PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage,ob ich TheDivison 2 auf einen Ersatz pc installieren darf, da der andere defekt

SvWaSer
22-03-19, 19:29
Hallo werte Divsion Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich höflich vorstellen. Ich bin der Sven und komme aus Österreich. Und nun zu meiner Frage, Problem.

ich möchte euch fragen, ob ich auf einem anderen PC TheDivison 2 installieren darf, da ich das Glück habe 2 Systeme zu haben.

Auf dem anderem System habe ich scheinbar einen Hardwaredefekt (SSD) und ich kann das darauf befindliche Game natürlich nicht mehr zocken.

Das System stürzt immer wieder mit Blue Screens ab. Mehrmals hatte ich beschädigte Dateien, von The Divison2, obwohl ich sie immer nach der Prüfung repariren ließ, obwohl ich nicht weiss, warum.
SSD defekt. Win10 ist aktuell und die Treiber, werden über Geforce Expierence automatisch auf den aktuellsten Stand gehalten.

Das System geht nun in die Rep.

Zu meiner Frage,....
da ich die Uplay App auf dem anderem, funktionieren System heruntergeladen habe, habe ich gesehen, dass es möglich, dass Spiel herunterzuladen.
Auf dem anderen, defekten System musste ich die 6 DVDs installieren.

Ist das eigentlich erlaubt und wird das z.B. die Anti- Cheat Software dann nicht murren, oder ....?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Da ich mich auf Computer nicht so gut auskenne, möchte ich um eure Hilfe bitten, werte Agente :-)

Stoni1069
22-03-19, 20:06
Hallo werte Divsion Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich höflich vorstellen. Ich bin der Sven und komme aus Österreich. Und nun zu meiner Frage, Problem.

ich möchte euch fragen, ob ich auf einem anderen PC TheDivison 2 installieren darf....

Zu meiner Frage,....
da ich die Uplay App auf dem anderem, funktionieren System heruntergeladen habe, habe ich gesehen, dass es möglich, dass Spiel herunterzuladen.
Auf dem anderen, defekten System musste ich die 6 DVDs installieren.

Ist das eigentlich erlaubt und wird das z.B. die Anti- Cheat Software dann nicht murren, oder ....?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Da ich mich auf Computer nicht so gut auskenne, möchte ich um eure Hilfe bitten, werte Agente :-)

Moin SvWaSer

wenn dein Account auf dem zweiten PC unter dem gleichem Account läuft
wie auf dem vorherigen PC, dürfte das möglich sein und ja, du darfst sie installieren.

Die Spiele sind aber Account-gebunden. (Will heißen, das du gekaufte
Spiele nicht auf der PS4 oder XBox laden kannst...andere geschichte)

EAC und dein Spielverzeichniss sollten als Ausnahme in deinem
Anti-Virenscanner hinterlegt sein.

Dem EAC juckt das nicht, ob Rechner A oder B.

Gruß
Stoni

SvWaSer
22-03-19, 22:41
Hi Stoni1069,

ich danke für deine Antwort. Very nice. Ich werds dann mal probieren. Schönen Abend noch.