PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relocked sucht entspannte Mitspieler/innen

REL_Kolvin
21-03-19, 09:31
Hi Agenten und Agentinnen,

wir sind, wie viele andere zur Zeit auch, auf der Suche nach Mitspielern. :)

Zur Zeit bestehen wir aus insgesamt 8 Leuten, wobei 3 mit Weltrang 4 und einem GS von 455-460 das aktuelle Endgame erreicht haben.
Da kommen wir auch zum aktuellen Problem des Clansystems und unserer Vorstellung:

5 von uns kennen sich durch das langjährige gemeinsame raiden in WoW, der Rest besteht aus Freunden die dazu gekommen sind. Geplant war der Versuch eines sehr kleinen Clans, einfach um gemeinsam Division zu erleben und zu erkunden, sowohl in der Darkzone, als auch im PvE-Bereich. Der Spaß am Spiel und das gemeinsame Erspielen der Endgameinhalte, inklusive des späteren 8 Mann-Raids sollte dabei im Vordergrund stehen.

Wie es mir scheint, benötigt es aber leider ein klein wenig mehr Mitspieler um vom aktuellen Clansystem profitieren zu können, da wenige Spieler wohl extrem viel spielen müssten um alles freizuspielen. Da wir alle aber lange Jahre erwachsen, im Berufsleben sind und Familien haben, haben wir uns dazu entschlossen uns ein wenig zu vergrößern.

Daher würden wir uns über Einzelpersonen, aber auch über eine kleine Gemeinschaft an Spielern freuen die das Projekt Clan gemeinsam mit uns aufbauen wollen. Wichtig ist dabei allerdings dass wir weder ein Massenclan, noch Multigaming sind oder werden wollen. Wir möchten uns gegenseitig kennen und kennenlernen, da der Spass am Spiel mit Bekannten Pixelgesichtern immer noch am schönsten ist. :D

Ich hoffe ich konnte das Interesse des ein oder anderen wecken und freue mich darauf mit euch um die Washingtoner Häuser zu ziehen.

Gruß

Kolvin

REL_Kolvin
21-03-19, 09:35
Ich vergaß :)

wir kommunizieren miteinander über Teamspeak, sind aber auch nicht vom discord abgeneigt.