PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG kontaminierte Zone South West

MatekOne
24-03-19, 15:50
Hallo liebes Ubisoft Team,

ich habe vor einer Weile schon über das in folgendem Video gezeigte Problem berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=gAI5Uh3gtx4

Seit einem serverseitigen Update vor 1-2 Tagen bleibt man nicht mehr an der Stelle stecken, sondern kann den Fahrstuhl verlassen.
Leider ist der Bug damit trotzdem nicht vollständig beseitigt, denn die kontaminierte Zone lässt sich trotzdem nicht abschließen. Ich habe alle Telefone gesammelt und kann das Gebäude verlassen. Trotzdem wird mir die kontaminierte Zone weiterhin rot und somit als "nicht abgeschlossen" auf der Karte angezeigt.
Bitte nochmal an die Entwickler weitergeben. Ich habe dazu bereits im Internet gelesen und das Problem besteht scheinbar bei allen die vorher den im Video gezeigten Bug hatten.

SoftIce09
24-03-19, 19:01
Kann den Bug bestätigen.
Hatte den steckenbleiben Fehler vorher nicht. Scheint also was seperates gewesen zu sein.

xLordGame
25-03-19, 00:39
genau das selbe bei mir... was solls, bringt ehh nix, obs nun rot oder weiß ist

Mircosfot
29-03-19, 15:47
ich fand´s gruselig da drin. Zumal ich alle Lampen umgelaufen habe und es darin extrem dunkel wurde xD. Aber ich habe diesen Bereich ebenso nicht abgeschlossen. Vielleicht haben wir was übersehen? Man musste ja einmal den Saft komplett abdrehen....aber nur für eine! Tür? Vielleicht sind da mehrere Bereiche zu checken bevor man den Saft wieder fließen lässt.

MatekOne
05-04-19, 09:03
Nein das ist ein Bug. Es wäre klasse wenn Ubi das Problem langsam beseitigt.