PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharfschütze sniper cal 50 bug

supersoeren.
23-03-19, 12:26
Moin, ich hab auf den Seiten noch nichts genaues gefunden.,, daher: wer von euch hat auch zu ca 25-50% das Problem, dass die Kugel der Kaliber 50 sniper nicht ankommen? Man kann AUSGERUHT, 10 Sekunden bereits zielend, auf den Gegner schießen und es kommt einfach nichts an... als würde der Schuss nie abgefeuert ?! Wo kann man das Problem melden

MadMojoT1
23-03-19, 12:54
Moin supersoeren.,

du hast das schon an der richtigen Stelle gemeldet :cool:

Du hast nicht zufällig ein Video davon?
Den Schuss hörst du aber, oder löst er sich garnicht erst?
Sind vielleicht irgendwelche Hindernisse im Weg, die den Schuss abblocken könnten?

Wie gesagt, ein Video zum Nachvollziehen wäre praktisch.

Cheers
Mojo

supersoeren.
23-03-19, 13:06
Video hab ich leider nicht... in englischen Foren, wird das auch schon thematisiert. Es ist ausschließlich mit der cal50 - Hindernisse war auch schon meine Vermutung, daher habe ich mich bei Straßen sperren, MITTIG auf die Straße gestellt und sicher 10 Sendungen auf einen stehenden, sich nicht bewegenden Gegner gezielt - kein Schuss kam an.... Schuss hört man, nachladen passiert auch... es ist so, als ich ne Platzpatrone hätte 😅... außerdem: ich spiele mit sensivity 4 und 400dpi... alles gut... nutze ich die cal50, so übernimmt es die Einstellungen nicht... die Maus wird so wahnsinnig schnell im Vergleich - denke die Standard werte von sensivity 50 gehen dann automatisch rein,,, auch ein bug

supersoeren.
23-03-19, 13:22
Hab es auf YouTube gefunden :

https://youtu.be/U558xWgSki0

Meines erachtens, zielt er auch etwas zu kurz..: das Fadenkreuz fährt ja noch einmal „zusammen“ von links und rechts so n kleiner Balken meine ich... aber selbst dann ist es exakt wie im Video

EmptyEyed
23-03-19, 15:51
Das ist mir und 2 Kollegen gestern auch aufgefallen. Haben alle 3 den sniper slec und jeder motzt das die Schüsse nicht ankommen. Habe es auch an ner Wand getestet 3 Schüsse keine Einschusslöcher.

supersoeren.
24-03-19, 10:19
Ist echt zum kotzen.... entweder wird das gefixt oder ich Wechsel den specc... muss dieser bug seperat noch gemeldet werden ?

Firderis
24-03-19, 17:36
Kann den Bug nebenbei bestätigen. Hatte bereits Gegner, bei denen 100% Treffer nicht ankamen. Sie waren in einer Position, in welcher der Schuss alle Zeit der Welt hatte abgegeben zu werden. Und trotzdem wurden MEHRERE Schüsse nicht gewertet.

Irgendwie ist da ab und zu der Wurm drin.

Ubi-Thorlof
26-03-19, 15:22
Heyho, danke für die Meldung.

Habt ihr eventuell noch ein oder 2 Video-Clips dazu, ggf mit mehr als einem Schuss? Wäre prima fürs Weiterleiten :)