PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schade das kein club haus gibt die schlosssiedlung?

jalosch
23-03-19, 03:54
die schloss siedlung als clan burg -stützpunkt zum ausbauen das were was nettes

Forstherland
23-03-19, 15:57
Einfach abwarten, was in Weltrang 5 passiert :rolleyes:

Gruß Forstherland

PC Clan: [SAN] Sanctuary (Deutsch)
Division Tracker: Forstherland (https://division.tracker.gg/division-2/profile/uplay/Forstherland/overview)

jalosch
12-04-19, 12:35
is immer noch nix passiert mit schlosssiedlung!

TekFor
12-04-19, 12:40
Wie lange genau haben wir jetzt das Spiel auf dem Markt? 1 Monat?

Es gibt sicher dringlichere Sachen, die die Damen und Herren bei Massive zu tun haben, als über den Vorschlag eines Ausbaus der Schlosssiedlung als Clanbase nachzudenken.

Airborner81
12-04-19, 12:44
is immer noch nix passiert mit schlosssiedlung!

Da wird auch nichts passieren, beim letzten State of the Game wurde gesagt das da in der Hinsicht nichts geplant ist.

Hecki-
12-04-19, 15:38
Da wird auch nichts passieren, beim letzten State of the Game wurde gesagt das da in der Hinsicht nichts geplant ist.

Das war ein Spoiler! :D

Regards,
Hecki

Sockenflicker
13-06-19, 15:55
Ich push den Beitrag noch mal wieder nach oben. Ich finde immer noch das mit der Schloss Siedlung was cooles passieren sollte. Es ist zwar nett immer neue Aufträge, Missionen und Raids zu bekommen, aber die Hauptstory sollte eben auch weiterlaufen.
Cool wäre doch auch wenn die Schloss Siedlung besetzt wird und wir diese erst befreien und dann ausbauen müssen. Evtl. wird dadurch sogar ein Zugang zu den (hoffentlich kommenden) Untergrund Missionen geschaffen!

FreeXman-CF-
14-06-19, 10:37
Servus,

Ich sag mal auch

"Abwarten und Magazin auffüllen"

Da kommt schon noch einiges mit was wir rechen und Womit wir nicht rechnen werden und die SchloßSiedlung wird ned so bleiben denk ich mir sicher.

MFG
FXM

Hecki-
15-06-19, 15:00
Ich push den Beitrag noch mal wieder nach oben. Ich finde immer noch das mit der Schloss Siedlung was cooles passieren sollte. Es ist zwar nett immer neue Aufträge, Missionen und Raids zu bekommen, aber die Hauptstory sollte eben auch weiterlaufen.
Cool wäre doch auch wenn die Schloss Siedlung besetzt wird und wir diese erst befreien und dann ausbauen müssen. Evtl. wird dadurch sogar ein Zugang zu den (hoffentlich kommenden) Untergrund Missionen geschaffen!

Hallo,

da muss ich dich leider enttäuschen. Für die Siedlung ist nichts weiter geplant, laut Entwickler im State of the Game.

Regards,
Hecki

Neogenesis312
15-06-19, 21:06
Sollte das Schloss nicht die 3. Siedlung werden ? Dachte da gibt es nur Probleme und das sie es dann nachreichen werden ?!?

Sockenflicker
17-06-19, 13:27
Das wäre echt Schade wenn da nichts passieren würde! Man könnte ja sogar eine komplette Kampagne daraus bauen. Besetzung durch die Black-Tusk, Befreigung, Säuberung, Personalsuche usw... Na ja, ich kann nur hoffen das da was kommt.