PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "NobodyCares" sucht nette Gaming Buddys :D

GetOutMyWay_x3
21-03-19, 02:04
Hallo zusammen,

Meine TS-Kollegen und ich haben uns jetzt überlegt, dass wir einfach mal eine Community aufbauen wollen,
da wir nicht wirklich nette deutsche Clans finden konnten. Auch haben wir keine Lust haben immer mit Randoms
zu spielen und somit probieren wir jetzt einen eigenen Clan aufzubauen.

Momentan sind wir zu dritt. Wir hoffen aber das sich die Anzahl der Member schnell erhöht. Wir sind selber alle 20+
und spielen seit mehreren Jahren zusammen die verschiedensten Spiele.

Wir wollen euch keine Pflichten oder ähnliches aufzwingen, wir wollen einfach einen Clan aufbauen im dem man korrekte
Mitspieler finden kann. Der Spielspaß sollte zu jeder Zeit im Vordergrund stehen. Auch sollte das Zwischenmenschliche stimmen.
Wenn du also auf der Suche nach einem verrückten und aktiven Haufen bist dann bist du bei uns genau richtig. Add mich einfach ingame.

Die einzige Bitte die wir haben ist ... bitte nutze den TS3 bzw. den ingame Sprachchat. :)

Solltest du noch Fragen oder ähnliches haben so hau mich einfach an.

Liebe für alle <3

Mfg GetOutMyWay_x3 aka Maik

P.S.: Wenn Ihr Rechtschreib- und Grammatikfehler findet dürft Ihr Sie behalten. <3

IBigIBuddha.
21-03-19, 08:14
Schade das ihr keinen netten lockeren Clan gefunden habt. Wir hätten euch gerne alle drei aufgenommen. Sind selbst nur 5 Stammspieler die jetzt noch 2-3 neue aufgenommen haben.

mfg ibigibuddha.