PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell MP absturz

ghtz
16-04-04, 02:55
damals an der release wo ich mir sc gekauft habe ging der mp perfekt freitags dann, kam dieser patch patch installt ... geht nicht immer CD3 einlegen obwohl ich sie drin ist habs neuinstallt und wollte dann mp mit 1.0 spielen ... server gefunden und gejoint und immer dann flieg ich in den desktop am donnerstag bei der release habe ich 2Hs lag gespielt ... und es ging helft mir bitte !!

ghtz
16-04-04, 02:55
damals an der release wo ich mir sc gekauft habe ging der mp perfekt freitags dann, kam dieser patch patch installt ... geht nicht immer CD3 einlegen obwohl ich sie drin ist habs neuinstallt und wollte dann mp mit 1.0 spielen ... server gefunden und gejoint und immer dann flieg ich in den desktop am donnerstag bei der release habe ich 2Hs lag gespielt ... und es ging helft mir bitte !!

eightpack
16-04-04, 05:44
Ohne Patch geht da nix mehr.
Zur Not musste halt auf einen no zii dii kräcker zurückgreifen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

telimpo
16-04-04, 06:19
ja toll und wenn man das schon hat und dann tretet ein anderes problem auf....
dann hilft nur re-installation...
aba dann nimma den patch installieren...

telimpo
16-04-04, 06:20
ma schauen vielleicht machen die von ubi noch nen patch die alle diese probleme lösen kann oda zumindest die meist bekannten probleme...

ghtz
17-04-04, 10:04
dann gebt mir ne site wos den no zii di krack gibt bitte hab shco 2 seiten geguckt !!