PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 [gelöst] Elfenbeinschlüssel trotz lösen des Hunterrätsels nicht erhalten.

M_Clausen93
25-03-19, 22:01
Ich habe folgende Hunterrätsel ausgeführt/gelöst oder war Teil des ausführenden Teams und habe immer den gedroppten Loot eingesammelt.
2x Hunter in Southwest an der Gedenktafel (allein/4er-Team).
1x Hunter West Potomac Park im Wasser-Ressourcengebiet (allein).
3x Hunter in Downtown East im Innenhof nahe des Hyena-Stützpunktes (allein/2er-Team/4er-Team).
3x Hunter in Downtown East im Innenhof nahe des Theaters (allein/2er-Team/4er-Team).
3x Hunter in West End im Pool (allein/2er Team/4er Team).
4x Hunter in East Mall am Weihnachtsbaum (2er-Team/2er-Team/4er-Team/4er-Team).
1x Hunter in East Mall vor dem Kontaminierten Bereich (allein).

Ich habe die 4 Hunter am Weihnachtsbaum als sechste Huntergruppierung von Ihrem Leid erlöst und habe beim ersten Versuch von 4 Huntern 3 Masken erhalten aber 4x Highend-Loot und keinen Elfenbeinschlüssel. Ich konnte als Gruppenhost den Hunter nichtmehr spawnen lassen. Daraufhin bin ih meinem Agentenkollegen in seine Sitzung gefolgt, hier konnten wir sie spawnen lassen, obwohl er auch schon die 3 Masken hatte von 4 Huntern. Wir bekamen letztendlich beide die 4. Maske aber nur er bekam den Elfenbeinschlüssel.
Da die Hunter in der offenen Welt nur die Masken und nicht die Elfenbeinschlüssel droppen können und man die Hunterrätsel kein zweites Mal starten kann, besitze ich nun 6 von eigentlich 7 Schlüsseln und könnte nach dem letzten Rätsel die geheinissvolle Ksite im Weißen Haus nicht öffnen.

Auf Reddit ist vereinzelt das selbe Problem, mit den fehlenden Schlüssel lesbar, nur gibt es dort biher nur keine hilfreichen Antworten, aus diesem Grund stelle ich hier nun im Bug-Report-Forum diesen bug in den Raum.

Mit freundlichen Grüßen
Morten Clausen

Joe-Germane
11-06-19, 11:12
Hallo Entwicklerteam DIV 2,

laut den Patch Notes vom 03.06. sollten alle Hunter erneut rufbar sein um den fehlenden 8. Schlüssel zu erhalten.

Ist dies nur auf der PC Plattform durchgeführt worden?

Ich habe seit dem patch mehrfach versucht die Hunter neu zu rufen und es passiert nix.

In der Clangruppe sind ebenfalls nur die Hunter rufbar die noch nicht vom Gruppenleiter erlegt worden sind.

Wie ist denn nun hier der Bearbeitungsstand? Für mich ist das sehr enttäuschend was immer angekündigt und anscheinend gar nicht umgesetzt wird!!!

Beste Grüße
Joe

Woodroov1
11-06-19, 12:29
Hier möchte ich mal eine Lanze für die Entwickler brechen.

Ich hatte 11 Masken und nur 3 ! Schlüssel. Kein Hunter ist danach aufgetaucht.

Gestern bin ich durch Zufall an der Elfenbeinkiste vorbei gelaufen und siehe da. Davor lagen tatsächlich die bisher fehlenden 4 Schlüssel. Dann noch den Hunter beim Memorial getriggert (den hatte ich definitiv nach dem Bug nicht mehr versucht) und den 8. Schlüssel und die 12. Maske erhalten.

Besten Dank.

Joe-Germane
11-06-19, 12:39
Da werde ich heute mal nachschauen ob vor meiner Kiste der 8. Schlüssel liegt.

Bin ich dírekt gespannt ob dies für alle Gamer gemacht worden ist oder auch hier wieder Unterschiede gemacht werden.

Und es geht ja nicht darum die Entwickler nur zu kritisieren, dass liegt mir fern schließlich ist es ein ganzes Stück Arbeit aber wenn es angeblich im patch enthalten war, sollte es ja auch funktionsfähig sein.

Joe-Germane
11-06-19, 17:52
Und wie zu erwarten wird auch hier nach irgendwelchen Faktoren ausgesucht oder was auch immer. Für mich sehr enttäuschend wie Massive hier entscheidet oder auswählt.
Bei mir lag kein Schlüssel da. Macht ja auch nix denn PS 4 ist ja nicht so wichtig.

Gruß
Joe

Woodroov1
12-06-19, 08:15
Daran liegt es wohl eher nicht. Ich bin auch auf der PS4 unterwegs und nicht der Einzige derjenigen die ich kenne, denen dieses Glück wiederfahren ist.

Ich war wohl halt nur ein ganz krasser Unglücksrabe. 11 Hunter gelegt, 11 Masken gefarmt aber eben nur 3 Schlüssel bekommen. Den letzte Hunter bei der Säule/Kontrollpunkt habe ich dann gar nicht erst versucht.

Erst nachdem da die Schlüssel rumlagen, die eigentlich vorher schon hätten droppen müssen, bin ich den letzten Hunter auch noch angegangen.

Gruß
Woodroov

Joe-Germane
12-06-19, 12:30
Wäre schon schön wenn es hier eine einheitliche und klare Regelung gibt.

Sowas schraubt eher den persönlichen Frust hoch anstatt den Spielspaß.

Gruß
Joe

xoned1
14-06-19, 13:40
Moin moin,

ich habe alle 12 Masken, aber mir fehlt der 8 Elfenbeinschlüssel.
Mir ist bewusst, dass es ein Patch gab der die Hunter zurückgesetzt hat.

Rufen kann ich sie trotzdem alle nicht. Hab eben JEDEN Hunter probiert zu rufen, wie ich es damals getan habe. Ohne Erfolg.
Vor dem Patch fehlte mir auch die 12 Maske, die lag jetzt beim Hunter rum.
Aber eben nicht der Elfenbeinschlüssel.

Bitte gebt den Leuten doch einfach die Items ins Inventar, wenn alle Hunter erledigt sind.
Der Bug dauert jetzt schon ewig..

btw. wenn ihr dabei seid, bringt die Katze mit der Taschenlampe wieder ins Game. :o

Beste Grüße
Xoned

xoned1
16-06-19, 03:24
Warum wurde mein Thread in einen anderen Thread mit dem Titel "gelöst" verschoben, wenn mein Problem nicht gelöst ist?
Das halte ich nicht für sinnvoll, da es verwirrend ist.

Hecki-
19-06-19, 00:30
Hallo xoned1,

hier im Thread gibt es die Lösungsansätze, mit denen du an den Schlüssel kommst.

Regards,
Hecki

Joe-Germane
20-06-19, 10:05
Hallo Hecki,

wo genau gibt es denn dazu Lösungsansätze????????????

Gruß
Joe

xoned1
20-06-19, 21:43
Ja, aber die Lösungsansätze hatten alle nicht geholfen.
Allerdings lag der Schlüssel jetzt nach dem letzten Update direkt vor der Kiste.

Powerbolzen
20-06-19, 23:48
Und bei mir und meinen beiden Clan Mitgliedern (PC) liegt der Schlüssel halt nicht vor der Kiste (Waffenkiste?), obwohl wir alle 12 Masken haben. Der fehlende Schlüssel ist der vom Hunter bei den 8 Fenstern, wo man jeweils die unteren Reihen treffen muss. Den Hunter kann man auf WT5 auch nicht mehr triggern, egal ob allein oder in der Gruppe, nur ein Team Mitglied konnte ihn noch auf WT1 triggern.

Das mit den Huntern ist irgendwie noch ganz schön buggy. Wir haben heute zig mal zu dritt versucht, den bei der Gedenktafel zu triggern, wo man zuerst den Scheinwerfer ausschiessen muss. Geklappt hat das aber erst, als einer das allein versucht hat, und die andern dann schnell in sein Spiel gegangen sind.

Hoffentlich tut sich da endlich mal etwas, das ist ja inzwischen nicht mehr feierlich :mad:

Edit:
sehe gerade, auf die Masken kann ja von jedem Char zugegriffen werden, die Schlüssel selbst sind Char-gebunden, hmmm, ....

Powerbolzen
21-06-19, 23:20
So, jetzt wollte ich es doch wissen, und habe den Hunter bei den 8 Fenstern doch noch getriggert. Und zwar mit meinem Level 21 Char, welcher zwar auch alle 12 Masken schon unter Bekleidung besitzt (das allein scheint dann wohl noch kein Ausschlusskriterium zu sein), aber noch keinen Schlüssel hatte.

Ich war aber anfangs alleine im Spiel, meine beiden Mitspieler mit Weltrang 5 sind erst in mein Spiel gekommen, als ich es ihnen gesagt habe. Beide haben dann nach dem Kill den noch fehlenden Schlüssel bekommen, ich allerdings keinen. Kann ich beim Level 21 Char allerdings verkraften :D