MaKe_Luftpumpe
24-03-19, 15:42
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter ...
Spiel vor einer Woche gekauft und nicht einmal gespielt: Grund Erscheinen der Fehlermeldung OSKAR 03, was ein Spielen unmöglich macht:
Folgende Problemlösungen sind von mir bereits unternommen worden:
1. Durchführen eines PowerCycling (60 Sek. Unterbrechung des Routers mit Trennung vom Stromnetz)
2. Offlinemodus überprüft (ist im Onlinemodus), Ausnahmen der Firewall hinzugefügt, Hintergrundprogramme minimiert
3. UPnP aktiviert
4. Ports im Router freigeschaltet
5. DNS Cache geleert
6. Spiel Dateien in UPlay überprüft
Leider führten alle durchgeführten Maßnahmen zu keinem Erfolg
Ticket und telefonische Rücksprache mit dem Support ergab nur, dass man um den Fehler weiß und abwarten sollte, bis eine Lösung gefunden worden ist. Geil.
Auch das Überschreiben der Datein, wie bereits in einem anderen Thred geschrieben, ergab keine Lösung.
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Spiel vor einer Woche gekauft und nicht einmal gespielt: Grund Erscheinen der Fehlermeldung OSKAR 03, was ein Spielen unmöglich macht:
Folgende Problemlösungen sind von mir bereits unternommen worden:
1. Durchführen eines PowerCycling (60 Sek. Unterbrechung des Routers mit Trennung vom Stromnetz)
2. Offlinemodus überprüft (ist im Onlinemodus), Ausnahmen der Firewall hinzugefügt, Hintergrundprogramme minimiert
3. UPnP aktiviert
4. Ports im Router freigeschaltet
5. DNS Cache geleert
6. Spiel Dateien in UPlay überprüft
Leider führten alle durchgeführten Maßnahmen zu keinem Erfolg
Ticket und telefonische Rücksprache mit dem Support ergab nur, dass man um den Fehler weiß und abwarten sollte, bis eine Lösung gefunden worden ist. Geil.
Auch das Überschreiben der Datein, wie bereits in einem anderen Thred geschrieben, ergab keine Lösung.
Schonmal vielen Dank im Vorraus