PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mickey und Lou Eintüten - Mission Problemlöser

Stoni1069
24-03-19, 16:12
Auch eine nette Mission, aber die Mädels sind echt Strange.

Hatte 2 Fails während der Mission, daher Uncut. Have a Look:

https://youtu.be/9zDaq0OJ1hs

Fehlt dann nur noch Ethan, der an der verbotenen Frucht naschte.
Der Typ ist echt Hardcore...da brauch ich einen Plan und genügend
Zielwasser.

Viel Spaß
Stoni

Lemminck
24-03-19, 17:25
Tipp zu Ethan, LMG, panzerbrechende Munition(vorher für genug Platz für panzerbrechender Munitionin der Munitionstasche schaffen(durch Vorteilspunkte mehrfach upgraden, ich hatte 5 oder 6 mal inverstiert, und musste zum Schluss "normale" Muniton verwenden, zum Glück waren da schon fast alle Lebenspunkte von Ethan runter ;) ), massig Medipacks mitnehmen(oder Material dafür im Inventar um sie während des Kampfes herstellen zu können) und immer schön weglaufen, wenn er auf einen springen will, notfalls erstmal mit Edenboost Geschwindigkeit erhöhen und z.B. hinter die Munitionkisten zu rennen, wo Ethan einen nicht so gut angreifen kann, nen Medipack nehmen und dann wieder auf ihn drauf, dabei natürlich versuchen so oft wie möglich die roten Flächen,wie bei den mutierten Tieren, zu treffen, das Ganze konstant durchziehen und dann läuft das schon, dauert nur etwas.;)

Achja und natürlich den Steinen mit denen er sich um sich wirft ausweichen ;).
Viel Erfolg !:)

Stoni1069
24-03-19, 18:07
Tipp zu Ethan, LMG, panzerbrechende Munition(vorher für genug Platz für panzerbrechender Munitionin der Munitionstasche schaffen(durch Vorteilspunkte mehrfach upgraden, ich hatte 5 oder 6 mal inverstiert, und musste zum Schluss "normale" Muniton verwenden, zum Glück waren da schon fast alle Lebenspunkte von Ethan runter ;) ), massig Medipacks mitnehmen(oder Material dafür im Inventar um sie während des Kampfes herstellen zu können) und immer schön weglaufen, wenn er auf einen springen will, notfalls erstmal mit Edenboost Geschwindigkeit erhöhen und z.B. hinter die Munitionkisten zu rennen, wo Ethan einen nicht so gut angreifen kann, nen Medipack nehmen und dann wieder auf ihn drauf, dabei natürlich versuchen so oft wie möglich die roten Flächen,wie bei den mutierten Tieren, zu treffen, das Ganze konstant durchziehen und dann läuft das schon, dauert nur etwas.;)

Achja und natürlich den Steinen mit denen er sich um sich wirft ausweichen ;).
Viel Erfolg !:)

Ja danke dir. Werd es mir merken.
Vorteile hab ich alle, auch in einige mehrfach investiert.
Hab mittlerweile ne MG mit Dampf. Vorher war ich ohne
jenem gegenüber.

Grüßle
Stoni

mka1986
23-06-19, 23:53
Ja danke dir. Werd es mir merken.
Vorteile hab ich alle, auch in einige mehrfach investiert.
Hab mittlerweile ne MG mit Dampf. Vorher war ich ohne
jenem gegenüber.

Grüßle
Stoni
Munition gibt es in der Höhle

KIV2307
28-08-19, 07:57
Wenn man ein guter Schütze ist kann man auch einen der beiden Legendary Bögen nehmen. Die hauen zumindest auf Schwierigkeit "Hart" ziemlich viel Schaden raus aber man muss eben gut treffen. Wichtig ist auch dass man sich heilt. Also wenn Ethan stillsteht gezielt auf die roten Flecken scheißen und wenn er kommt gleich sofort gegenheilen und während dem laufen immer sofort Medkits craften. Von den Materialien die man zum craften von Medkits braucht sollte man im Normalfall immer mehr als genug haben. Ein guter Tipp ist auch noch immer wenn Ethan direkt hinter dir ist irgendwo hoch zu klettern und wieder runter zu springen wenn er dir gefolgt ist. Damit kann man Zeit schinden bis er wieder angreifbar ist.^^