PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bug] Chemie Werfer Aufladungen verfallen

H8472
23-03-19, 18:05
Hallo,

Ich habe heute ein unschönes Problem beim ChemWerfer entdeckt. Vorweg: Sollte das Absicht sein und ich eine Eigenschaft übersehen haben die das auslöst, entschuldige ich mich schon einmal im Voraus und wäre für eine Aufklärung dankbar.

Allerdings gehe ich eher davon aus, dass es ein Bug ist weil es selten noch richtig zu funktionieren scheint. Ich habe beim ChemWerfer die maximale Aufladung auf 5 Ladungen erhöht und eine Weile war alles fein. Wenn ich nun aber eine Granate in die Hand nehme, mit dem Chemie Werfer ziele, eine Minigun besetze, etc, reduzieren sich meine Aufladungen zum Heilen auf 2. Das ist besonders drastisch, wenn ich meine Kollegen gezielt heilen will, also wenn sie weiter weg sind und ich mit dem Chemwerfer rüber zu ihnen hin schieße. Denn dann verliere ich durch das zielen 3 Aufladungen und durch's schießen eine weitere. Dann habe ich mal eben in einer Aktion 4 Aufladungen verloren. Da hilft in einer hektischen Situation leider auch der kurze Cooldown nicht weiter.

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe.