerne miteinander spielen und Spaß im Discord haben.
Wir suchen noch weitere Verstärkung um mehr Unternehmungen starten zu können.

Bei uns gibt es von level 10-wr4/450+ alles und deswegen haben wir keinerlei Ansprüche bezüglich des Levels oder des Gears.
Allgemein haben wir keine Ansprüche > außer!:

- Ihr müsst Spaß verstehen (im Discord geht es teilweise etwas brachial zu - aber natürlich alles nicht unter der Gürtellinie^^ - man neckt sich halt gern!)
- ihr solltet ebenfalls arbeitstätig sein ! RL geht bei uns vor - Feierabendclänchen.
- Ab und an aktiv im Discord sein / sprechen macht halt viel mehr Spaß!

was wir bieten.. keine Ahnung, eigentlich bieten wir nebst netten und hilfsbereiten leuten nichts an.. zählt discord auch zu "das bieten wir"?

Kurze Randinfo:
Es kann vorkommen, dass im Discord ab und an "mimimi" betrieben wird .. und es kommt dann auch sehr häufig vor, dass darauf einige Späße folgen..
Bitte seit nicht allzu ernst und versteht spaß.. bevor ihr euch meldet :P

Das wäre super!

Uplay ID: Sneedle_Woodz

Sneedle_WoodZ
26-03-19, 13:58
Zu unseren Zielen kann ich auch nicht viel sagen.. aktuell besteht das Ziel einfach nur darin.. Spaß zu haben.
Wir freuen uns über jedes Clan-Level-Up und wir freuen uns über den enorm großen Content den das Spiel bietet.

Wir haben besprochen dass wir "irgendwann" auch gerne mal in die DZ gehen aber dies ohne jeglichen Druck... stirbt man, is man tot.. fertig.. kein geflame kein geheule kein Erfolgsdruck..
Wir haben auch vor die angekündigten 8-Spieler-Begegnungen zu machen... ansonsten.. alles so wie es eben kommt!

Sneedle_WoodZ
28-03-19, 12:33
Weitere Informationen:

Wir sind erneut gewachsen.. inzwischen sind wir 8 RL liebende Menschen welche sich gerne zum Abend hin treffen um was zu daddeln.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei so in etwa 30+.

Vertreten sind von level 16 - GS 460+ alle Varianten und es findet sich immer jemand der helfen kann/mag.

Gerne auch, helfen wir bei kompletten neulingen und erklären das Spiel und seine Kniffe, denn letztendlich macht es doch in einem vollen squad immer mehr lust als nur zu 2. oder alleine!

Kasimeo
30-03-19, 20:41
Hi,

ich bin neu in The Division. Teil 1 habe ich angespielt.. Teil 2 bin ich angefangen.
Bin Ü30 und Weiblich^^ Und keine Angst ich vertrage einiges..arbeite mit 50 Kerlen zusammen :cool: Und die machen ständig Mimimi :D

Und spiele schon länger Shooter. Größtenteils eigentlich immer Kampagne.
Aber hier find ich klasse, das beides kombiniert ist.

In Discord bin ich vertreten, einzige was ich nicht tun werde ist mit sprechen, aber zu hören geht immer.

Evtl. krieg ich ja eine Chance. :)

Gruß Kasimeo

Sneedle_WoodZ
30-03-19, 21:12
Hallöle Kasimeo,

das ist ja schade - sprechen ist immer einfacher :P - aber das tut dem ganzen keinen Abriss.
Füge mich gerne einmal als Uplay-Freund hinzu und wir suchen morgen mal einen termin zum "quatschen".

Ich werde mich nun ins Bett begeben.. war den ganzen Tag mit Kind und Kegel unterwegs.. das schlaucht^^

LG

datWolfi1970
31-03-19, 12:41
Spaß ist wichtig :)

Discord muss ich mir wohl downen weil ich eher der langjährige TS typ bin aber das wäe das kleinere übel ;)

ich adde Dich mal ;)

Grüße datWolfi1970

Sneedle_WoodZ
01-04-19, 17:20
Hallo Kinnas,

ein kurzes - erneutes - Update:
Inzwischen sind wir 14.. oder 15? Irgendwie so um den dreh..
Allesamt lustige Gesellen.. vom Trucker bis zum Lageristen ist so ziemlich alles vertreten.

Wir bräuchten noch n paar Ärzte.. gibt es hier Ärzte?
Das wäre super.. Aufnahmebedingung hierbei wäre ein lebenslanger Vorrat an AU´s!

LG

SorrgathLP
01-04-19, 21:26
Moin moin,

ich habe mal ein Pflaster aufgeklebt und ein Krankenwagen ist an mir vorbei gefahren, während ich an einer Ampel stand! Geht das als Arzt durch? :)

Gruß

Sorrgath

Sneedle_WoodZ
02-04-19, 18:57
Klingt nach nem ganz schlechten Ersatz.. aber das muss erstmal reichen bis sich ein richtiger Arzt meldet!

Ich melde mich nach der Arbeit mal bei dir ;)

LordNeo-85
02-04-19, 20:22
Hallo,

ich bin 33 Jahre alt Berufstätige und immer noch auf der Suche nach einem Clan mit dem man entspannt mal nee Runde TD 2 Spielen kann und auch gerne lustig quatschen kann.

habe schon ein bisschen TD Erfahrung aus Teil 1 und bin momentan bei LV 20.

würde mich über ein Kennenlernen im TS/Discord sehr freuen.

Headset und Discord sowie TS sind vorhanden

Sneedle_WoodZ
02-04-19, 21:12
Heute kann ich leider nicht erscheinen kinnas.. das Kind macht einen Strich durch die Rechnung.. aber ich melde mich definitiv bei euch :)

SorrgathLP
02-04-19, 21:23
Kein Problem, bin heute auch nicht wirklich online dieses RL-Ding macht einem doch manchmal einen Strich durch die Rechnung

LordNeo-85
02-04-19, 21:29
alles klar RL geht immer vor und Kinder erst recht

Sneedle_WoodZ
03-04-19, 11:38
heute gg. 20 uhr werde ich mal ein paar Leute anschreiben :) wer lust hat .. und zeit hat.. darf dann gerne mal zu einer kurzen stippvisite ins discord kommen - infos folgen via PN im Ubisoft chat!

Hecki-
03-04-19, 12:49
Hallo allerseits,

ich würde euch doch freundlich bitten den Thread nicht als Chat zu missbrauchen.
Es ist unfair gegenüber den anderen Suchenden, welche sich an die Regeln (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331609&viewfull=1#post2331609) halten.
Danke.

Regards,
Hecki

Sneedle_WoodZ
12-04-19, 21:00
Eine Woche ist nun rum, drum sei nicht dumm und .. äh..
naja..
Push!

Karote1961
21-04-19, 18:03
Hallöle

mich würde euer Clan interessieren.
Kurz zu mir: Bin 57 lenzen alt/Berufstätig/IT Branche
Nehme das Spielen nicht zu ernst
Alles weitere, wenn Ihr Interesse habt im Chat
Discord würde ich mir installieren

Gruß
Karote1961 (beim anlegen 2006 verschrieben;tjja die Jugend)

Sneedle_WoodZ
25-04-19, 19:55
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die vielen Anfragen, auch über die PN.

Leider komme ich aktuell aus persönlichen Gründen (dieser Grund ist 1 Jahr alt....) nicht dazu, mich so ums Spiel zu kümmern- wie ich es gerne hätte..
Naja um den kleinen Bengel kümmere ich mich natürlich auch gerne, jedoch macht der einen schon enorm müde :P

Aus diesem Grund bin ich etwas "inaktiver" als man es von mir gewohnt ist..

Daher bitte ich alle Interessenten folgende Kollegen anzuschreiben!:

Jan0sch_ (dat 0 ist ne Null! passend, zum Skill!)
smirkx__ (2 unterstriche! also quasi.. auch die Versinnbildlichung vom skill!)
lackglatze75 (die Anzahl der Haare stimmt!)

diese Kollegen sind meist da und ansprechbar..
Alle haben die gleichen Rechte und somit kann euch auch jeder dieser "agents" helfen.

LG
und auf bald!