PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry New Dawn Deluxe Uplay Activation

cruela666
26-03-19, 05:41
Hallo, ich wollte nur mal sicher gehen ob ich das richtig verstanden habe:

Habe über Steam das Far Cry New Dawn Deluxe Edition Bundle gekauft und da steht nur: Ultimate Uplay Activation

Stimmt das was ich gelesen habe (mit Google übersetzt), das Hurk Legacy & Knight Pack und die beiden Skins „Blast-Off“ RAT4, „Retro Sci-Fi“ M133M werden dann erst im Spiel freigeschaltet, nach der Verknüpfung mit meinem Uplay Account (das ich schon gemacht habe), ohne einen Key oder Code zu bekommen?

Auf Steam werden aber die DLC's als "nicht gekauft" angezeigt, so das man aufpassen muss, damit man sie nicht versehentlich nochmal extra kauft (abgesehen vom Unicorn Trike, das bei dem Deluxe Bundle nicht dabei ist und halt das HD Texture Pack, weil gratis)?

Hoffe jemand kann mir das bestätigen, damit ich sicher sein kann nichts falsch gemacht zu haben und die 3 Packs auch wirklich dann im Spiel zur Verfügung habe (wie schon oben beschrieben!)

Stoni1069
29-03-19, 15:54
Moin cruela666.

Stimmt das was ich gelesen habe (mit Google übersetzt), das Hurk Legacy & Knight Pack und die beiden Skins „Blast-Off“ RAT4, „Retro Sci-Fi“ M133M werden dann erst im Spiel freigeschaltet, nach der Verknüpfung mit meinem Uplay Account (das ich schon gemacht habe), ohne einen Key oder Code zu bekommen?

Diese Sachen sind im Deluxe Paket (https://store.ubi.com/de/far-cry-new-dawn---deluxe-edition/5bfd4c29ca1a64ea70fe0ef5.html) enthalten und werden beim Starten
des Spiels dann eben autom. aktiviert. (Änderungen vorbehalten)

Deine Annahme ist schon korrekt so.

Gruß
Stoni