PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [Weitergeleitet] Nebenmission "Justizministerium" nicht freigeschaltet !

Samanjego
21-03-19, 15:57
Hallo zusammen,

ich habe ein grosses Problem!
Und zwar wurde mir die Mission "Justizministerium" nicht freigeschaltet. Da gibt es ja diese Blaupause für das erweiterte Magazin.
Mir ist das plötzlich aufgefallen, dass die nicht auf der Karte aufgeführt ist!
Ich habe dann mit Randoms ein paar Sachen gemacht und jetzt sind sämtliche Nebenmissionen im Stadtteil Federal Triangle verschwunden! Weiter ist mir aufgefallen, wenn ich das Spiel starte ist immer die Nebenmission "Angriff auf Sanitätslager" markiert. Die hat die Stufe 19 ich bin aber erst Stufe 10.
Irgendwie ist das in einer Instanz von einem anderen Spieler hängengeblieben.

Ich hab keine Lust das Spiel nochmal von vorne zu beginnen. Ich bitte um Hilfe diese Blaupause ist mir schon Wichtig!

Vielen Dank für Hilfe.

MFG Samanjego

Ubi-Thorlof
21-03-19, 18:32
Hallo Samanjego,

wir haben ein paar Meldungen bekommen, dass es Probleme in den Solomissionen geben kann, wenn zuvor Missionen im Koop angegangen wurde.

Die Kollegen bitten darum, in diesen Fällen ein Support-Ticket zu erstellen, zusammen mit den folgenden Infos:
Welche Missionen wurden im Koop beendet und an welcher Mission steckst du gerade fest?
Wenn du einer neuen Koop-Session beitrittst, kannst du dann diese Mission spielen?
Hast du sofort nach dem Beenden der Koop-Session wieder im Einzelspieler weiterspielen wollen oder hast du das Spiel dazwischen einmal beendet?

https://support.ubi.com/de-DE

Dankeschön und sorry für die Unannehmlichkeiten.

Samanjego
22-03-19, 02:55
Hallo Ubi-Thorlof,

danke für die Antwort.

Ich habe mal alleine weitergespielt (im Koop traue ich mich nicht mehr) die Museum-Mission – ist glaube ich die 5. Hauptmission gemacht. Siehe da, danach musste ich mit div. Leuten im Theater sprechen unter Anderem war die Dame, ich glaube Lynetta Jackson heisst sie, die für den Theater Ausbau zuständig ist, wieder ansprechbar und da wurde endlich die Mission " Justizministerium" freigeschaltet.

Ich bin jetzt nicht sicher ob das stimmt aber in der Beta war diese Mission schon nach der 1. Hotelmission verfügbar.

Ich habe das Gefühl, dass noch Nebenmissionen im Stadtteil Federal Triangle fehlen wie viele gibt es da?

Ich hoffe es klappt jetzt, dass ich diese Baupause bekomme, wie ich hier gelesen habe, gibt es da auch Probleme.

MFG Samanjego