PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstung/Waffen dauerhaft verzaubern

Ikonemegahudson
13-08-04, 15:17
Auf welche Gegenstände passen den dauerhafte Verzauberungen drauf? Ich möchte z.B. auf Beinschienen möglichst viel Feder dauerhaft draufpacken. Dummerweise haben daedrische Beinschienen nicht genug Punkte Amulett und Ring habe ich schon zu dutzeenden dauerhaft verzaubern lassen. Grosse Seelensteine mit goldenen Heiligen habe ich auch mehr als genug

MfG & Eisern Union
ikone

Immer mal was neues!

Ikonemegahudson
13-08-04, 15:17
Auf welche Gegenstände passen den dauerhafte Verzauberungen drauf? Ich möchte z.B. auf Beinschienen möglichst viel Feder dauerhaft draufpacken. Dummerweise haben daedrische Beinschienen nicht genug Punkte Amulett und Ring habe ich schon zu dutzeenden dauerhaft verzaubern lassen. Grosse Seelensteine mit goldenen Heiligen habe ich auch mehr als genug

MfG & Eisern Union
ikone

Immer mal was neues!

Subby2k
13-08-04, 15:19
das meiste passt auf das deadrische Turmschild danach kommen wertvolle gegenstände (wie
wertvoller ring) etc.

AzubiMagie
13-08-04, 15:23
Beinschienen nehmen nicht allzu viel auf.

Federzauber ist für einen Zauberer interessant, der diesen Zauber gut wirken kann. (Veränderung?)

Für dauerhafte Verzauberung ist Stärke festigen viiieeel besser. Pro 1 Punkt Stärke kannst Du 5 Punkte Gewicht mehr mit Dir rumschleppen. (Legt mich nicht auf die Zahl fest, aber ich glaube, sie stimmt)

Ausserdem ist das praktisch beim kämpfen, da bringt Dir Feder nur, dass Du unter Umständen schneller rennen kannst, bei Stärke festigen kannst Du Deine Gegner leichter einholen und besser zuschlagen.

--
Windows ist KEIN Virus, denn Viren sind klein, Viren sind effizient programmiert,
Viren machen, was sie sollen.
'Roger Schwentker in de.comp.security'