PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Hyenas Kisten

Itslive235
26-03-19, 12:59
Kann es sein das die Kiste ,wo man die Blaupause für die Schnatterente bekommt,verbuggt ist?seid 4 tagen versuche ich sie zu bekommen und es kommt nichts an loot raus,schlüssel ist jedes mal weg.Die andere Komponenten habe ich alle und benötige nur noch die Blaupause,ich weiss das die kisten nen CD haben aber langsam nervt es.Dazu kommt das man nicht mal mehr in der Kanalisatzion Schlüssel farmen kann,da sich dort woe es aussieht auch nichts resettet,die Schlüsselkästen sind alle bei mir geöffnet so das ich dort keine neuen bekommen kann. Hoffe es gibt da bald mal eine lösung für.

gamer2-2-0
26-03-19, 15:24
ist bei mir auch so mit der Kiste aber die Schlüssel kann ich noch farmen

Aenigma_Violess
26-03-19, 18:12
Dem schliesse ich mich mal an. Habe alle Komponenten aber die Blaupause fehlt mir. Kiste war zu, Schlüssel wurde verbraucht, aber keinen Loot bekommen.
Lustigerweise habe in dieser Mission alle verschlossenen Kisten keinen Loot abgegeben beim öffnen. Es waren definitiv 24 Stunden seit dem letzten öffnen vergangen.

Joculator22
26-03-19, 18:23
Dito, mehrfach versucht zu farmen und nach dem Öffnen nur Luft und kein Loot in der Kiste. Zwischendurch mal eine andere Mission, Kopfgeld e.t.c. spielen hilft nichts. Ebenso abwarten, ist bei mir jetzt schon der 3. Tag ohne Loot in der Kiste.

Aryx75
27-03-19, 11:51
Soweit mir bekannt, kann man die Kisten nur alle 24h erneut öffnen um Loot zu erhalten. Öffnet man eine Kiste während des 24h Stunden Timers, geht diese zwar auf, der Key ist weg aber es droppt nichts. Jedoch wird damit der Timer wieder zurückgesetzt und es "ticken" weitere 24h.
Problem daran, der Timer wird auch zurückgesetzt wenn man in einer Gruppe ist, in einer anderen Sitzung und es öffnet jemand anderes den Behälter -> Timer Reset.

Mögliche Lösung: Von der Mission fernhalten für 24h. Damit man nicht Gefahr läuft den Container aus versehen selbst oder durch andere während des Timers zu öffnen.
Ich hab meinen Blueprint gestern erhalten auf Normal-Schwierigkeit im Solo Spiel.

gamer2-2-0
27-03-19, 15:03
Das ist sowieso der große Müll mit denn 24 Stunden dann muss mann sich noch extra die zeit aufschreiben wann mann sie geöffnet hat mann hätte es einfach Auf 00:00 Uhr setzen sollen das hätte mann jetzt auch nicht solche Probleme

Joculator22
27-03-19, 16:45
Problem daran, der Timer wird auch zurückgesetzt wenn man in einer Gruppe ist, in einer anderen Sitzung und es öffnet jemand anderes den Behälter -> Timer Reset.

Nein das ist mit Sicherheit nicht das Problem. Ich starte in der Regel die Missionen und warte dann auf Mitspieler, ergo kann der Timer nicht schon ausgelöst worden sein.

Aryx75
27-03-19, 17:52
Nein das ist mit Sicherheit nicht das Problem. Ich starte in der Regel die Missionen und warte dann auf Mitspieler, ergo kann der Timer nicht schon ausgelöst worden sein.

Ich meine damit...
Beispiel: Du öffnest heute um 14 Uhr die Kiste... Loot aber kein Blueprint -> 24h Timer tickt.
Du machst die Mission heute abend um 19 Uhr nochmal. Jemand aus der Gruppe öffnen die Kiste -> DEIN Timer wird resettet und startet von vorne die 24h.

Normal könnte man die Kiste morgen ab 14 Uhr wieder öffnen, aber durch das öffnen um 19.00 Uhr verschiebt sich das ganze unnötig nach hinten. Daher der "Tipp" mir 24h einfach Finger weg von der Mission.

Ob diese Angabe alle 100% korrekt sind, kann ich nicht bestätigen, aber scheinbar kristalisiert sich das ganze aktuell so heraus.

HonorAndBravery
30-04-19, 12:00
Servus,
seid gestern versuche ich das Kreative Magazin zu bekommen.
Bei mir sind aber immer die Kisten Leer.
4x gestern eigene Schlüssel
1x Heute Schlüssel vom Mitspieler.
Um 11 Uhr war doch Reset oder ist das ein Bug ?
Oder muss ich meine Map/Instanz nutzen ?
Grüße

PS : ich weiß das nur einmal pro Tag Loot rauskommt aber gar keiner ist schon komisch.

Wasi2904
30-04-19, 12:17
Die Kisten haben ihre eigene CD von 24 Stunden. Erst mit dem nächsten Patch TU 3 wird das geändert. Also sprich momentan kannst du nur alle 24 Stunden eine Kiste öffnen.Egal ob auf deiner Karte. Auch wenn die Kiste zu ist heißt das nur das der Karteninhaber diese noch nicht geöffnet hat. Du öffnest sie mit deinem Schlüssel er bekommt loot aber du hast den CD drauf.

HonorAndBravery
30-04-19, 12:21
Erneuert sich der CD dann immer wieder ?
Und auch dann wenn sie schon geöffnet wurde ?
Ist der CD irgendwon ersichtlich ?

HonorAndBravery
30-04-19, 12:22
also wenn ich sie innerhalb der 24h nichmal öffne

Wasi2904
30-04-19, 12:33
Sagen wir du hast diesen Behälter gestern um 17:00 Uhr geöffnet dann hat dieser CD bis heute 17:00 Uhr. Der CD kann man leider nicht sehen. Deswegen wird es ja umgestellt das alle Behälter um die gleiche Zeit resetet werden. Das sich der CD erneuert wäre mir neu wenn man in nicht aufmacht.

TekFor
30-04-19, 13:39
Im Moment ist es so, dass sich der CD durch das Öffnen einer Kiste tatsächlich erneuert. Sprich: Wenn Du die Kiste nur eine Minute zu früh aufmachst, wird der CD neu gesetzt.

HonorAndBravery
30-04-19, 16:43
ABER wenn ein Mitspieler sie öffnet läuft der CD ganz normal weiter richtig ?
Also kann ich Merciless entspannt weiter farmen ?

LinatPower
30-04-19, 18:16
Bei mir ist es so, dass ich seit 3 Tagen nur noch leere H. Kisten in der Bank Mission habe. Ich brauche nur die Schnatter Blaupause aber es dropt nix. Ich öffne die Kisten nicht.