PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Schnellreise Fehler uvm.

XxICSLxX
22-03-19, 14:36
Guten Tag UBISOFT-Team,

ich habe jetzt seit Release mehrere Stunden gespielt, in Gruppe und auch Solo, folgender Fehler ist seit dem immer wieder passiert:
wenn ich eine Schnellreise tätige oder jemand aus der Gruppe dies tut, verlässt/verlasse er/ich nicht sein Standort oder wird woanders hin geportet.
Dieser fehler passiert zu 80% bei einer Spielzeit von 5 Stunden mehrere male bei denen mit deren ich in einer Gruppe bin.

Desweiteren ist mir aufgefallen das die Spieler in der Gruppe öfter mal schweben, gebückt laufen oder festhängen, laut aussage von Gruppenmitglied bin ich davon natürlich auch betroffen.

Viele Gegner-NPC die abgeschossen werden erlangen nach den umfallen eine Leichenstarre auf dem boden oder in der Luft was echt lustig ist aber bestimmt nicht so gewollt ;), dann können die Gegner wenn die auf einen zulaufen porten, schon fast große sprünge machen min. 2-5 Meter

Skill fehler sind immer noch, die Suchermine hat einige mängel was das suchen mit tastendruck oder selbständig angeht, der Wiederbelebungs Bienenstich macht sein Job zu 50% richtig :/ mal gibt es keine wiederbelebung.

Bei der Werbank nach fertigstellung oder sonstiges steht der Karakter immer entgegengesetzt, etwas nervig wenn man viele dinge herstellen will und man sich immer wieder neu ausrichten muss.

Ob das so richtig ist weiß ich nicht aber wenn Regnerisches Wetter ist glänzt der Karakter was vielleicht normal ist aber in Gebäuden wo kein Regen herrscht ?

Das mit der Clan-Namen farbe und benannte Elite-Gegnern wurde schon gepostet, das ist wirklich sehr schräg, hab da schon oft auf ein Gruppenspieler geballert :D

Was mich genervt hatte gestern ist das wenn ich was zerstören will nicht mehr ging, ich musste immer wieder erst X drücken alles makieren und dann Tab, zum anfang hin ging es auch so das man alles mit strg makiert und Tab.. evtl ein fehler weil ich gestern auch die verbindung einfach so zum Server verloren hatte..

Das war es erstmal von meiner Seite.

falls das auch jemand so ungefähr aufgefallen ist kann er es ja bestätigen oder noch was hinzufügen.