PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Division2 erscheint nicht in Uplay

Adri943
22-03-19, 12:43
Hi zusammen,

am 20.03. The Division2 direkt über die Uplay Anwendung gekauft, aber das Spiel ist nicht in der Spiele Bibliothek oder unter den Kontoinformationen "Meine Spiele" sichbar.
Leider komme ich nicht weiter mit den Hilfe Seiten und dem Support, der sich zu einem Ticket nicht gemeldet hat.
Die Bestellung ist im Account sichtbar, die Zahlung beglichen.

Support Fallnummer ist 08393285.

Hat jemand Ideen, was man noch machen könnte?
Freude auf das Game ist halt echt groß :)

Danke und bis bald in einem Game

KingCarstonoX
22-03-19, 12:55
Will dir deine Vorfreunde nicht nehmen aber stell dich mal auf 2 bis 3 Wochen ein. Wenns schneller bearbeitet wird, haste Glück ;)

Ubi-Thorlof
22-03-19, 13:52
Hallo Adri943,

vom 20. auf den 21. gab es leider technische Probleme mit unserem Store, die gestern morgen behoben wurden.
Daher wurde Bestellungen aus diesem Zeitraum nicht direkt durchgeführt bzw die Spiele nicht den Accounts hinzugefügt.

Dein Spiel sollte in der Regel nun automatisch innerhalb der nächsten 24h auf deinem Account landen.

Sollte das nicht der Fall sein, werden dir die Kollegen vom Support weiterhelfen, auch wenn die Antwort zur Zeit mal etwas länger auf sich warten lassen kann.

Cheers,
Ubi-Thorlof

Adri943
22-03-19, 21:05
Hi Ubi-Thorlof,

danke dir für die Info!
Der Support hat sich auch gemeldet und noch wichtiger: Es kam jetzt eine Bestellbestätigung :cool:
Das Spiel ist jetzt sichtbar, Download läuft.

Ein schönes Wochenende,
Christian

Ubi-Thorlof
25-03-19, 14:27
Prima, freut mich, dass alles geklappt hat :)