PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Hunter auf den Cafes nahe Washington Monument

mexoric_ger
25-03-19, 20:22
Haben heute den Hunter bei Washington Monument getötet und ja ziemlich sicher. Er bekam einen HS durch die 50er Sniper und ist zerplatzt...normal sollte er die Maske mit den zwei Karten drauf droppen...tat er aber für keinen von uns. Hatte schonmal jemand das Problem oder hab ich was falsch verstanden?

Haben ihn nun schon 5 mal getötet...er droppt immer nur ein gelbes item...keine maske...er trägt ,komischer weise die purpurmaske

ha_nk82
26-03-19, 09:00
Es sind 2 Hunter und der zweite dropt die Maske mit den Karten drauf.

mexoric_ger
26-03-19, 17:13
Du meinst als 2 aber nicht den der immer neben dem Kran hockt, für den man das mit den Gräbern machen muss? Denn hab ich nämlich

ha_nk82
26-03-19, 18:41
Nein wenn du das mit den Gräbern gemacht hast und dann wieder das Teil im Keller bedienst dann spawnen 2 Hunter. Der 1 hängt meistens auf den Kran rum und der 2 ist oft bei den Cafés im östlichen Teil. Und nur der 2 dropt die Maske die du suchst der 1 dropt eine andere.

mexoric_ger
26-03-19, 19:55
Ja hab den am Kran ja und der 2 jumpt immer auf den Dächern. Droppt aber nur gelb.....schon 8 mal

Krashdeez
27-03-19, 14:53
die maske die du suchst ist nicht da wo du bist ... der hunter mit der karten maske ist östlich vom monument sondern beim american history musem das ist das fenster rästel am lkw stellen und die je ein schuss in die fenster links unten bis rechts dann links oben bis rechts solltest du verfehlen oder einmal daneben schiesen musst du dich abmelden und neustarten dann kommt der hunter der die karten maske hergibt

DaRealMolex
27-03-19, 23:31
immer hin hab ihr den vom Kran (Cafe) . bei mir lösen sie sich immer immer in Luft auf . alle Tipps schon getestet !

Krashdeez
28-03-19, 09:47
lt div seiten muss deine spezialwaffe auf max sein im dmg ... ich mach aktuell mit dem scharfschützengewehr nur 460k krit wir probieren den auch seit 4 tagen der letzte der fehlt ^^

Mr.N1c3e
28-03-19, 12:48
den jagen wir auch seit 3 Tagen!!
der hat 2 mal eine kall-50 schuss und 2 granatwerfer kugeln abbekommen und trozdem nur: puff und weg!
Wenn den jemand Down bekommt bitte Posten!!

mexoric_ger
28-03-19, 13:22
Dann bugt da was. Der beim Café hat bei mir die mit der roten Hand an. Aber die hab ich schon woanders her. Hab die mit den Zielscheiben schon durch und dort eine erhalten. Aber eben nicht die... Sehr seltsam. In nen Video von einem hat der beim Café die gedroppt. Spukmaske müsste das sein. Scheint als haben seit dem Patch 2 hunter die rote Hand Maske..

Krashdeez
28-03-19, 15:54
ich hab meine bein den zielscheiben erhalten und mir fehlt nur mehr der am monument ( ps4) ^^ das tut mich echt leid

mexoric_ger
29-03-19, 16:44
Haben diesen Hunter nun auch nochmal gekillt. Der hatte mir aber vor paar Tagen schon ne andere Maske gedroppt und zwar die die er auch trägt. Da der Hunter am Café ne Maske mit roter Hand trägt und ich diese von nem anderen Hunter schon erhalten habe sieht alles danach aus, das bei mir bzw uns 2 Hunter mit der gleichen rumlaufen. In den Video ist aber eindeutig zu sehen, dass der am Cafe die Spukmaske die uns fehlt droppt. Komme mir langsam ziemlich verarscht vor! Seit fast ner Woche versuchen wir es nun schon und langsam werd ich sauer. Möchte das sich bitte mal ein Mod einschaltet

Matze77777
30-03-19, 00:00
Merkwürdig die Spukmaske hatte ich von dem Hunter bekommen wo man einzelne Fenster anschließen muss, wiederum der Beim Monument auf dem Dach ist hatte mir nur gelbes Zeug gegeben, ich habe 11 Masken und 6 Schlüssel irgendwie passt da etwas nicht, und ich bin mir sicher das nur noch der oder die am Monument fehlen.