PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rekalibrieren: Talent transferieren funktioniert nicht

FKB_meMo
21-03-19, 18:37
Hallo Zusammen,

ich habe gerade festgestellt das ich beim rekalibrieren von einem Gegenstand ein Problem habe.

Es funktioniert alles soweit ganz normal: Item auswählen -> Talent auswählen -> Talent zum transferieren auswählen (siehe Link: https://imgur.com/a/r8Arsld)

Dann kommt der Sound das es erfolgreich übertragen wurde, aber das alte Talent ist noch drauf.

Die Handschuhe die ich rekalibriere sind 454 und würde durch den Vorgang auf 470 kommen, gibt es ein "versteckte" Gegenstandsstufen-Begrenzung warum der Vorgang nicht abgeschlossen wird?

Grüße,
Memo

xLordGame
25-03-19, 00:45
Dieser Bug tritt nur bei dem "clutch"-Talent auf ! ich habe viele verschiedene Items getestet, und man kann nur das Cltch-talent nicht auf andere Items rekalibrieren. Auf das Item mit dem Talent kann man jedoch etwasanderes rekalibrieren.

Blockbustre
26-03-19, 15:51
bekomme auf keinem Char mehr irgendwas kalibriert... habe ein Video dazu gefunden was das Problem genau zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=yaNpoR5U-l4&feature=youtu.be

Aqu4Vit
26-03-19, 21:19
genau das selbe problem habe ich auch

Krashdeez
27-03-19, 14:55
und das kalibrieren ist möglich und ihr seit noch nicht am maximalwert ? es steht vor dem kalibrieren unten relativ klein "maximalwert" oder so ... ihr müsst auch aufpassen dass ihr einen höheren wert nehmt und nicht einen kleineren

Torr-Samaho
30-03-19, 08:57
ja aber die kalebrierung ist arg begrenzt hate gestern ein teil mit + 25% schaden gegen eliten. ich mich tierisch gefreut, wollte es übertragen da das das teil was ich trage nur 15% hatte und was stand da ? begrenzt auf 16%. was soll das ?? das ist witzlos. nen haufen credits und craftig teile für ein lausiges prozent.

Kyrze
30-03-19, 14:19
Hallo beisammen,

habe auch das gleiche Problem. Versuche jetzt schon seit einer Stunde die Fähigkeit "Gekoppelt" von meinen Handschuhen zu wechseln, jedoch ohne Erfolg. Scheint auch nur bei den Handschuhe nicht zu funktionieren, denn der Rest klappt.

RCE_KH
30-03-19, 14:32
auch bei Handschuhe das Problem, das Talent "gekoppelt"

Vermutlich liegt generell daran dass nun nach letzten Wartung oder Patch Handschuhe nicht mehr funktionieren