PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [gelöst] Wartung - 22. März 2019

LarsVeg4s
22-03-19, 12:45
Hallo, seit diesem Patch habe ich keine Aktivitäten mehr auf der Karte. Nur noch die Haupteinsätze und die Kontrollpunkte sind vorhanden und spielbar. Sämtliche anderen Aktionen wie z.B. Geiselbefreiung oder Territoriumskontrolle, etc. werden nicht mehr angezeigt.

Hat noch wer dieses Problem?

Nachtrag:

Nach zwei Neustarts und ca. 20 Minuten Wartezeit scheint es sich ein wenig zu normalisieren. Habe nun in einem Bezirk (Dowtown East) wieder Aktivitäten. Werde das nun beobachten, vielleicht kommt der Rest nach und nach auch wieder zum Vorschein aber seltsam finde ich das schon, da sich das Spiel nach einem Server-Neustart so noch nie bei mir verhalten hatte.

Hecki-
22-03-19, 14:57
Hallo LarsVeg4s,

auch die NPCs müssen sich nach den Wartungsarbeiten erst wieder einloggen ;)
Spaß.

Hat es sich mittlerweile wieder gelegt? War vielleicht die Maus auf der falschen Position?
Es kann durchaus passieren, dass die Aktivitäten zwar dort sind, aber weil der Mauszeiger in der falschen Region war, wurden diese ausgeblendet.

Regards,
Hecki

LarsVeg4s
22-03-19, 19:42
Ja Hecki, mittlerweile sind alle NPC's wieder ordnungsgemäß zur Arbeit erschienen ;)

Das mit der Maus hatte ich bedacht, es hatte in der Tat ca. 20 min gedauert, bis das in einem Bezirk die ersten Aktivitäten wieder gestartet waren. Danach folgten nach und nach die anderen Bezirke aber wie gesagt, mittlerweile wieder alles im Lot.

Hecki-
23-03-19, 09:43
Alles klar ;)

Dann habe ich den Thread mal als gelöst markiert.
Falls die Gewerkschaft der NPCs noch einmal einen Streik ansetzen sollten, bitte dann nochmals hier reinschreiben.
;)

Regards,
Hecki