PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Start Zugriff verweigert

HR-RubberDuck
22-03-19, 17:56
Hallo wenn ich das Spiel Starte kommt immer Zugriff verweigert was ist da los

MadMojoT1
22-03-19, 18:42
Moin HR-RubberDuck,

kannst du ein klein wenig präziser sein?
Ist das eine Meldung vom Ubi Client? Oder vom EAC?
An welcher Stelle tritt das auf? Beim ersten Connectversuch? Oder kommst du bis zum Charakter und danach?

Cheers
Mojo

Stoni1069
22-03-19, 19:49
Hallo wenn ich das Spiel Starte kommt immer Zugriff verweigert was ist da los

Servus Agent

Schaut aus als verfügest du nicht über genügend Rechte an deinem System.

Systemsteuerung Öffnen -> Benutzerkontosteuerung -> Einstellungen der Benutzerkontosteuerung ändern
-> Regler ganz nach unten.

Dann überprüfst dein Rechte und setzt sie so: (rechtsklick auf das jeweilige Laufwerk - Eigenschaften)

https://i.postimg.cc/dQT6fDjF/10-06-2018-10-07-36.png

Das wiederholst du, für alle in der Liste stehenden User, wie
Authentifizierte..
SYSTEM
Administratoren
Benutzer

gilt für jedes Laufwerk.

Schon mal versucht?

Gruß
Stoni

Schwipy81
22-03-19, 20:26
Servus,

ich hab das selbe Problem. Der Balken vom Ladebildschirm lädt Vollständig hoch und dann kommt Startfehler > Zugriff verweigert.
Ich besitze alle Rechte von meinen Dateien. Andere Spiele laufen.

Meldung kommt vom Game Launcher.

Gruß Marco

Stoni1069
22-03-19, 20:44
Servus,

ich hab das selbe Problem. Der Balken vom Ladebildschirm lädt Vollständig hoch und dann kommt Startfehler > Zugriff verweigert.
Ich besitze alle Rechte von meinen Dateien. Andere Spiele laufen.

Meldung kommt vom Game Launcher.

Gruß Marco

Hallo Marco.

Ein Tipp (https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Administrator_aktivieren_deaktivieren_Windows_10) den ich ungern hergebe oder nie empfehle
Führe CMD als Admin aus, gib folgendes ein:

net user administrator /activate:yes

Eventuell ist ein Passwort notwendig.
Bitte den Link oben vorher Lesen...

Gruß
Stoni

Schwipy81
22-03-19, 22:03
Hallo Stoni,

Problem gelöst. Es lag an was ganz anderen, jetzt hat sich ein Fenster zusätzlich geöffnet in dem Stand: es wurde Cheat Software gefunden> LightingService.exe, fix im Internet geschaut was das ist und siehe da, es ist Software von Asus, Aura, irgendwas mit Lichteffekten, deinstalliert und es geht nun, trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Schönens Wochenende

Marco

OdinThore
23-03-19, 19:02
Das war in der Beta schon so. diese exe hat etwas mit der RGB Beleuchtung zu tun.

Vor dem Spielstart beende ich immer im Taskmanager die "lightningService.exe". Das behebt diesen Fehler.

Sollte zwar nicht so sein, aber bei Wildlands wurde das auch nicht gefixt.

MadMojoT1
24-03-19, 12:05
Moin Agents,

richtig, Asus hat seine lightning.exe noch nicht gefixt. Sobald Asus die Sicherheitslücken darin beseitigt hat, wird EAC diesen Dienst auch wieder zulassen. Solange bleibt nur, den Service auszuschalten zum spielen.

Cheers
Mojo

SirRobin78
25-04-19, 09:58
Ich finde das aber interessant. Ich habe den Fehler erst seit dem letzten Patch vom Spiel, davor war davon nichts zu sehen. Die Software von ASUS selbst ist immer noch die selbe Version...