PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!erst NACH patch:Cannot locate the CD-Rom

Tb0t
02-04-04, 05:33
Hi!
Nachdem ich mir den Patch heut draufgehaun hab, bekomm ich auf einmal, wenn ich den Multiplayermodus starten will, folgene Fehlermeldung:
Cannot locate the CD-Rom
Please insert the correct CD-ROm, select OK and restart application.

Ich weiß, zu dem Thema mit Laufwerken usw gibbet schon massig Beiträge, ABER: Dieser Scheiss ist erst NACH Installieren des Patches aufgetaucht, vorher hat alles toll funktioniert. Und DAS raff ich nich. Ich bin ja schon, als ich mir das Spiel gekauft hab, von selbst drauf gekommen, CloneCD zu deinstallieren, und vom "normalen" Laufwerk aus zu installieren, aber so langsam reicht es! Ist das denn SO schwer, nen vernünftigen Kopierschutz zu errichten OHNE diesen ganzen Kack`? Wär dankbar, wenn mir jm von euch helfen könnte, UBI scheint da lieber drauf achten zu wollen, dass ich mir ab sofort keine Rohlinge mehr kaufen zu brauch ;-)

[This message was edited by Tb0t on Fri April 02 2004 at 01:43 PM.]

Tb0t
02-04-04, 05:33
Hi!
Nachdem ich mir den Patch heut draufgehaun hab, bekomm ich auf einmal, wenn ich den Multiplayermodus starten will, folgene Fehlermeldung:
Cannot locate the CD-Rom
Please insert the correct CD-ROm, select OK and restart application.

Ich weiß, zu dem Thema mit Laufwerken usw gibbet schon massig Beiträge, ABER: Dieser Scheiss ist erst NACH Installieren des Patches aufgetaucht, vorher hat alles toll funktioniert. Und DAS raff ich nich. Ich bin ja schon, als ich mir das Spiel gekauft hab, von selbst drauf gekommen, CloneCD zu deinstallieren, und vom "normalen" Laufwerk aus zu installieren, aber so langsam reicht es! Ist das denn SO schwer, nen vernünftigen Kopierschutz zu errichten OHNE diesen ganzen Kack`? Wär dankbar, wenn mir jm von euch helfen könnte, UBI scheint da lieber drauf achten zu wollen, dass ich mir ab sofort keine Rohlinge mehr kaufen zu brauch ;-)

[This message was edited by Tb0t on Fri April 02 2004 at 01:43 PM.]

Tb0t
02-04-04, 05:39
http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif
UAWG http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Tb0t
02-04-04, 06:32
Fehler behoben - ich DEPP ;-)
Typisch, erst rummeckern, dann nachschaun^^, hab US-Patch installiert, ohne druff zu achten.

SORRY wg Flamen (aber das mit den Rohlingen nehm ich nicht zurück *g*)